Sky- Logo - Bewertungen

PW
Peter W.
Roßtal
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Was genau ist denn vorgafllen? Melde dich gerne, damit wir dir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Zu viel alte Filme

Preis- Leistungsverhältnis passt nicht
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass dir unser Filmangebot nicht so zusagt und wir danken dir für deine Bewertung. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist unser Angebotsumfang unvergleichbar, denn Sky ist kein Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir dir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Gerne schauen wir aber einmal, wie wir dich zu deinem Vertrag beraten können. 🙂 Melde dich dazu gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Manfred S.
Elversberg
Wenn es eine Frage gibt zu den Paketen wäre es toll wenn sich auch mal jemand melden würde. Wenn man kündigt wird man täglich mindestens 5 mal angerufen!
Antwort von Sky
Hi, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Dort helfen wir dir weiter. :) Dein Sky Team
03.03.2024
Immer weniger Leistung wird immer mehr Geld verlangt
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du so empfindest. Der Angebotsumfang ist weiterhin unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir unseren Kunden alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Zudem ist der Erwerb von Sportrechten und Lizenzen für Filme und Serien teurer geworden. Des Weiteren werden kontinuierlich Neuerungen eingeführt, um die Qualität hochzuhalten. Das hat seinen Preis. Dein Sky Team
Hatte ein gravierendes Problem mit der Sky Q IPTV Box, angeblich würde mein Problem an die Technik weitergeleitet aber niemand hat sich gemeldet und das Problem besteht nach wie vor!
03.03.2024
Hallo, das bedauern wir sehr und kümmern uns umgehend um einen Rückruf. Bitte melde dich dazu über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Ein Moderator wird sich dann deinem Anliegen annehmen. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast. Dein Sky Team
Der Preis pro Monat ist für die Leistung zu teuer. Zu wenig Fußball und für alles muß bezahlt werden.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du so empfindest. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir unseren Kunden alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Dein Sky Team
Bestandskunden die selben Konditionen wie Neukunden geben.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. Es besteht die Möglichkeit als Bestandskunde seinen Vertrag zu attraktiven Konditionen fortzuführen. Gerne beraten wir dich dafür über unseren Chat oder telefonischen Support: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
17.02.2024
Kundendienst zum Weglaufen. Die Freischaltung verzögert sich ungeklärt, beim Kundendienst kann einem erst niemand helfen und dann werden zeitnahe Lösungen versprochen, die natürlich nicht eingehalten werden. Sehr schade. Immerhin das Programm selbst hält meist was es verspricht.
18.02.2024
Hallo, schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Melde dich, wenn du noch Hilfe, benötigst, via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
16.02.2024
Hd wird sehr schlecht übertragen Zu oft Unterbrechung , fast jeden Tag Fehler 16120
17.02.2024
Hi, dass es zu den beschriebenen Problemen kommt, bedauern wir. Gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem Bitte melde dich über unseren Chat, solltest du weitere Unterstützung benötigen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
11.02.2024
16.02.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Sofern wir dich bei einem Anliegen unterstützen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
11.02.2024

Preise zu hoch

Preise der 1. Und 2. Bundesliga viel zu hoch. Erste Liga muss man trotz hohen Kosten DAZN dazu buchen. Es wird einfach immer nur teuer, teuer, teuer
16.02.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie die Bewertung. 🙂 Pro Bundesliga-Wochenende sind locker 1000 Mitarbeiter im Einsatz, um 17 Spiele pro Wochenende live zu produzieren und in Ihr Wohnzimmer zu bringen. Wir betreiben also einen großen Aufwand und dahinter steckt ein immenser Apparat, der finanziert werden muss - zu Ihrem Vorteil: Am Ende erhalten Sie als Kunde ein wertiges Produkt für Ihr rundum Home Entertainment. Zudem gestalten wir durch unsere Kooperation mit DAZN ein unkompliziertes Sport-Erlebnis für dich. Bequem über ein Gerät und natürlich auch für unterwegs. ⚽ Dein Sky Team
Es wird einfach mehr abgebucht, als wie vertraglich vereinbart wurde und ich weiß nicht wofür. und man muss für manche Filme noch extra Geld zahlen und der Vertrag ist fest für 1 Jahr.
Antwort von Sky
Hallo, sorry, dass die Abbuchung nicht stimmt. Melde dich, damit wir den Vertrag prüfen können, bitte via Chat: sky.de/kontakt Im Sky Store Bereich kannst du Inhalte nur kaufen sowie leihen. Der Großteil steht nach einiger Zeit aber auch via On Demand sowie im linearen Programm zur Verfügung. Dein Sky Team
viele filme kann man nicht sehen ,fernbedienung zu umständlich köster
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Welche Filme kannst du nicht sehen? Melde dich dazu bitte via Chat, damit wir den Sachverhalt klären können: sky.de/kontakt Wir prüfen dann auch alles Weitere, bzgl. der Sky Q Fernbedienung. Dein Sky Team
04.02.2024
Viel zu lange Wartezeit beim Hochfahren vom Reciver. Dann werden mir zu wenig Bundesligaspiele übertragen. Freitag und Sonntag fehlen komplett. Meiner Meinung nach zu teuer.
Antwort von Sky
Hallo, schaue bitte einmal im Menü vom Sky Q Receiver, welchen Energiesparmodus du eingerichtet hast. Details dazu findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/der-startvorgang-des-sky-q-receivers-dauert-lange Wir besitzen die kompletten Rechte an der 2. Bundesliga und zeigen die Samstaggspiele exklusiv von der 1. Fußball-Bundesliga. Eine Übersicht findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
03.02.2024
Im Gegensatz zu allen anderen Streaming Diensten, Netflix, Amazon Prime, Ghostflix, ist der Empfang über das Internet mit der Skybox einfach nur unterirdisch schlecht. Ich würde es ja auf eine schlechte Internetverbindung zurückführen, wenn nicht alle anderen Dienste hervorragend laufen würden.
Antwort von Sky
Hallo, entschuldige bitte die Schwierigkeiten. Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-iptv-box/internetanbindung-der-sky-q-iptv-box-einstellen Sofern es weiterhin zu Störungen kommt, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. 🙂 Sofern deinerseits Anliegen oder offene Fragen bestehen, möchten wir dir gerne weiterhelfen. Bitte melde dich dazu über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Ich hätte mehr erwartet

Sehr komplizierter Anmelde Prozess. Zickige und unzuverlässig Hardware. Ich hätte mehr erwartet
02.02.2024
Hallo, schade, dass dir unser Bestellprozess Schwierigkeiten bereitet hat und dir die Technik Anlass zur Kritik gibt. Wir prüfen gerne, wie wir dich bei dem technischen Anliegen unterstützen können. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es nur für zwei Sterne gereicht hat. Gerne würden wir die Gründe erfahren. Melde dich bitte über unseren Chat, falls noch Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Hätte erwartet, das HD-Empfang Fernsehen selbstverständlich ist. Für Kabelempfang nichtmal durch zukaufen nöglich
Antwort von Sky
Hi, das HD+ Sender-Paket können wir nur für Kunden mit Satellitenempfang anbieten. Möchtest du die Kanäle bei Kabelempfang erhalten, wende dich bitte an deinen Kabelnetzbetreiber. :) Dein Sky Team
Die IPTV Box ist leider nicht gut. Wir mussten vor Jahren auf Internet TV umsteigen da Satellit und Kabel bei uns nicht empfangbar sind. Magneta hat den Receiver nun eingestellt, weshalb ich zu sky gewechselt bin. Die Sky IPTV-Box hängt ca. 40 Sekunden hinterher, die Farbtasten sind ohne Funktion, das heißt man kann kein schnell Programm Wechsel durchführen. Aufnehmen ist nicht möglich. Laut und leiser über Fernbedienung geht auch nicht und stand by ausschalten ist auch nicht möglich. Dafür muss man die Schnelligkeit des Gerätes loben
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. Die farbigen Tasten haben noch keine Funktion und Aufnahmen sind mit dem Gerät nicht möglich. Verbinde die Sky Fernbedienung mit der Sky Q IPTV Box, damit du laut, leise und das Gerät in Stand-by schalten kannst: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-iptv-box/fernbedienung-der-sky-q-iptv-box-einrichten Bei weiteren Fragen melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team