Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns so negativ bewertet hast. Gibt es denn aktuell noch Klärungsbedarf, sodass wir deine Meinung ändern können? Wenn ja, dann melde dich gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky mit nur 2 Sternen bewertest. Wo genau hapert es? Melde dich gerne, damit wir dir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.11.2023
Leider ist das Sportangebot sehr mager über die Jahre geworden. Da es sportlich eine Talfahrt mache, geht es trotzdem preislich weiter nach oben. Schade
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie deine Bewertung. Die Gesamtkosten für Programmlizenzen und technische Infrastruktur sind zwischenzeitlich erheblich gestiegen. Vor allem die Kosten für Sportrechte sowie die Kosten für Übertragungen und Berichterstattung sind über die letzten Jahre deutlich gewachsen. Trotzdem bietet Sky ein breites Spektrum an Sportrechten mit umfangreicher Berichterstattung. Zum Beispiel alle Rennen der Formel 1 live und exklusiv, alle Spiele des DFB-Pokals einzeln und in der Original Sky Konferenz sowie alle Spiele der Premier League exklusiv. Zusätzlich Spitzensport wie Eishockey, Tennis, Golf und mehr. Um das weiterhin tun zu können, können wir alte Preisstrukturen mit zu hohen Vergünstigungen nicht mehr fortführen. Dein Sky Team
22.11.2023
Es fehlt die Aufnahmemöglichkeit bei der Sky Q Box ! Schade .
23.11.2023
Hi, es sind unzählige Inhalte bei Sky auch auf Abruf verfügbar. :) Wir danken jedoch für dein Feedback und geben dies gerne weiter. Dein Sky Team
Ich bekomme leider die Sky Box nicht mit dem WLAN verbunden
21.11.2023
Hallo, dass es zu diesen Problemen kommt, tut uns leid. Schaue dir die beiden Abläufe einmal an: 1. https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 2. https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-25020-mit-deiner-sky-q-iptv-box Sofern es dann weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Kundendienst= KATASTROPHE. Ein Ausnahme. Hatte mich schon dazu geäussert.
17.11.2023
Hi, dass du von unserem Kundenservice enttäuscht wurdest, bedauern wir sehr. Bitte melde dich bei uns im Chat, solltest du noch offene Fragen haben oder Unterstützung benötigen: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.11.2023

Würde ich nicht weiter empfehlen

Am Anfang nur Ärger bei der Einrichtung. Jetzt klappt alles, aber wird kaum genutzt, da gerade bei den kinderserien viel neuere staffeln etc auf anderen Anbietern verfügbar sind.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass dir unser Programm derzeit nicht zusagt. Wir aktualisieren regelmäßig unser Portfolio und es kommen weitere Inhalte dazu. Wir hoffen, dass auch bald wieder mehr Inhalte dabei sind, die dich und deine Familie ansprechen. :) Dein Sky Team
29.10.2023

Schlecht

Plattform undurchsichtig, oft muss telefoniert werden. Dinge funktionieren nicht. In der digitalen Zeit sehr schlecht
30.10.2023
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. In unserem Sky Hilfecenter https://www.sky.de/hilfe/s/ findest du viele Diagnoseabläufe, mit denen Probleme schnell behoben werden können. Falls du weitere Unterstützung benötigst, kannst du dich über unseren Chat melden: sky.de/kontakt Dein Sky Team
BD
Bodo D.
Niederfinow
29.10.2023
für mich ich bin 71 zu kompliziert
30.10.2023
Hallo, wir unterstützen dich sehr gerne bei Fragen um unsere Geräte, Produkte und zum Programm. :) Melde dich doch bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Naja online Service mangelhaft, und per Telefon eine Katastrophe
24.10.2023
Hallo, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. Schildere den Sachverhalt gerne via Chat: sky.de/kontakt oder über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
22.10.2023
Besseres Personal einstellen. In der Chatfunktion wird sehr oft von den Mitarbeitern der chat einfach beendet ohne zu helfen.
24.10.2023
Hallo, dass der Chat beendet und keine Klärung des Anliegens erfolgte, tut uns leid. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann stehen dir die Moderatoren in unserer Sky Community mit Rat und Tat zur Seite: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
19.10.2023
Trotz der hohen Grundgebühr, muss man sich nervende Werbung ansehen. Frechheit. Kündigung naht...
23.10.2023
Hallo, Danke für deine Bewertung und schade, dass du überlegst Sky, zu verlassen. Wir verstehen deine Frustration über unerwünschte Werbung, jedoch ist diese Bestandteil unseres Geschäftsmodells. Um damit z. B. neue Inhalte ermöglichen können, können wir nicht gänzlich auf diese verzichten. Wir hoffen, du überdenkst deine Entscheidung nochmals und beraten dich gerne über unseren Sky Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
17.10.2023
23.10.2023
Hallo, Danke für deine Bewertung. Sofern wir dich bei einem Anliegen unterstützen können, melde dich bitte bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
MF
Marcel F.
Weißenfels
16.10.2023
Die preis Leistung stimmen nicht mehr
23.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitteilst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir wissen, dass es manchmal schwierig ist, ein Gleichgewicht zu finden, aber wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Produkte das Beste aus beiden Welten bieten. Sofern noch offene Fragen bestehen, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
16.10.2023

Angebot/Bestellung abweichend vom erhaltenen Dienst !

Angebot erhalten, jedoch Buchung nicht möglich. Telefonisch wurde die Buchung neu durchgeführt. Auf einmal fehlen Pakete die KOSTENLOS sein sollten. Nachbuchung nicht möglich. Einzige Alternative ist, vom Vertrag zurück zu treten und neu abzuschließen. (Inkl, Receiver durch die Gegend zu senden - die Umwelt dankt!) - das mit dem Trikot geht auch nicht und Payback sowieso nicht ?!... Kundendienst nach Vertragsabschluss ist eine einzige Katastrophe, telefonisch sehr schlechte Gesprächsqualität sowie sehr undeutliches Deutsch. Der Chat ist für Fragen wie "der Receiver hängt - was tun?!" - "Probieren Sie einen Neustart/Reset/Kabel ziehen..." - Für alles Andere sind die eher unqualifiziert oder nicht befugt. Bei der Frage wer denn befugt ist und man bitte mit der Abteilung verbunden werden will bekommt man als Antwort, dass diese Abteilung nicht existiert.
23.10.2023
Hallo, für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Wir verstehen, dass diese Erfahrung frustrierend gewesen sein muss und werden dein Feedback nutzen, um die angesprochenen Punkte anzugehen. Trikotaktionen gibt es immer nur einen begrenzten Zeitraums und i. d. R. ausschließlich bei Neuabschluss eines Vertrages (keine Verlängerung eines bestehenden Abonnements). Die Kooperation mit PAYBACK bezieht sich ebenfalls auf Abschluss eines Neukundenvertrages. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, wende dich erneut an uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.10.2023
Ihr seid viel zu teuer
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und schade, dass du das so empfindest. Auch wir als Unternehmen bleiben leider nicht von den gestiegenen Kosten verschont. Deswegen können wir unsere Inhalte nicht mehr zu den vorherigen Preisen anbieten. Schildere uns deine Vorstellungen gerne einmal über den Chat, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
30.09.2023
AH
29.09.2023

Service mangelhaft, technische Qualität ok

Qualität ok aber Preise und Service unterirdisch. Entweder wird man am Telefon belästigt, oder man wird als Kunde hingehalten. Transparenz insbesondere bei Kündigungen sind mangelhaft. Es gibt keine "einfache" Kündigung, am Ende benötigst Du ein Einschreiben sonst hast Du keine Garantie einer fristgerechten Kündigung.
AR
28.09.2023
Günstige Preise immer nur für Neukunden...so wird man zur Kündigung gezwungen...
25.09.2023
Es ist unübersichtlich und ich fühle mich abgezockt. Habe das Bundesliga-Paket bestellt und muss nun feststellen, dass nur Samstagsspiele übertragen werden. Für Freitag und Sonntag muss ich anderweitig, z.B. DAZN zusätzlich buchen. Auch das angebliche Entertainpaket ist nur ein kümmerlicher Bruchteil des Angebots. Was für eine Mafia…