Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Ihre Mitarbeiter besser Schulen.
Den Kunden nicht aus der Leitung schmeißen nur weil den Mitarbeiter das Gespräch nicht gefällt.
Mir wurde nicht wirklich geholfen und wurde immer wieder auf vodafone verwiesen.
Mich verärgert und habe von mein 14 tätigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht.So ,geht man nicht mit Kunden um die auch noch zahlen dafür.
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vor 2 Tagen
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Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau.
Verbessern könnte man das sich das Gerät nicht so oft Verbindungsprobleme hat.
Sky hat über Internet nur einige Tage funktioniert. Anruf in München konnte auch keine Hilfe geben in 35 Minuten Diskussion.
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vor 2 Tagen
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Ausbaufähig und den Wünschen der Kunden folgen
Ausbaufähig und den Wünschen
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
Danke für deine Bewertung. Sofern deinerseits offene Anliegen oder Fragen bestehen, melde dich gerne über sky.de/kontakt-hilfe bei uns.
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Soweit so gut
Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩
Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gibt leider keinen Videotext
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback sowie die tolle Bewertung.🙂
Dein Sky Team
Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍
Dein Sky Team
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
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Werbung entfernen, ggf. auf gegen Gebühren.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine Bewertung.
Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Ganz darauf verzichten können wir also nicht. Dein Feedback bzgl. eines alternativen Abo-Models, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hilfe durch Service ist unzureichend
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir bedauern, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir dein bestehendes Anliegen lösen. Daher bitten wir dich, uns über die Sky Community zu kontaktieren, damit wir dich unterstützen können: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
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Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben.
Dein Sky Team
vor 5 Tagen
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir dir bei offenen Anliegen behilflich sein. Melde dich dafür gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Es ist alles Ok. nur finde ich für den Preis hätte auch RTL HD etc. dabei sein könnte.
Schade
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Im Kabel- und Satellitenbereich können wir generell keine (dauerhaft) kostenlose Freischaltung des HD+ Sender-Paketes anbieten.
Dein Sky Team
vor 5 Tagen
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Reklamation wir seit Wochen nicht bearbeitet
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir bedauern, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kommt. Sofern du weiterhin noch keine Information zu deiner Reklamation erhalten hast, prüfen wir das natürlich. Bitte melde dich dafür über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
Bestandskunden werden schlechter behandelt als Neukunden.
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hi,
das können wir ganz klar verneinen. Dass du so empfindest, ist sehr schade.
Schreibe uns bitte über unseren Chat an und schildere uns dort dein Anliegen, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 6 Tagen
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hi,
wir freuen uns, dass dir Sky gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :)
Dein Sky Team
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