Sky- Logo - Bewertungen

hamburg
Nichts
alles o.k.

Mehr erhofft

Bedienbarkeit oftmals umständlich. Aufnahmefunktion funktioniert nur bei den wenigsten Sendern. Das selbe bei "Sendung von vorne beginnen" Bin doch enttäuscht von Sky, da das Abo doch Recht teuer ist, im Vergleich zu vielen anderen Anbietern

Hd+ stellenweise mangelhaft

Hd+
GN
Eigentlich alles super nur das ich immer noch keine Videos im Sky Store ausleihen oder kaufen kann und das schon seit 3 Wochen. Schade
Receiver ist top, Leistung ist top. Leider wird man nicht als Kunde behandelt
Ein Witz das man Bundesliga abonniert und dann Spiele nicht zu sehen sind,weil sie auf Dazn gezeigt werden super! Einfach nur traurig für so viel Geld noch zusätzlich was dazu abonnieren zu müssen! Einmal nie wieder!
AK
Andreas K.
St. Wendel

Nach Anlaufschwierigkeiten läuft alles

Nach meiner Online-Bestellung wurde mein Antrag erstmal ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Auf Nachfrage wieso, kam der Vertrag dann doch zustande. Nun läuft aber alles. Die Hardware wurde umgehend zugestellt.