Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.498 Bewertungen insgesamt  

3,78
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

Sortierung  
Neueste zuerst
AM
Alwin M.
lohmar
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Reiner S.
Annaburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
JB
Jochem B.
Leverkusen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Telefonservice gehört noch etwas besser ausgearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Dieses geben wir gern weiter. Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ablauf und Lieferung alles top, grundsätzlich recht teuer.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! ⭐ Dein Sky Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo, dankeschön für die Rückmeldung. Dein Sky Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wird das volle Bundesliga Programm nicht gezeigt. Infolge dessen ist m.E. Sky zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo, leider gibt es viele Mitbewerber um die Rechte. Aktuell kannst du über uns die komplette 2. Bundesliga und alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga schauen. Eine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
AM
Andy M.
Fellbach
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Sky Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Verbessern könnte man das sich das Gerät nicht so oft Verbindungsprobleme hat.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo, danke für die Rückmeldung. Wegen der Internetverbindung, schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Wenn du die Sky Q IPTV Box nutzt, dann findest du hier Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box Bei Rückfragen helfen wir dir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig und den Wünschen der Kunden folgen

Ausbaufähig und den Wünschen
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Soweit so gut

Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo, es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩 Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt leider keinen Videotext
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie die tolle Bewertung.🙂 Dein Sky Team
EN
Evi N.
Burghausen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Habe sky nur wegen der MotoGP gebucht

Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo, wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍 Dein Sky Team Dein Sky Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben. Dein Sky Team
RJ
Richard J.
Hattingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles Ok. nur finde ich für den Preis hätte auch RTL HD etc. dabei sein könnte. Schade
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Im Kabel- und Satellitenbereich können wir generell keine (dauerhaft) kostenlose Freischaltung des HD+ Sender-Paketes anbieten. Dein Sky Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team
BS
Bernd S.
Oberursel
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis ist zu hoch
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hi, wir wissen, dass der Großteil unserer Kunden unser Programm sehr schätzt und sehen gestiegene Einschaltquoten im Sportbereich, steigende Abrufzahlen bei Filmen, Serien etc. Die Sportrechte und der Einkauf von Serien und Filmen werden immer teurer. Des Weiteren werden kontinuierlich Neuerungen eingeführt, um die Qualität hoch zu halten. Das zeigt sich dann auch am Preis. Dein Sky Team