Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Soweit so gut

Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
Antwort von Sky
Hallo, es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩 Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
vor 1 Tag
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
EN
Evi N.
Burghausen

Habe sky nur wegen der MotoGP gebucht

Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍 Dein Sky Team Dein Sky Team
Hallo, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
AH
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Angebot. Haben noch zusätzlich Sport dazu genommen
Antwort von Sky
Hallo, das freut uns sehr und hab vielen Dank für dein Feedback sowie die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Hallo, super - vielen Dank für deine Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Schnelle einfache Abwicklung
Antwort von Sky
Hallo, genau so soll es sein und vielen Dank für die super Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben. Dein Sky Team
SR
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
RJ
Richard J.
Hattingen
Es ist alles Ok. nur finde ich für den Preis hätte auch RTL HD etc. dabei sein könnte. Schade
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Im Kabel- und Satellitenbereich können wir generell keine (dauerhaft) kostenlose Freischaltung des HD+ Sender-Paketes anbieten. Dein Sky Team
Hallo, wir danken dir für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Hallo, wow - vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Es sind Probleme mit einem Receiver aufgetreten und sie wurden schnell gelöst.
Antwort von Sky
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team