Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.387 Bewertungen insgesamt  

3,78
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

Sortierung  
Neueste zuerst
(1449)
(746)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Soweit so gut

Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hallo, es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩 Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hallo, wir danken dir für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Stunden
Hallo, vielen Dank für deine Fünf-Sterne Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo, wir danken dir für die super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es gibt leider keinen Videotext
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie die tolle Bewertung.🙂 Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
EN
Evi N.
Burghausen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Habe sky nur wegen der MotoGP gebucht

Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo, wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍 Dein Sky Team Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Stunden
Hallo, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
AH
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Angebot. Haben noch zusätzlich Sport dazu genommen
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo, das freut uns sehr und hab vielen Dank für dein Feedback sowie die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo, super - vielen Dank für deine Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle einfache Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo, genau so soll es sein und vielen Dank für die super Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Stunden
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben. Dein Sky Team
SR
Sylvia R.
LUDWIGSFELDE
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo, vielen Dank, dass du uns so super bewertet hast. 🤩 Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
RJ
Richard J.
Hattingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles Ok. nur finde ich für den Preis hätte auch RTL HD etc. dabei sein könnte. Schade
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Im Kabel- und Satellitenbereich können wir generell keine (dauerhaft) kostenlose Freischaltung des HD+ Sender-Paketes anbieten. Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo, wir danken dir für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 5 Stunden
Hallo, wow - vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es sind Probleme mit einem Receiver aufgetreten und sie wurden schnell gelöst.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team