Hotline sehr gut und i.d.R. schnell erreichbar. Pruduktpalette nicht komplett: Man kann mit dem sehr guten Q-Receiver und der sehr guten Menueführung leider die frei Emfangbaren Sender nicht in HD sehen. Mir ist es völlig egal wer die Schuld trifft und warum! Ich möchte alles über einen Anbieter sehen (SD ist "tiefste technol. Steinzeit"): basta!!! Auch die Alternazive über IPTV (dann bekommt man die Privaten aber andere Sender Fehlen, kein Timeshift, keine Möglichkeit Aufnahmen zu erstellen) ist schlicht weg ein Witz!! Deswegen Vertrag wiederrufen! Habe jetzt einen Anbieter der kaum Wünsche offen lösst!
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Verträge einhalten und Kontakt per Telefon ermöglichen.
ich hatte im Oktober über Sky DAZN für 19,99€ abgeschlossen, im November wegen Preiserhöhung Sky gekündigt und neu abgeschlosen. jetzt ist auch mein DAZN Vertrag gekündigt wurden. Das ist für mich unverständlich. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?! Werde nu wiedereinmal nach Ablauf der 12 Monate auch meinen Sky Vertrag überdenken. Ihe habt mich nun wirklich schon mehrfach entäuscht.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Beratung und mehrfach angelogen worden.
Man bekommt falsche Aussagen über den Anschluss. Man wird angelogen und das gleich mehrfach. Nach 3 Telefonaten wurde ich gleich 3 mal falsch beraten, sogar angelogen.... und das bloß, damit man einen Vertrag anschließt.
Nie wieder Sky.
Mein Account wurde über die Rückholaktion für 35 Euro wieder aktiviert. Ich zahle jetzt aber 45 Euro.
Die Erreichbarkeit bei Sky ist sehr schlecht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dazn Abo über sky
Ständig funktioniert es nicht und zeigt mir an ich hätte keine Mitgliedschaft
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ist leider so
*Flexibilität
*Freundlichere Mitarbeiter am Telefon
*Bessere Angebote für langjährige Kunden
*
Bewertung melden
Antwort von Sky
10.11.2023
Hallo,
dass du uns nur 1 Stern gibst, bedauern wir sehr.
Wenn du noch eine Klärung wünschst, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Abzocke, außer du bist mit IQ 20 bewandert und stehst auf Fußball und Wiederholungen
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.11.2023
Hi,
es bestürzt uns, dass du so empfindest.
Wir bieten neben dem Sky Fußball Bundesliga Paket noch das Sky Sport Paket an, mit dem du neben der Premier League und dem DFB-Pokal, NHL, Tennis, Leichtathletik, Golf, Motorsport und vieles exklusiv erleben kannst. :)
Für Serien- und Doku-Fans ist das Sky Entertainment Paket perfekt. :) In unserem Sky Cinema Paket sind Filme von jedem Genre und daher für jeden Geschmack dabei. Schaue für weitere Infos gerne auf unserer Website vorbei. :)
Dein Sky Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ihr schaltet das zu schnell aus wenn man mal die Rechnung vergisst
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo,
schade, dass du das so siehst. Um eine Abschaltung zu vermeiden, empfehlen wir den zeitnahen Ausgleich eines offenen Betrages sofern eine Rücklastschrift ensteht.
Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn kein Cinema dabei ist, kann man Sky in die Tonne treten.
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.11.2023
Hi,
dass du das so siehst, bedauern wir. In unserem Sky Entertainment Paket findet man unzählige Serien. :) Natürlich kannst du unser Sky Cinema Paket gerne hinzubuchen, wenn du ausschließlich an Filme interessiert bist. :)
Dein Sky Team
Nach zwei nicht funktionsfähigen Receiver kauf abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
10.11.2023
Hallo,
dass deine beiden Geräte dir Schwierigkeiten bereiten, ist ja nicht so schön.
Melde dich gerne einmal über den Chat und teile genau mit, welche Störungen bestehen: sky.de/kontakt
Alternativ helfen dir auch gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Payback Punkte nie erhalten trotz Eingabe der Nummer...
Bewertung melden
Antwort von Sky
21.11.2023
Hi,
wir prüfen deinen Fall gerne. Bitte melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
Hi,
wir wissen, dass der Großteil unserer Kunden unser Programm sehr schätzen und sehen gestiegene Einschaltquoten im Sportbereich, steigende Abrufzahlen bei Filmen, Serien etc.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du langjähriger Kunde bist und du wirst auch mitbekommen haben, dass sich der Pay TV Markt in den letzten Jahren sehr verändert hat. Durch den Wettbewerb profitiert der Kunde nicht immer - mehr Anbieter heißt leider auch gestiegene Preise für Rechte und Inhalte.
Dein Sky Team
23.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich durfte kein Sky abonnieren.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 13 Tagen
Hallo,
das tut uns leid und wir prüfen gerne woran es liegt. Dafür kontaktiere uns gerne über unsere Sky Community: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine Bewertung. Schildere uns gerne, wie wir dein Sky Erlebnis für dich verbessern können: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, wo aktuell der Schuh drückt und wir dich unterstützen können.
Du erreichst uns hier: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
21.11.2023
Hallo,
wir sind sehr traurig, dass du uns nur 1 Stern gibst.
Wo genau gibt es Klärungsbedarf? Melde dich dazu gerne über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.11.2023
Hi,
schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :(
Bitte melde dich über unseren Chat, damit wir dir bei deinen offenen Fragen und Unklarheiten weiterhelfen können: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
08.11.2023
Hi,
schade, dass du so unzufrieden bist. :(
Bitte kontaktiere uns über den Chat, falls du Hilfe oder Auskunft benötigst: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.