Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Einfach schlecht!

Ohne die Rechte an Übertragungen die Sky noch inne hat, wäre Sky völlig uninteressant bzw. einfach nur schlecht. Warum? - UHD nur auf einem, max. zweitem Sender -- Das wird von den Sky Kommentatoren leider anders beworben ---... und natürlich in UHD!!! Nix da, wenn etwas anderes auf dem Sender läuft!!! - Sky Q Receiver ohne Dolby Vision/Atmos - Sky mini -- Kein 4K, kein Dolby Vision/Atoms --- Warum sollte ich dieses nicht zeitgemäße Gerät für Netflix, D+ und Prime nutzen (Apps sind installierbar bzw. vorinstalliert), wenn ein Apple TV, ein Fire TV Stick und fast jeder TV das viel besser kann? Man zahlt horrende Preise und muss sich Werbung ohne Ende anschauen. Klar, andere Anbieter ziehen mit Ihren Werbung langsam nach, aber was Sky da macht... eine Katastrophe/Frechheit. Ich hoffe inständig, dass in Zukunft andere Dienstleister Sky alle Rechte vor der Nase wegschnappen und diese in Ihre Abos einbauen.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so einen schlechten Eindruck hast, ist nicht schön. Wir bieten 2 UHD-Sender an und weitere Inhalte stehen via Abruf in dieser Qualität zur Verfügung. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/uhd-187698?wkz=WHPS10&shurl=uhd UHD geht nur mit dem Sky Q Receiver. Mit der Sky Q Mini Box kannst du On Demand, einige Apps sowie die gebuchten Pakete schauen. Zusätzlich steht dir bei deinem Vertrag noch Sky Go zur Verfügung. Wir benötigen die Einnahmen von den Unterbrechungen, um neuen Content zu produzieren. Somit können wir nicht gänzlich auf Werbung verzichten. Dass du dich als Kunde davon gestört fühlst, ist schade. Dein Sky Team

Chaos pur, gezahlt für nichts

Erster gelieferter Reciever war nicht funktionsfähig, Aufnahmefunktion sorgte für den Absturz des Recievers, Festplatte und Reciever liefen heiß. Auch ohne Aufnahme nach ein paar Minuten Komplettabsturz. Anruf beim Kundendienst, Reciever wurde von Sky getauscht. Neuen Reciever erhalten, jetzt aktiviert sich die Smartcard nicht. Mehrmals beim Kundendienst angerufen. Mein Kabelbetreiber wurde als Baden Württemberg eingetragen (komme aus Hessen). Geändert, dann Software geupdatet, immer noch keine Freischaltung. Jetzt wird die Smartcard gewechselt, warte aber bereits seit Tagen wenigstens auf die Versandbestätigung. Einzige Reaktion von Sky beim Kundendienst: Frage, ob ich noch das Bundesliga Paket dazubuchen möchte. Habe Sky nur für Formel 1 geholt, jetzt bald seit einem Monat unzählige Anrufe und Lösungsversuche ohne Ergebnis. Nur der Zahlungseinzug hat reibungslos und sofort funktioniert.
Antwort von Sky
Hallo! Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen! Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team

Miserabler Service. Vertrag ist nicht erfüllt. Ich habe gezahlt und Sky liefert nicht richtig

Ich habe, angefangen vor zwei Wochen, bei der hotline moniert, dass ich meine Aufnahmen nicht (!!!) auf meinen mobilen Geräten ansehen kann (ipad und iphone). Ich habe mit ca. acht verschiedenen Mitarbeitern telefoniert (Einer hat mitten im Gespräch die Verbindung getrennt). Ich habe den Sky Q Receiver bereits über 10x vom Strom getrennt und ohne Erfolg neu gestartet. Sky erfüllt weder seinen Vertrag, noch bietet Sky einen entsprechenden Service bei Problemen. Ich kann und werde Sky nicht weiterempfehlen. Ich bitte dringend (!!!) um schriftliche Nachricht und Verbindungsaufnahme und vor Allem um Abstellung des Mangels. 0163-8756276 manni.46@icloud.com
Antwort von Sky
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Hilfe benötigst, melde dich bitte über unsere Sky Community: https://community.sky.de Ein Moderator kommt dann auf dich zu. Dein Sky Team
DP

Freundeswerbung und prämie nie erhalten

Bin über Freundeswerbung zu sky. Weder war der erste Monat für mich frei noch die 100 eur gutschrift für den freund der geworben hat ist erschienen. Leider reagiert kein Kundenservice. Man schreibt mit einem pc der dumme ANTWORTEN gibt die nicht zum thema passen. Also so unzufrieden. Werde wohl sky wieder verlassen wenn sich nix ändert. Leider laufen als die gleichen serien und filme. Ostern sissi, weihnachten sissi. 170 jahre Hochzeitstag sissi. Schwarzwaldklinik jeden tag und ostern samstag bis montag nur. Also so langweilig das ganze. Leider einzigste stern der gut ist war die rasche lieferung. Rest 0 sterne

Mangelhafter Ton und ACR

Es kann nicht sein, das gefühlt jede Serie und auch Filme in billigster Tonqualität ausgegeben werden. ACR funktioniert ebenfalls nicht. Ich nutze jetzt wieder den. Fire Stick, wo das alles einwandfrei läuft. Sky nur für Sport, das war’s. Davon abgesehen habt ihr ein schönes. Menü programmiert.. bring nur leider nichts, wenn die Inhalte mangelhaft sind. Finde ich echt super schade… und ich habe schon ähnliche Berichte mit den selben Problemen in Foren gelesen, leider erst, nachdem ich die IP Box eingerichtet hatte.
Antwort von Sky
Hi, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest, ist sehr schade. Den Ton bieten wir in der Qualität an, wie er uns vom Lizenzgeber übermittelt wird. Wir nehmen dein Feedback auf. Dein Sky Team
22.03.2024

Kundenservice von Sky, schlimmer geht es nicht!

Der Kundenservice von Sky ist katastrophal! Ich habe anhaltende Probleme mit meinem Sky Receiver und der Smartcard. Seit über einen Monat wird vergeblich versucht das Problem zu lösen, man wird immer nur von Abteilung zur Abteilung weitergeleitet und immer wieder hört man nur dass selbe. Man muss Tickets für ein Rückruf von Fachabteilungen buchen und dann wird man letztendlich doch nicht zurückgerufen. Nach meiner Erfahrung nach, würde ich niemanden empfehlen ein Sky Abo abzuschließen. Danke für nichts!
31.03.2024
Hi, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast, bedauern wir sehr. Bitte melde dich in unserer Sky Community, solltest du noch Hilfe benötigen: https://community.sky.de Dein Sky Team

Preis/Leistung/Qualität/Zufriedenheit/Werbung

Aktuell ist das Preis/Leistungs Verhältnis von sky mehr als unterirdisch! Sky Go stürzt permanent ab, Serien am Stück schauen nahezu unmöglich. Eine Fehlermeldung jagt die nächste, mit der Bitte, es später erneut zu versuchen. Zu viele Systemupdates, Receiver verliert permanent Kontakt zum Router und muss im schlimmsten Fall per Reset neu eingeschaltet/zugewählt werden. Also im Moment wirklich grottenschlecht. Und gefühlt läuft mehr Werbung denn je. Dafür brauche ich kein sky!!!
31.03.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.03.2024

Völlig ungenügende Anleitungen / Programmstart eine einzige Katastrophe

— keinerlei vernünftige schriftliche Bedienungsanleitung — Funktionen der Fernbedienung nirgends beschrieben — Startprozedere dieser Technik im 21. Jh. eine Katastrophe: — ich schalte ein—zunächst ein schwarzer Bildschirm—nach ewigen Sekunden blauer Bildschirm-Aufforderung nach erlöschen Home zu drücken — DANACH passiert NICHTS MEHR, überhaupt nichts mehr, stundenlang!! BS s
31.03.2024
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bedienungsanleitungen zu unseren Geräten und auch zu unserer Fernbedienung findest du im Sky Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfe/geraete Bitte kontaktiere uns über unseren Chat, wenn du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

schlechte Beratung

Es wurde mir am Telefon zugesagt, dass ich auch auf meine Fernseher ohne Receiver (Smart TV) gucken kann. Das geht nicht. Wurde mir später am Telefon auch bestätigt. Nun habe ich einen Vertrag für 12 M onate den ich nciht benutzen kann. Receiver ist nicht möglich, da Fernseher an der Wand montiert ist und keine Kabel zu sehen sein sollen. Steckdosen sind ebenfalls nicht in der Nähe
Antwort von Sky
Hallo, du kannst auf dem Fernseher die Sky Q App nutzen. Jedoch ist der Service Multiscreen von Nöten. Alle Details dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Für Rückfragen helfen wir dir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
CM
Christiane M.
Spaichingen
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht .Es wird nicht zurück gerufen obwohl sie es versprochen haben Mitarbeiter sind null interessiert man legt einfach auf weil man sich beschwert oder man wird 4mal verbunden mit einem anderen Mitarbeiter. Wenn man Glück hat findet man einen der zuhört aber einem dann doch nicht helfen kann. Ich habe die Schnauze voll von sky
Antwort von Sky
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist und schlechte Erfahrung gemacht hast. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
24.03.2024
Ich habe mir Sky wegen der MotoGP geholt und bin im allgemeinen von Sky enttäuscht, das Konzept ist veraltet, es laufen auf den Kanälen uralte Wiederholungen und der drecks Receiver spackt andauernd herum, sobald ich den Receiver mal eine Zeitlang nicht benutze muss man immer vor neuen Starten. Sobald die MotoGP wo anders empfangbar ist bin ich weg... sorry
Antwort von Sky
Hi, dass du so unzufrieden bist, bedauern wir. Melde dich bitte im Chat, solltest du noch Probleme mit dem Sky Receiver haben: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

"Sky Go und Angebot von Sky: Mangelhaft und Überteuert"

Die Sky Go App lässt in puncto Funktionsumfang, Benutzerfreundlichkeit und Stabilität zu wünschen übrig. Das Angebot von Sky ist ebenfalls enttäuschend und rechtfertigt keineswegs die hohen monatlichen Gebühren. Die ständige Vermarktung des Sky Stores wirft zusätzliche Fragen auf und trägt nicht zur Verbesserung des Angebots bei.
Antwort von Sky
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Danke für deine offenen Worte und dein Feedback. Diesen geben wir gern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
23.03.2024
Nie wieder! Der Kundendienst die Höhle, die Chatmitarbeiter (nichts gegen Ausländer) aber das Übersetzungsprogramm mit denen sie arbeiten da versteht meine Katze mehr! Angebot wurde nicht freigeschalten Rechnung dafür dennoch gestellt. Habe sofort ein Kündigungsschreiben aufgesetzt
Antwort von Sky
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Solltest du noch Hilfe benötigen oder noch Klärungsbedarf bestehen, melde dich bitte erneut über unseren Chat oder WhatsApp über sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AR
Andre R.
Radeberg
01.04.2024
Entsprach nicht der Produktwerbung! Bezahlte Sender, waren nicht freigeschaltet. Mitunter Kundendienst mit sehr schlechten Deutschkenntnissen! Ständige Fehlermeldung der Webseite mit 404! Extrem nervig, wenn es nicht funktioniert und keiner einem helfen kann!
Antwort von Sky
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen! Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team

Sky lief nicht.

Der Sky-Rec. lief auch nach 2 Woch. nicht! Ich habe außerordentlich gekündigt. Anscheinend gibt es unterschiedliche Receiver für unterschiedliches Internet. Auch der Austausch der Smart-Card, von Vodafone nach Wilhelm.tell brachte nichts. B. Dornecker
Antwort von Sky
Hallo! Es tut uns leid, dass du solche technische Probleme hattest und deinen Vertrag beenden möchtest. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat, damit wir uns das näher anschauen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
30.03.2024

SKY SCHLECHTER KUNDENSERVICE

Bis heute hat es Sky nicht geschafft, dass ich mit SkyGo von unterwegs eine Aufnahme auf dem Receiver starten kann. Und das obwohl mir mehrmals versprochen wurde, dass das umgehend gelöst wird . Aber das Geld wird immer pünktlich eingezogen !
Antwort von Sky
Hallo! Es tut uns leid, dass du via Sky Go keine Aufnahme starten kannst. Damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Viel zu teuer für jedes einzelne Paket. Extrem großer Minuspunkt das man im 20ten Jahrhundert noch auf einen Receiver angewiesen ist und es keine Möglichkeit gibt alles komplett zu streamen, wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass du die Pakete zu teuer findest. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar. Sky ist kein Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir Ihnen alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Dein Sky Team
18.03.2024
Ich habe geschildert,das ich meinen Gutschein bei Amazon ausgewählt und von Amazon noch keinen Gutscheincode bekommen habe. Es hat sich nichts getan . Mir wurde gesagt das kann dauern . Das war vor 6 Wochen.
22.03.2024
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. Solltest du noch Auskunft benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Streichen Funktionen bei laufendem Vertrag

Streichen ohne Vorankündigung während der Vertragslaufzeit die Funktion der Sky Q App und wollen jetzt auch noch extra Geld für den Service. Zu empfehlen für jeden, der darauf steht, ver*rscht zu werden
Antwort von Sky
Hallo! Danke für dein Feedback. Bei einer Analyse ist uns aufgefallen, dass eine Kundengruppe mit Sky Multiscreen einen Service genutzt haben, der nicht Bestandteil des Sky Vertrags ist. Dieser wurde versehentlich freigeschaltet – hierfür bitten wir um Entschuldigung. Dein Sky Team
20.03.2024
Bis heute funktioniert der Receiver nicht und ich warte mittlerweile 2 Wochen auf einen Ersatz gerät absoluter Schmutz kann ich niemanden weiter empfehlen an der Hotline ein Amateur nach dem anderen
30.03.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Bitte melde dich über unseren Chat, falls du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team