Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

01.10.2023
Videotext wieder aktivieren, einzelne Spiele beim Fußball wieder freischalten, nicht nur Konferenzschaltungen, und das Einschalten des Rerievers vereinfachen.
18.10.2023
Hallo, wir bedauern, dass du so unzufrieden bist. Der Teletext ist in Zeiten des Internets zu einem Auslaufmodell geworden. Langes Suchen nach der Seitenzahl mit den passenden Informationen wird nicht mehr nötig sein. Mit den App-Funktionen unseres Angebots erhältst du die gewünschten Informationen nun auch noch toll visualisiert. Wegen der Konferenz: Wir zeigen die Partien auch einzeln. Schaue dazu einmal hier, da findest du eine Übersicht zu den Spielpaarungen: https://www.sky.de/sport/fussball/bundesliga Dass es zu Schwierigkeiten beim Einschalten der Hardware kommt, ist nicht schön. Erläutere den Sachverhalt gerne einmal genauer. Wir helfen dir in dem Fall via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
HH
Holger H.
Lilienthal
22.10.2023
Ich habe den Antrag gestellt und er ist abgelehnt worden. Tja, dann eben nicht. Aber es kam keine Erläuterung warum der Antrag abgelehnt wurde, das ist Kundenunfreundlich.
24.10.2023
Hallo, dass der Abschluss abgelehnt wurde, ist schade. Wir schauen gerne, ob weitere Details dazu vorliegen. Kontaktiere uns somit via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team

Unseriös

Jedes Jahr Vertrag kündigen um ein Wettbewerbsfähiges Angebot zu erhalten ist einfach nur nervig. Außerdem immer weniger content! Weniger Bundesliga, weniger Filme etc.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein offenes Feedback sowie deine Bewertung. Wir bieten unseren Bestandkunden, auch ohne das es einer Kündigung bedarf, im Vorfeld attraktive Angebote für die Verlängerung des Vertrages nach der Erstlaufzeit von 12 Monaten. Dazu beraten wir unsere Kunden via Chat oder den telefonischen Support: sky.de/kontakt-hilfe Beim Erwerb von Lizenzen sind wir u. A. auf das Angebot der Lizenzgeber angewiesen. Da diese sich auf einem hart umkämpften Markt befinden, können wir nicht immer alle gewünschten Inhalte erwerben. Hinzu kommen auch die gestiegenen Kosten für die Lizenzen an sich. Dein Sky Team
MT
Michael T.
Eberbach
18.09.2023

Schrott hoch 9

Anmelden absolut Kompliziert. Geforderter Perso wurde nicht anerkannt. Lieferung hat auch nicht geklappt. Und der Kundenservice hat kein Interesse Kunden zu helfen.
CT
Christian T.
Kaiserslautern
03.05.2023
Unglaublich unfreundlicher Kundenservice Programm großteils leider nicht in Originalvertonung. Receiver Software im Gegensatz zur Konkurrenz unkomfortabel.
25.12.2023
Versprechen werden einfach nicht eingehalten, Boni und Gutscheine bzw. Gutschriften dienen nur zum locken - ich würde hier nicht noch einmal Kunde werden
31.12.2023
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, tut uns leid. Es gibt zur gleichen Zeit immer unterschiedliche Angebote. Daher ist es wichtig, darauf zu achten, dass man den gewünschten Vertrag abschließt. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
06.06.2023
Ich wollte Sky Go haben, es wurde geworben mit“sofort Verfügbar“ nach 24 std hat es immer noch nicht funktioniert. Klarer Vertragsbruch, nie wieder
GD
Garry D.
Affing
Mein Account wurde über die Rückholaktion für 35 Euro wieder aktiviert. Ich zahle jetzt aber 45 Euro. Die Erreichbarkeit bei Sky ist sehr schlecht.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Umstand kommt. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
01.05.2023
Ich habe es erst einen Monat, aber für 20,-€ im Monat, habe ich mehr erwartet. Nach Ablauf von 12 Monaten, werde ich den Vertrag nicht verlängern.
AM
Aldo M.
Leimen
18.10.2023
Das Angebot ist nicht besonders ansprechend,keine gute vorauswahl Sport ist ebenfalls unübersichtlich. Die Anmeldung war auch etwas kompliziert
23.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Wir bemühen uns, unsere Angebote attraktiv und unkompliziert zu gestalten. Es sieht leider so aus, als wäre uns dies in deinem Fall nicht gelungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden auch in Zukunft daran arbeiten, dass jeder unserer Kunden ein tolles Erlebnis hat. Gerne unterstützen wir dich bei deinen noch offenen Anliegen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.08.2023
Sky hat eigentlich keinen Kundenservice, denn man erreicht fast niemanden wenn man Fragen zum Vertrag hat oder auch ein technisches Problem.
26.09.2023
Bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir ein Trikot versprochen in der Werbung. Leider habe ich noch keins bekommen. Sehr traurig.
US
Ute S.
Stuttgart
18.08.2023
2 x Preis erhöht in einem halben Jahr, auf Nachfrage keine Rückmeldung, sehr kundenunfreundlich, Neukunden werden Bestandskunden vorgezogen
11.06.2023
Ich bin sauer und ich werde es nicht bewerten weil skay weil ich es nie bekommen habe also bin ich unzufrieden we es jedes ab gelernt wurde
26.09.2023
Schlechte Übersicht, katastrophale Fernbedienung, ständig leuchtendes Licht am Reciver, Bundesliga mangelhaft, ewig langes einschalten
AJ
Andreas J.
Großenkneten
01.05.2023
Man kann längst nicht mehr alle Spiele sehen. Der Preis ist gleich geblieben, obwohl das Angebot stark reduziert wurde.
23.12.2023
Trotz Widerspruch Geld abgebucht und nicht akzeptiert. Habe es von Sky schriftlich das der Wiederspruch akzeptiert ist
29.12.2023
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn der Widerruf in der Zeit unseres Buchungslaufs erfolgt, kommt es zu einer Abbuchung. Der Betrag wird anschließend zurück überwiesen. Melde dich bitte über unseren Chat, falls dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.09.2023
wenn man ein problem gibt wie technische gründe könnten man einen E-mail send an kunden senden.das wäre schön
20.07.2023
Produkt nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Kein Sky Go Zugang möglich, bevor die Hardware geliefert wird?
20.06.2023
2 mal bestellt, nicht zum Laufen gebracht. Jetzt haben wir erst mal Sky zu Hause, ohne es nutzen zu können.