Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

07.04.2024
Ganz schlechter Service, 2x wurde einfach am Telefon aufgelegt. Unfreundlich. Sehr verwirrende abo-modelle, die darauf abzielen, dass man immer mehr Abos hinzubucht.
Antwort von Sky
Hallo! Es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Dein Feedback geben wir weiter. Viele Grüße Dein Sky Team

Sehr enttäuschend

Komplizierte Abwicklung bei der Bestellung, sehr unübersichtliche und schwierige Bedienung. Inhalte, die im Abo nicht enthalten sind, können nicht ausgeblendet werden
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Dein Feedback geben wir gern weiter und hoffen, dass wir dich doch noch überzeugen können. Dein Sky Team

Bewertung Sky

Telefonische Absprachen einfach mal einhalten bezüglich Vertragsverlängerung ! Keine Optionen im Abo selbstständig hinzufügen ohne dass es gebucht wurde !
Antwort von Sky
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Kontaktiere uns bitte über unseren Chat, falls dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt wurde: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Euer Ernst? 20 € monatlich und ich darf mir Werbung anschauen. Nur weil ihr jetzt MotoGP exklusiv übertragt muss och mir den Mist antun. Erbärmlich.
Hallo, wir danken dir für dein erneutes Feedback. Dein Sky Team
Nach meiner Reklamation Das der Sky reciever nicht funktioniert Wurde Vom Serviceteam Abhilfe versprochen Es geht immer noch nicht
Antwort von Sky
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Kontaktiere uns bitte erneut, falls du weiterhin Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
29.03.2024
Habe mich für Sky Sport angemeldet, um Moto GP verfolgen zu können und hab nach über 2 Wochen noch keinerlei Rückmeldung .
Antwort von Sky
Hallo, dass noch keine Rückmeldung kam, tut uns sehr leid. Melde dich bitte über den Chat, damit wir uns den Sachverhalt genauer anschauen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
31.03.2024
Die Bildqualität ist leider miserabel und das Bild hängt auch ständig. Leider ist so Fußball schauen nicht möglich.
Antwort von Sky
Hallo! Es tut uns leid, dass bei dir die Bildqualität sehr schlecht ist. Melde dich bitte bei uns im Chat, damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team

Viel zu teuer und unflexibel

Viel zu teuer, und wenn ich nur Formel 1 schauen will, muss ich den ganzen Fußballmist mitfinanzieren.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Melde dich, damit dein Abonnement geprüft werden kann, einmal via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
SH
Steffen H.
Magdeburg
Ablehnung aus unerklärlichen Gründen.100. von E-Mails ohne Sinn und Verstand!!! Nein danke
09.04.2024
Hi, um den Grund für die Ablehnung des Abonnements zu erfahren, melde dich bitte per E-Mail bei betrugsbearbeitung@sky.de Dein Sky Team
Unzureichende Beratung. Preise sind Versteckt. zum Beispiel multiscreen Option
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bei der Beratung gekommen ist. Unsere Angebote, Pakete sowie Zusatzoptionen sind über unserer Webseite einsehbar: https://www.sky.de/angebote/abo-erweitern https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Sofern deinerseits dazu Fragen bestehen, helfen wir dir gerne über einen unserer Kontaktkanäle weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
CN
06.04.2024
Die Bedienung des Fernsehers ist seitdem wir sky haben eine Katastrophe.
Antwort von Sky
Hallo! Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Preise werden immer teuerer und Funktionen eingeschränkt!
Antwort von Sky
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Teile uns gern mit, welche Funktionen du vermisst und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Seit Wochen bekommt sky meine Karte nicht aktiviert!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand und verstehen deine Verärgerung. Melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
ML
Marian L.
83301 Traunreut
Die blöde Werbung ist nicht zu aushalten
10.04.2024
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, ist schade. Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte unterbrechen wir nicht. Werbung ist schon längere Zeit Bestandteil und damit finanzieren wir neue Serien, Filme sowie Hardware. Dein Sky Team
08.04.2024
Finde die von gebuchten Sender nicht
Antwort von Sky
Hallo! Bitte melde dich bei uns im Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
07.04.2024
Wir finden es sehr unübersichtlich
Antwort von Sky
Hallo! Danke für dein Feedback. Teile uns gern mit, was genau du unübersichtlich findest und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Zu Teuer um nur F1 zu sehen!!
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du die Abonnementgebühr zu hoch findest. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar. Z. B. im Bereich Sport sind in einer Woche locker 1000 Mitarbeiter im Einsatz, um die Inhalte/Spiele zu produzieren und in dein Wohnzimmer zu bringen. Wir betreiben also einen großen Aufwand und dahinter steckt ein immenser Apparat, der finanziert werden muss - zu deinem Vorteil: Am Ende erhältst du als Kunde ein wertiges Produkt für dein rundum Home Entertainment. Dein Sky Team
Nicht zu beschreiben
Viel zu teuer
Antwort von Sky
Hi, ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist unser Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. :) Dein Sky Team
TB
Torsten B.