Sky- Logo - Bewertungen

Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Seit Wochen bekommt sky meine Karte nicht aktiviert!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand und verstehen deine Verärgerung. Melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
ML
Marian L.
83301 Traunreut
Die blöde Werbung ist nicht zu aushalten
Antwort von Sky
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, ist schade. Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte unterbrechen wir nicht. Werbung ist schon längere Zeit Bestandteil und damit finanzieren wir neue Serien, Filme sowie Hardware. Dein Sky Team
Finde die von gebuchten Sender nicht
Antwort von Sky
Hallo! Bitte melde dich bei uns im Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Wir finden es sehr unübersichtlich
Antwort von Sky
Hallo! Danke für dein Feedback. Teile uns gern mit, was genau du unübersichtlich findest und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Nicht zu beschreiben
Antwort von Sky
Hallo! Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Viel zu teuer
Antwort von Sky
Hi, ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist unser Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. :) Dein Sky Team
TB
Torsten B.
Hannover
so ein Käse
Antwort von Sky
Hi, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest, ist sehr schade. Bitte melde dich über unseren Chat und lasse uns wissen, wo der Schuh drückt: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es von dir nur für einen Stern gereicht hat. :/ Bitte lasse uns wissen, wo wir uns verbessern können. Melde dich im Chat, falls du noch Hilfe benötigt: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
MH
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Woher kommt diese Kritik? Gerne wollen wir eine zufriendestellende Lösung finden. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du dies so siehts und vielen Dank für deine Bewertung. Ganz auf Werbung verzichten, können wir leider nicht, da wir damit unter anderem steigende Lizenzkosten refinanzieren. Bezüglich der schlechten Qualität möchten wir dich gerne unterstützen. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TA
Thomas A.
Schwedt
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Bitte kontaktiere uns über unseren Chat, wenn du noch Unterstützung benötigst oder Fragen hast: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit 1-Stern bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
DH
Dirk H.
Nienstädt
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit nur 1 ⭐ bewertest hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
29.03.2024
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern. dass du uns nur 1 Stern gibst. Wie kommt es, dass du uns so schlecht bewertest? Kontaktiere uns gerne über den Chat, damit wir eine Lösung für dein Problem finden können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
SO
Sandra O.
Schenefeld
29.03.2024
Antwort von Sky
Hallo, wir sind über deine Reaktion sehr bestürzt. Was genau ist vorgefallen, dass du uns so schlecht bewertest? Melde dich, wenn du noch Unterstützung benötigst, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
GJ
Gerda J.
Wassenberg
23.03.2024
31.03.2024
Hi, die Trainings werden im englischen Originalkommentar ausgestrahlt. Die Qualifyings und Rennen werden immer von einem Moderator und einem Sky Experten kommentiert. Dein Sky Team

Keine Preisklarheit durch versteckte Gebührenfalle im ersten Monat

Das abo sollte 35€ kosten Mtl. Ohne nebenkosten für Reciever, Anschluss etc. kosten Heute erreicht mich eine Rechnung über Zusätzliche anschlußgebühren in Höhe von 24,50€, welche vorher nirgends beschrieben oder angeschlagen wurden. Hier wird betrogen mit versteckten kosten die erst einen Monat nach abschluss offengelegt werden. Ein Rücktritt ist nicht mehr möglich aufgrund der Bereits geschauten Inhalte. Dreiste Abzocke bei Deutschlands grösstem Pay TV Anbieter.
08.03.2024
Hi, es fallen anteilig Gebühren für den Monat an, in dem das Abonnement abgeschlossen und bereits genutzt werden konnte. Solltest du dazu weitere Fragen haben, melde dich gerne bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team