Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Abzocker

Immer noch habe ich keinen Retourenschein und Geld wurde schon eingezogen. Klasse
15.03.2024
Hallo, das es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist, bedauern wir sehr. 😶 Einen Retourenschein kannst du dir bequem online abrufen und zuschicken: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/lieferoptionen-und-logistikpauschale-de Sofern es dahingehend Schwierigkeiten gibt und du Unterstützung bzgl. der Abrechnung benötigst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Individuell auf die Kunden eingehen und keine Standardsbläufe
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky nur mit einem Stern bewertest. :/ Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.03.2024
Grotten schlecht Sender Ausfall am laufenden Band
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du technische Probleme hast und vielen Dank für dein Feedback dahingehend. Gerne möchten wir dich unterstützen, sodass du dein Sky Programm ohne Schwierigkeiten nutzen kannst. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Könnt ihr nicht aufhören die Leute zu Ferarschen
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so verärgert bist. Woher kommt der Unmut? Kontaktiere uns, für eine Klärung, gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
EH
Erhard H.
Leipzig
18.03.2024
Mein Sky geht nach 3 Wochen immer noch nicht.
22.03.2024
Hi, das tut uns leid. :/ Bitte kontaktiere uns über den Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
PJ
Patrick j.
Mannheim
15.03.2024
Versteckte Kosten und miserable Tonqualität.
19.03.2024
Hallo, dass du uns nur 1 Stern gibst, ist schade. Gehe, bzgl. den Tonstörungen, den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/verzerrter-ton-sky-q-receiver Wegen den moantlichen Kosten: Melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Wird sofort Gekündigt...............
Antwort von Sky
Hi, wie schade. :/ Bitte teile uns über den Chat mit, warum du dich zu diesem Schritt entschieden hast. Wir helfen dir bei Fragen gerne weiter und unterstützen dich, sollte Klärungsbedarf bestehen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
IK

Eine einzige katas

Eine einzige Katastrophe
Antwort von Sky
Hallo, das tut uns leid, dass du das so siehst. 😶 Teile uns gerne mit, wobei wir dich unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Einfach nur schlecht
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
HW
Helmut W.
Geesthacht
Kacke!!!!!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so einen schlechten Eindruck hast. Was genau ist denn vorgefallen? Kontaktiere uns gerne über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ stehen dir die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
09.03.2024
Nicht gut
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Was genau ist vorgefallen, dass du so kritisch bist? Melde dich, für eine Klärung, gerne einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.03.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und möchten dich gerne bei offenen Fragen oder Anliegen unterstützen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
03.03.2024
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du uns nur einen Stern gibst. :/ Gerne wollen wir von dir erfahren, was wir verbessern können. Melde dich doch bitte über unseren Chat, falls du noch Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AG
Andreas G.
Niedersachsen

Katastrophaler Kundenservice!

Die Probleme beginnen, wenn man mit Sky in Verbindung tritt. Ich war dreimal Skykunde und habe jedes Mal diese Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Der Sky Receiver ist ebenfalls eine Katastrophe (, wenn man mal einen anderen Receiver zum Vergleich benutzt hat. möchte man zum Beispiel die 19:00 Uhr Nachrichten täglich aufnehmen? Funktioniert es nicht so wie gewünscht, weil der Receiver dann sämtliche am Tag ausgestrahlte Heute Sendungen aufnimmt. Nur ein Beispiel von vielen bei der Benutzung dieses Receivers. außerdem ist der Stand-by Stromverbrauch viel zu hoch.
Antwort von Sky
Hallo, das dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt und dir unser Receiver nicht zusagt, bedauern wir sehr. Wir danken dir für dein ausführliches Feedback dahingehend sowie deine Bewertung. Natürlich haben wir die relevante Informationen auch an die Fachabteilung weitergegeben. Dein Sky Team
21.01.2024
Habe Angebot mit Extra Payback Punkten angenommen. Von den Payback Punkten ist auch nach 4 Wochen noch nichts zu sehen. Beim Kundendienst wird man mit Abwarten abgewimmelt. Aktuell teilt mir Sky mit das sie angeblich keine Payback Kundennummer von mir haben, welche ich unter Zeugen eingegeben haben. Der Versuch diese per Email zu senden, wird mit nicht vollständigen Angaben abgewimmelt. Kündigung
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bisher zu keiner Gutschrift der PAYBACK-Punkte gekommen ist. Wir möchten das gerne genauer prüfen und bitten dich, dich in der Sky Community bei uns zu melden. Einer der Moderatoren wird sich mit der Fachabteilung in Verbindung setzen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
15.02.2024

Katastrophaler Sky-Kundensupport !

Sobald man wegen Unklarheiten mit Sky in Verbindung treten muss endet es immer in Chaos und Frustration. Alleine schon den Support zu erreichen z.B. einfach per Mail ist eine ärgerliche Sache. Wenn Sky wissen möchte wie es sein sollte, empfehle in den Kundensupport von Firmen wie z.B. Apple, Amazon. Und das ist die Erfahrung von drei 1-Jahres Abos in den letzten 4 Jahren.
17.02.2024
Hi, dass du so unzufrieden bist, bestürzt uns sehr. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
03.02.2024
ich bin kunde aber mein vertrag wird nicht verlängert und immer wieder abgelehnt überlege schon alles abzugeben sehr viel könnt ihr besser machen MFG Martin Lehmann
Antwort von Sky
Hallo, entschuldige bitte den Umstand. Kontaktiere uns via Chat: sky.de/kontakt Alternativ kannst du den Sachverhalt auch über unsere Sky Community mitteilen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
13.02.2024
Es ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel für dieses Geld mit zusätzlicher Werbung berieselt zu werden. Wenn das bei den Privatsender wie RTL, Pro7…….so ist dann verstehe ich dies aufgrund der Finanzierung dieser Sender. Jedoch für einen Play TV Sender wie Sky ein klares nein! Da verzichte ich lieber auf die Inhalte ihres Senders.
16.02.2024
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, tut uns leid. Jedoch finanzieren wir damit neue Inhalte sowie Innovationen. Deswegen sind die Einnahmen sehr wichtig. Es handelt sich dabei aber um kurze Spots. Dein Sky Team

Payback Extrapunkte nicht gutgeschrieben.

Das ist großer Nepp. Sky hat 10000 Extra Payback Punkte versprochen, obwohl ich die Payback Nummer im Bestellverlauf angegeben hatte, wollte man nichts mehr davon wissen. Der Kundenservice hat noch nicht mal geantwortet. Also: Widerruf erfolgt.
Antwort von Sky
Hallo, das du keine Antwort von uns erhalten hast, finden wir natürlich schade. Unser Kundenservice ist, bei einem Anliegen wie deinem, täglich zwischen 8 Uhr uns 20 Uhr auf unterschiedlichen Kanälen erreichbar: sky.de/kontakt-hilfe Einen Support per E-Mail bieten wir jedoch seit einigen Jahren nicht mehr an. Dein Sky Team
15.02.2024
Ich habe bis jetzt den Pin zur Aktivierung nicht erhalten. Der Kundenservice ist nur über WhatsApp erreichbar und da verstehst der Computer nicht was ich will und möchte zur Identifikation den Pin haben den ich ja nicht bekommen habe.
17.02.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Melde dich bitte in unserer Sky Community, solltest du noch Hilfe benötigen: https://community.sky.de/ Dein Sky Team