Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Ich hatte irgendwann entdeckt dass die PS5 die SkyQ-App anbietet. Da ich großer Formel 1 Fan bin entschied ich mich, das teure Angebot von Sky zu nutzen. Die Box wurde schnell versandt und war innerhalb von zwei Tagen da. Was aber aus dem Angobot nicht deutlich zu erkennen war ist, dass die Nutzung der SkyQ-App auf der PS5 ein gesondertes Abonnement in Höhe von 15 € erfordert. Das ärgert mich maßlos. Beide (Box und PS5) sind an einen Fernseher angeschlossen! Das hat nichts mit Service für den Kunden zu tun, sondern ist pure Abzocke. Startet man nun SkyQ stellt man schnell fest dass das Menü sehr lieblos gehalten ist. Die Sortierung ist unübersichtlich und macht keine Lust auf mehr. Wenn Sky was lernen möchte, sollen sie sich als Vorlage prime Video nehmen.
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung.
Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar.
Die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App, findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q
Dort wird auch klar formuliert, dass man für die Nutzung den Sky Q oder Multiscreen-Service benötigt.
Dein Sky Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stolzer Preis mit Macken
Bei der IPTV Box geht eigentlich mehr. Weshalb hier keine Aufnahmen möglich sind, ist mir schleierhaft. Technisch wäre das machbar gewesen. Auch kann man keine Liste der eigenen Serien erstellen. Eigentlich ein einfaches Ding, wenn man schon Serien auf Abruf anbietet. Die angepriesenen Cockpitansichten bei der Formel 1 lassen sich nur über Umwegen wohl aktivieren. Ich hab das noch nicht geschafft. Die Werbung nervt natürlich auch. Das die so krass ist, hätte ich nicht gedacht.
Summasumarum geht Sky, da ich es ja wegen F1, Indycar und MotoGp mir einmal gegönnt hatte. Ob ich das verlängere, weiß ich nicht. Eher nicht.
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Antwort von Sky
05.04.2024
Hi,
danke für dein Feedback. Das nehmen wir auf.
Weitere Perspektiven (Cockpit, Boxengasse, Renndatenübersicht) sind über unseren Sky Q Receiver verfügbar, nicht über die Sky Q IPTV Box.
Es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Zudem ermöglichen wir damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Wir bitten um Verständnis.
Dein Sky Team
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Gesamtpaket mit Angebot noch OK
Im Gesamtpaket mit dem Angebotspreis gerade noch OK. Bestimmte Punkte werden irgendwo auf der Webseite versteckt (kein UHD bei IPTV), falsch dem Kunden mitgeteilt (kein Zusatzaccount bei Netflix möglich) oder irreführend beschrieben („keine Werbeunterbrechung“ ist korrekt, dass aber vor jedem Film bzw. jeder Episode zwangsweise mehrere Werbespots laufen, erfährt man erst nach der Buchung).
Prinzipiell gefällt mir vieles an Sky. Allerdings hätte ich ohne Rabatt nicht erneut abgeschlossen. Es ist einfach zu viel Geld für 3 Anbieter...die man als Fußballfan abonniert. Was nervt ist die Hotline. Telefon versucht man zu verhindern, der ChatBot führt oft nicht zum Ziel, Wartezeit, Ansagetexte ...Das Personal am Telefon ist nett und hilfsbereit.
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hi,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du das Gefühl hast, unser Kundenservice ist schwer zu erreichen, bedauern wir. Wenn uns eine Vielzahl von Anfragen erreicht, kann es bei der Beantwortung leider zu Verzögerungen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Rückmeldung erfolgt aber immer schnellstmöglich. Bitte versuche es erneut über unseren Chat, falls du Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit eines Menschen bei Sky ist unterirdisch.
Meine Probleme musste ich selbst lösen. Es gibt keinen Sky- Techniker im NRW. ( wohnen wir auf Grönland)
Auf den versprochenen Rückruf eines Experten warte ich bis heute.
Golf - Übertragung und Kommentar gut.
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback sowie Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten.
Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Funktion des Sky Receivers
Besser wäre es, wenn man das Signal durchschleifen könnte, um beim normalen Fernsehgucken nicht den
Sky Receiver einschalten zu müssen.
Durch Empfang über den Sky Receiver fällt auch die HbbTv Funktion weg.
Dies ist aus meiner Sicht ein Rückschritt.
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung sowie deine offenen Worte.
Dein Sky Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr erhofft
Bedienbarkeit oftmals umständlich. Aufnahmefunktion funktioniert nur bei den wenigsten Sendern. Das selbe bei "Sendung von vorne beginnen"
Bin doch enttäuscht von Sky, da das Abo doch Recht teuer ist, im Vergleich zu vielen anderen Anbietern
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Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo,
dass du so negativ gestimmt bist, ist schade.
Schildere den Sachverhalt bitte einmal über den Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wie bei Magenta TV über SKY to GO die Möglichkeit geben Sendungen aufzunehmen, zu organisieren, zu löschen usw.
Über den Tellerrand zu sehen ist oft eine Bereicherung und eigene Schwächen einzugestehen zeigt von Größe.
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Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo,
danke für die Anregung.
Du kannst über Sky Go nur die Aufnahmen vom Sky Q Receiver abrufen. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go#Aufnahmen
Deinen Hinweis leiten wir aber gerne einmal weiter.
Dein Sky Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben
HD+ von meinem bisherigen Receiver konnte mit dem neuen Sky Q Receiver leider nicht verwendet werden. Statt dessen muss man ein neues HD+ Abo abschliessen.
Sky Q Receiver verbraucht leider sehr viel Strom im Standby.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hi,
danke für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :)
Dein Sky Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Witz das man Bundesliga abonniert und dann Spiele nicht zu sehen sind,weil sie auf Dazn gezeigt werden super!
Einfach nur traurig für so viel Geld noch zusätzlich was dazu abonnieren zu müssen! Einmal nie wieder!
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Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo,
wir haben die komplette Rechte an der 2. Bundesliga und strahlen alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga aus. Was genau du über uns siehst, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/sport/rechte
Dein Sky Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider hängt sich der Receiver recht oft auf und es muss über Reset neu gestartet werden. Ein bestelltes Zusatzmodul für ein zweites TV Gerät kam nicht mit der Lieferung an . Ansonsten alles ok!
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Gerät hast. Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns das näher anschauen können: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
In der heutigen Zeit müsste das Ein- und Ausschalten viel viel schneller gehen.
Mein altes Röhrenfernsehen war nach 10 sec betriebsbereit und der Programmwechsel erfolgte in zehntel-Sekunden.
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Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung und dein Feedback geben wir gerne weiter.
Dein Sky Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das im Decoder im abgeschalten Modus der Lüfter hörbar läuft, finde ich sehr schwach.
Warum läuft der Lüfter im abgeschalten Modus überhaupt?
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen hast.
Manchmal lädt der Receiver im Hintergrund auch ein Update. Damit wir uns das näher anschauen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Box Programmierung nicht Stand der Technik. Bedienung nur mit FB möglich.
Box wird im Standby warm.
Einige Funktionen nur mit Box möglich.
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Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein offenes Feedback.
Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kannst du dich gern im Chat melden, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe
Viele Grüße
Dein Sky Team
Negativ, dass man nicht einstellen kann, dass der Receiver bei TV Favoriten startet und ein absolutes no go ist der fehlende Video Text
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Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback.
Eine interne Analyse hat ergeben, dass der Videotext in der Vergangenheit selten genutzt wurde. Wir haben diesen daher eingestellt.
Viele Grüße
Dein Sky Team
Bessere Informationen zur Installation und Bedienung des sky Q Reciver.
Aufnehmen während ich ein anderes Programm seh.
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Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung.
Alle wichtigen Informationen zur Installation und Bedienung findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren
Alles zum Thema "Aufnahmen programmieren", findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/aufnahmen-programmieren-und-verwalten-sky-q-receiver
Viele Grüße
Dein Sky Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erst war alles gut. Nach 10 Tagen kein Log In ins Kundenportal und Sky Go. Warte seit 10 Tagen auf Wiederherstellung
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
dass es zu diesem Problem kommt, ist sehr schade.
Wenn du weiterhin Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt
Ansonsten kannst du die Situation auch in unserer Sky Community posten, ein Moderator kommt dann auf dich zu: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
Ich kann zwar manche Serien schauen aber keine Filme und habe kein Ahnung warum obwohl ich normal bestellt habe
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hi,
melde dich bitte über unseren Chat, damit wir den Grund dafür herausfinden und dir helfen können: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
live Übertragungen mit Aussetzen
Leider sind immer in live Übertragungen 1-2 Sekunden Unterbrechungen und das alle 5min. Das nervt ziemlich.
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Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo,
dass es zu dieser Störung kommt, ist schade.
Melde dich gerne über den Chat mit allen Details. Wir benötigen bitte über welches Gerät du schaust und welcher Inhalt davon betroffen sind.
So erreichst du uns: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
tastatur um was einzugeben einfach dämlich gemacht sind wir in den 2000ern oder was.
zu teuer.
sonst gut
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback. Dieses geben wir gern intern weiter.
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.