Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

KS
Insgesamt gefällt mir der Kontakt und die schnelle Bearbeitung. Ich finde es aber mittlerweile sehr blöd, dass sehr viele Streamingdienste an Bord sind und die Übertragungen der Bundesliga auf SKY und DAZN ablaufen, alles aus einer Hand wäre für mich sehr sinnvoll und evtl. kostengünstiger! Noch schlimmer sind die Übertragungen der Championsliga mit SKY, DAZN und Prime Video und RTL +, ich weiß nicht wohin das noch führen soll!
21.03.2024
Ich bin super zufrieden gewesen mit Sky, es klappt alles sehr gut mit dem Kundenservice. Ich hatte einen falschen Receiver bestellt und haben dann nach Kontaktaufnahme einen richtigen zugeschickt bekommen. Man kann super schnell und einfach ein anderes Programm noch dazu buchen wenn man es am Anfang nicht mitgebracht hat.
31.03.2024
Hi, danke für das positive Feedback. :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team

Sehr zufrieden, bis auf Kleinigkeiten

Der ganze Prozess lief sehr schnell und soweit unkompliziert ab von daher volle Punktzahl. Einzig die Schnelligkeit bis zur Funktion vom Sky Go und dessen nicht vorhandener Spiegel Funktion auf TV Geräte, was laut Sky nicht möglich sei, bei anderen zwar schon. Aber sonst alles besser als bisher. Bei wow
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
Zusendung des Receivers war schnell und gut, Receiver ist von guter Qualität; Hoppelsender waren erst nach einigen Tagen freigeschaltet - war aber ok, Leistungsumfang für den Angebotspreis gut. Versprochene Gratiszeitschrift wird jedoch nicht geliefert.
CB

alles lief problemlos

ich habe gesucht und das gefund.en, was ich wollte, schneller Vertragsabschluss online, schnelle Lieferung des Zusatzgerätes und schon ging es los. das gefällt mir, kann jetzt Sport gucken, was ich will und wann ich will, perfekt
23.03.2024
Streaming funktioniert ohne Probleme, tv Serien kann man ohne hänger geniessen, das einzige was stört ist dass wenn man auf Netflix oder prime video wechselt die stimmen vom aktuellen Sender hintendran weiterlaufen
Hallo, danke für das Feedback! :) Dein Sky Team

alles Gut, beleuchtete Fernbedienung

Das Gerät war sehr schnell da. Die Einrichtung ging reibungslos. Alles perfekt. Schön wäre eine beleuchtete Fernbedienung, so dass man auch im Dunkeln nicht lange nach den Tasten suchen muss.
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. ⭐ Viele Grüße Dein Sky Team
24.03.2024

Sehr verbesserungswürdig für Pay-TV.

Nachteilig: Bei Moto GP Rennen sind die Trainings- und Qualifying nur mit englisch- sprachigen Kommendatoren. Nur die Rennen selber werden durch deutschsprachigen Moderatoren kommendiert.
Antwort von Sky
Hi, wow, vielen Dank für die 5 Sterne. :) Dein Feedback nehmen wir auf. Dein Sky Team
Gute Auswahl an Filmen , Sport , Kinderprogramme , übersichtlich gestaltet . Sky Go auch nicht außer acht zu lassen . Die Bundesliga müsste nur wieder ganz zu SKY wechseln !
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein super Feedback sowie die Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Die Aufteilung und Übersichtlichkeit des Receiver ist sehr gut gemacht. Habe da schon anderes erlebt. Sofortiger Zugriff für Aufnahmen, positiv. Bis jetzt alles ok.
Antwort von Sky
Hi, wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :) Dein Sky Team

Alles so wie es ein sollte

Schnelle Lieferung und Geräte funktionieren super. Programm so wie es sein sollte und Sport komplett mit drin und trotzdem günstiger als anderswo.
Antwort von Sky
Hallo, klasse, vielen Dank für die zauberhafte Bewertung und weiterhin gute Unterhaltung dir! :) Dein Sky Team
23.03.2024
Die Bedienung der Sprachfunktion funktioniert nicht es lässt sich der Fernseher nicht mehr ausschalten also wieder deaktiviert. Sonst war es okay
Antwort von Sky
Hallo, entkoppel die Sky Q Sprachfernbedienung einmal komplett und richte diese danach erneut ein. Dies geht so: Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Um diese nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt. Sofern es dann weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, helfen wir gerne via Chat weiter: sky.de/kontakt Vielen Dank trotzdem, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. :) Dein Sky Team
23.03.2024
Das Einrichten war etwas tricky, aber jetzt ist alles bestens. Läuft alles einwandfrei und das navigieren ist sehr gut.
Antwort von Sky
Hallo, so etwas lesen wir gerne. Dankeschön für die wunderbare Rückmeldung! :) Dein Sky Team

Bezahlung für TV

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Fernsehen, einfach auswählen und anschauen. Preis/Leistung für jedes Budget.
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
Vieles interessantes, viel Auswahl Verbesserungen fallen mir zur Zeit nicht ein, aber wenn, melde ich mich
RR
Roland R.
Schwandorf

Schnell und unkompliziert

schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, sehr gutes Backoffice, qualifiziert und kundenfreundlich
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback und dein Lob. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Abonnement. :-) Viele Grüße Dein Sky Team
MH
Martina H.
Buchbach
Schnell und einfach bestellt, schnell geliefert, Aufbau easy, Senderliste relativ einfach erstellt
IG
Ingrid G.
Scharnhausen

Super schnelle Lieferung...meine…

Super schnelle Lieferung...meine gewünschten Programme sind vorhanden..es gibt nichts zu beklagen
Antwort von Sky
Hi, deine Begeisterung für Sky freut uns sehr. :) Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
WE
31.03.2024
Ich bin mit den Programmen sehr zufrieden. Das Problem bei der Einrichtung wurde schnell gelöst.
Antwort von Sky
Hallo! Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und dass das Problem schnell gelöst wurde. Viele Grüße Dein Sky Team
AH
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Angebot. Haben noch zusätzlich Sport dazu genommen
Antwort von Sky
Hallo, das freut uns sehr und hab vielen Dank für dein Feedback sowie die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team