Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.498 Bewertungen insgesamt  

3,78
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer. Kein stabiles WLAN vom Sky Q Receiver (zumindest dann nicht, wenn man ein 2,4 und 5 GHz Netz mit gleichem Namen betreibt) und eigentlich habe ich mir Sky immer ohne Werbung vorgestellt. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich wegen der MotoGP habe einfangen lassen. Komme mir vor wie die Ratte, die dem Flötenspieler hinterher läuft. Für den regulären Preis nach 12 Monaten werde
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo, tritt die Störung auch unter folgenden Punkten auf: Wie sieht es aus, wenn du den Sky Q Receiver per LAN verbindest? Überprüfe auch mal, wie es aussieht, wenn du, zum Testen, die Verbindung per Hotspot tätigst. Melde dich gerne, wenn noch Fragen bestehen, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
BA
Benjamin A.
Monheim am Rhein
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

abslout unituitiv in der Menuführung und keine Mediathek

Die angebotenenen Dienste sind schlecht strukturiert, die Installation und der Gebrauch des Programmes absolut unintuitiv gestaltet. Schlechter kann man einenen Bezahlsender nicht aufbauen. Bauen Sie die Menüführung intuitiv auf und richten Sie eine Mediathek für Inhalte ein, mit der Inhalte auch nach Ausstrahlung noch geschuat werden können - zumindest für einen bestimmte Zeit.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre Mitarbeiter besser Schulen. Den Kunden nicht aus der Leitung schmeißen nur weil den Mitarbeiter das Gespräch nicht gefällt. Mir wurde nicht wirklich geholfen und wurde immer wieder auf vodafone verwiesen. Mich verärgert und habe von mein 14 tätigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht.So ,geht man nicht mit Kunden um die auch noch zahlen dafür.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo, dass du den Widerruf gewünscht hast und so verärgert bist, ist sehr schade. Wir hoffen, du gibst uns in Zukunft erneut eine Chance, sodass wir doch noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Dein Sky Team
RA
Reinhard A.
München
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenig benutzerfreundlich schlechte Qualität

Wenig benutzerfreundlich, teilweise sehr schlechte Streamingqualität. Unübersichtliches Angebot sollte dem Abo entsprechend sortiert sein. Bedienung der App total altmodisch und ineffizient. Anmelden mit Kundennummer ging nicht. Einzig die schnelle Leiferung verbleibt als Pluspunkt.
Bewertung melden
Antwort von Sky
10.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass du so einen negativen Eindruck hast. Um welche App genau geht es? Melde dich gerne mit allen Details über den Chat: sky.de/kontakt Bzgl. dem Login im Online-Kundencenter: Die Anmeldung Klappt nur noch mit einem Passwort und dieses muss mindestens 8 Zeichen haben. Sollte es da ebenfalls zu Störungen kommen, klären wir den Sachverhalt auch via Chat. Dein Sky Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis & Leistungsverhältnis passt nimmer…

Preis & Leistungsverhältnis passt immer weniger; Kündigungsfristen und Angebote in keinem Verhältnis; Nach wie vor keine Datumsangaben bei Serien / Filmen auf den ersten Blick; viele alte Serien
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist, bedanken uns aber für dein Feedback. Dieses geben wir gern weiter. Sofern es Klärungsbedarf gibt, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
GW
Giuliana W.
Bielefeld
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann mich mit Paramount+ nicht verbinden/ einloggen. Das Passwort wird nicht akzeptiert und es kann nicht eingerichtet werden. Sky selbst hat kaum lohnenswerte Filme/ Serien, daher ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du dich bei Paramount+ nicht anmelden kannst. Damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können, melde dich bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fernbedienung im Dunkeln nicht gezielt bedienbar. Eine beleuchtete Fernbedienung wäre zeitgemäß. Im Preisvergleich.zu Netflix und Amazon Prime für mich persönlich eine Fehlinvestition.
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Dein Feedback geben wir gern weiter! Viele Grüße Dein Sky Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sky über Payback gebucht, jedoch wurden mir die Punkte auch nach 4 Wochen noch immer nicht gutgeschrieben. Auch war die Erreichbarkeit sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo! Es tut uns leid, dass du deine Payback-Punkte nicht erhalten hast. Melde dich bitte bei uns im Chat, damit wir dies näher prüfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angekündigten zusätzlichen Kameraoptionen bei der Moto-GP sind nicht vorhanden. Edgar Mielke nervt ! Insgesamt eine sehr enttäuschende Leistung!
Bewertung melden
Antwort von Sky
10.04.2024
Hallo, danke für dein Hinweis. Es sind folgende Features vorhanden: Vier Onboard-Kameras, zwei Daten-Feeds und die Helikopter-Perspektive. Dies ist bei den Rennen, Sprints und Qualifyings der MotoGP der Fall. Über dem Sky Q Receiver stehen diese Funktionen jedoch nur zur Verfügung. Dein Sky Team
KW
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das basispaket lässt sehr zu wünschen übrig, nichts was das Geld wert wäre, erst recht nicht für einen Sender den man wollte.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hi, schade, dass du so empfindest. Unser Sky Entertainment Paket steckt voller Serien und Dokumentationen. Schaue gerne bei den Inhalten auf Abruf vorbei. Wir sind überzeugt, dass du dort Einiges findest, was dich begeistert. :) Dein Sky Team
PE
Peter E.
Forchheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sky hat über Internet nur einige Tage funktioniert. Anruf in München konnte auch keine Hilfe geben in 35 Minuten Diskussion.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich über de Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nach mehreren Telefonaten immer noch vergeblich auf einen Rückruf der Fachabteilung.
Bewertung melden
Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du bisher noch keinen Rückruf erhalten hast. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
WE
Wencke E.
Neustetten
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Übertragungen auf Sky Sport kommen auf Englisch. Dafür brauch ich kein Bezahlfernsehen...
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo, es kommt drauf an, wie wir die Rechte besitzen. Da kann es natürlich vokommen, dass Übertragungen von Sportevents nur in englisch erfolgen. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/sport Dein Sky Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dafür das ich eine Menge Geld bezahle, muss ich mir trotzdem jede Menge Werbung ansehen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien produziert. Viele Grüße Dein Sky Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht gut, dass ich Moto GP nicht schauen kann, wann ich möchte.
Bewertung melden
Antwort von Sky
11.04.2024
Hallo, Kunden mit Sky Q können zahlreiche weitere MotoGP-Inhalte nutzen. Im Sportbereich stehen dort unter anderem Erklärvideos, der Rückblick auf die Saison 2023, aktuelle Team-Präsentationen für diese Saison sowie Dokus und Reportagen rund um die Uhr auf Abruf zur Verfügung. Außerdem werden dort im Laufe der Saison auch Highlight-Zusammenfassungen und Interviews von den Rennwochenenden abrufbar sein. Sollten noch Fragen offen sein, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
RK
Rob K.
München
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Formel 1.

Ich brauche Sky nur für Formel 1. Ich schaue weiter Amazon und Netflix
Bewertung melden
Antwort von Sky
10.04.2024
Hallo, ein reines Formel 1 Abonnement gibt es nicht. Dazu benötigst du das Sky Sport Paket. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/sport Dein Sky Team
MK
Monika K.
Steinfurt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestandskunden werden schlechter behandelt als Neukunden.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hi, das können wir ganz klar verneinen. Dass du so empfindest, ist sehr schade. Schreibe uns bitte über unseren Chat an und schildere uns dort dein Anliegen, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie locken einen. Dann bist Du einfach nur Zahler…
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo! Danke, dass du dir für die Bewertung Zeit genommen hast. Teile uns gern deine Erfahrung und was wir besser machen können mit. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HH
Heiko H.
Gütersloh
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mehr versprochen, als gehalten wurde.
Bewertung melden
Antwort von Sky
10.04.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, tut mir leid. Was genau wurde dir denn zugesichert? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wir seit Wochen nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kommt. Sofern du weiterhin noch keine Information zu deiner Reklamation erhalten hast, prüfen wir das natürlich. Bitte melde dich dafür über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team