Sky- Logo - Bewertungen

Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Zu teuer. Kein stabiles WLAN vom Sky Q Receiver (zumindest dann nicht, wenn man ein 2,4 und 5 GHz Netz mit gleichem Namen betreibt) und eigentlich habe ich mir Sky immer ohne Werbung vorgestellt. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich wegen der MotoGP habe einfangen lassen. Komme mir vor wie die Ratte, die dem Flötenspieler hinterher läuft. Für den regulären Preis nach 12 Monaten werde
17.03.2024
Zuviel Wiederholungen ( Cinema ), immer weniger Sender bei steigenden Gebühren, komplizierte Menüführung Reciver, völlig missratene Fernbedienung, sehr umständliche Erstinstallation. Nicht Empfehlenswert!!! Ich persönlich werde nach Ablauf nicht wieder Kunde sein oder mein Abo verlängern!
20.03.2024
Hallo, wir bedauern, dass du so negativ gestimmt bist und hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch einmal. Melde dich, für weitere Fragen, gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
RA
Reinhard A.

Wenig benutzerfreundlich schlechte Qualität

Wenig benutzerfreundlich, teilweise sehr schlechte Streamingqualität. Unübersichtliches Angebot sollte dem Abo entsprechend sortiert sein. Bedienung der App total altmodisch und ineffizient. Anmelden mit Kundennummer ging nicht. Einzig die schnelle Leiferung verbleibt als Pluspunkt.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so einen negativen Eindruck hast. Um welche App genau geht es? Melde dich gerne mit allen Details über den Chat: sky.de/kontakt Bzgl. dem Login im Online-Kundencenter: Die Anmeldung Klappt nur noch mit einem Passwort und dieses muss mindestens 8 Zeichen haben. Sollte es da ebenfalls zu Störungen kommen, klären wir den Sachverhalt auch via Chat. Dein Sky Team
20.03.2024
Das Programm überzeugt nicht. Der Receiver auch nicht. Außerdem lässt sich der Fernseher nicht über die Fernbedienung ausschalten, obwohl er gelistet war und Videotext kann man auch nicht schauen.
30.03.2024
Hi, schade, dass du so unzufrieden bist. :/ Schaue gerne bei den Inhalten auf Abruf rein. Wir sind überzeugt, dass unter den zahlreichen Titeln auch etwas für dich dabei ist. :) Um den Fernseher auszuschalten, muss die "Aus"-Taste von der Sky Fernbedienung etwas länger gedrückt werden. Hilft das nicht, versuche die Fernbeindung bitte erneut mit deinem TV zu verbinden: Drücke dazu gleichzeitig die Tasten 7 und 9 und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt. Um deine Sky Fernbedienung nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt. Solltest du weitere Unterstützung brauchen, melde dich doch gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
01.04.2024

Preis & Leistungsverhältnis passt nimmer…

Preis & Leistungsverhältnis passt immer weniger; Kündigungsfristen und Angebote in keinem Verhältnis; Nach wie vor keine Datumsangaben bei Serien / Filmen auf den ersten Blick; viele alte Serien
Antwort von Sky
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist, bedanken uns aber für dein Feedback. Dieses geben wir gern weiter. Sofern es Klärungsbedarf gibt, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
GW
Giuliana W.
Bielefeld
31.03.2024
Kann mich mit Paramount+ nicht verbinden/ einloggen. Das Passwort wird nicht akzeptiert und es kann nicht eingerichtet werden. Sky selbst hat kaum lohnenswerte Filme/ Serien, daher ausreichend.
Antwort von Sky
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du dich bei Paramount+ nicht anmelden kannst. Damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können, melde dich bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
30.03.2024
Fernbedienung im Dunkeln nicht gezielt bedienbar. Eine beleuchtete Fernbedienung wäre zeitgemäß. Im Preisvergleich.zu Netflix und Amazon Prime für mich persönlich eine Fehlinvestition.
Antwort von Sky
Hallo! wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Dein Feedback geben wir gern weiter! Viele Grüße Dein Sky Team
Ich habe Sky über Payback gebucht, jedoch wurden mir die Punkte auch nach 4 Wochen noch immer nicht gutgeschrieben. Auch war die Erreichbarkeit sehr schlecht.
Die angekündigten zusätzlichen Kameraoptionen bei der Moto-GP sind nicht vorhanden. Edgar Mielke nervt ! Insgesamt eine sehr enttäuschende Leistung!
Antwort von Sky
Hallo, danke für dein Hinweis. Es sind folgende Features vorhanden: Vier Onboard-Kameras, zwei Daten-Feeds und die Helikopter-Perspektive. Dies ist bei den Rennen, Sprints und Qualifyings der MotoGP der Fall. Über dem Sky Q Receiver stehen diese Funktionen jedoch nur zur Verfügung. Dein Sky Team
KW
Das basispaket lässt sehr zu wünschen übrig, nichts was das Geld wert wäre, erst recht nicht für einen Sender den man wollte.
01.04.2024
Ich warte nach mehreren Telefonaten immer noch vergeblich auf einen Rückruf der Fachabteilung.
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass du bisher noch keinen Rückruf erhalten hast. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
WE
Wencke E.
Neustetten
Die Übertragungen auf Sky Sport kommen auf Englisch. Dafür brauch ich kein Bezahlfernsehen...
Dafür das ich eine Menge Geld bezahle, muss ich mir trotzdem jede Menge Werbung ansehen.
29.03.2024
Es ist nicht gut, dass ich Moto GP nicht schauen kann, wann ich möchte.
Antwort von Sky
Hallo, Kunden mit Sky Q können zahlreiche weitere MotoGP-Inhalte nutzen. Im Sportbereich stehen dort unter anderem Erklärvideos, der Rückblick auf die Saison 2023, aktuelle Team-Präsentationen für diese Saison sowie Dokus und Reportagen rund um die Uhr auf Abruf zur Verfügung. Außerdem werden dort im Laufe der Saison auch Highlight-Zusammenfassungen und Interviews von den Rennwochenenden abrufbar sein. Sollten noch Fragen offen sein, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
RK
Rob K.

Formel 1.

Ich brauche Sky nur für Formel 1. Ich schaue weiter Amazon und Netflix
Antwort von Sky
Hallo, ein reines Formel 1 Abonnement gibt es nicht. Dazu benötigst du das Sky Sport Paket. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/sport Dein Sky Team
Monika K.
Steinfurt
Bestandskunden werden schlechter behandelt als Neukunden.
Sie locken einen. Dann bist Du einfach nur Zahler…
Antwort von Sky
Hallo! Danke, dass du dir für die Bewertung Zeit genommen hast. Teile uns gern deine Erfahrung und was wir besser machen können mit. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HH
Heiko H.
Gütersloh
Leider wurde mehr versprochen, als gehalten wurde.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, tut mir leid. Was genau wurde dir denn zugesichert? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
vor 1 Tag
Reklamation wir seit Wochen nicht bearbeitet
31.03.2024
Einige Sender gehen nicht das ist nicht gut
Antwort von Sky
Hallo! Es tut uns leid, dass einige Sender nicht funktionieren. Bitte melde dich bei uns im Chat, damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team