Sky- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Moderatoren sind Grotten Schlecht
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir unsere Auswahl an Moderatoren nicht gefällt. Viele Grüße Dein Sky Team
Problem besteht nach wie vor.
21.03.2024
Günstiger und ohne Receiver
31.03.2024
Hi, schade, dass es nur für zwei Sterne gereicht hat. :/ Danke für dein Feedback. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.03.2024
Service sehr träge
30.03.2024
Hi, es tut uns leid, dass du negative Erfahrungen gemacht hast. Bitte lass uns wissen, wenn du noch Hilfe benötigst und melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Wenig neue Filme
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. On Demand stehen über 1000 Inhalte zum Abruf sowie im Sky Store zur Verfügung. Zudem zeigen wir bei Sky exklusive Top-Filme zuerst (kurz nach dem Kino). Dein Sky Team
BK
Bernd K.
Meißen
zu viel Werbung
Antwort von Sky
Hallo! Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien produziert. Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo! Teile uns gern mit, warum du uns mit 2-Sternen bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
31.03.2024
Antwort von Sky
Hallo! Schade, dass du uns nur mit 2 Sternen bewertet hast. Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst du im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 2 Sterne gegeben hast. Woher kommt die negative Bewertung? Kontaktiere uns gerne über den Chat, damit wir dein Anliegen klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns nur 2 Sterne gibst, ist schade. Woher kommt deine Kritik? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
MV
Mirko V.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du uns nur 2 Sterne gibst. Benötigst du noch Unterstützung? Wenn ja, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
17.02.2024
Kundendienst zum Weglaufen. Die Freischaltung verzögert sich ungeklärt, beim Kundendienst kann einem erst niemand helfen und dann werden zeitnahe Lösungen versprochen, die natürlich nicht eingehalten werden. Sehr schade. Immerhin das Programm selbst hält meist was es verspricht.
18.02.2024
Hallo, schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Melde dich, wenn du noch Hilfe, benötigst, via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Hatte ein gravierendes Problem mit der Sky Q IPTV Box, angeblich würde mein Problem an die Technik weitergeleitet aber niemand hat sich gemeldet und das Problem besteht nach wie vor!
03.03.2024
Hallo, das bedauern wir sehr und kümmern uns umgehend um einen Rückruf. Bitte melde dich dazu über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Ein Moderator wird sich dann deinem Anliegen annehmen. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast. Dein Sky Team
Michael B.
Meerbusch

Servicewüste !!!

Sehr schwieriges "Freischalten" der Smartcard und keinerlei Hilfestellung von sky. Auch die kostenpflichtige Unterstützung gibt's nicht mehr. 🤨 Servicewüste.....
Antwort von Sky
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bestürzt uns. Bitte kontaktiere uns über den Chat, falls du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Viele Filme nicht verfügbar oder kostenpflichtig, Ton von Sendern läuft weiter, auch wenn man bereits wieder im Hauptmenü sucht. Filminformationen unzureichend.
Antwort von Sky
Hi, wir danken für dein Feedback. Es ist richtig, dass die angewählten Inhalte oder Sender im Hintergrund weiterlaufen, wenn man sich im Hauptmenü bewegt. Erst, nachdem etwas anderes ausgewählt wurde, wird der neue Inhalt abgespielt. Die Filme im Sky Store sind kostenpflichtig. Sollten dir Filme auffallen, die dir bei Sky angezeigt werden, aber nicht abgespielt werden können, melde dich bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
10.03.2024
Angebote nur 1 Jahr interessant. Selbst als Bestandskunde dann keine guten Angebote. Es hilft nach einem Jahr nur kündigen. Sollte man auch rechtzeitig tun.
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass dir die Angebote nicht zusagen. Es handelt sich bei den Offerten für Neukunden um Kennlernangebote und jeder neue Abonnent hat von diesen Aktionen profitiert. Nach der Laufzeit zahlen diese Kunden aber auch die aktuellen Preise. Für weitere Fragen helfen wir dir im Chat gerne weiter: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Manfred S.
Elversberg
Wenn es eine Frage gibt zu den Paketen wäre es toll wenn sich auch mal jemand melden würde. Wenn man kündigt wird man täglich mindestens 5 mal angerufen!
Antwort von Sky
Hi, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Dort helfen wir dir weiter. :) Dein Sky Team
15.03.2024

Abzocke

Einstieg holprig! Kundenportal mittelmäßig. Seit ich Sky Sport schaue muß ich mich wieder mit Werbung belästigen.
18.03.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, bedauern wir sehr. Was genau für Schwierigkeiten gibt es mit dem Online-Kundencenter? Melde dich gerne, damit wir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und damit finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Somit sind wir auf die Einnahmen für die Unterbrechungen angewiesen. Es handelt sich dabei jedoch nur um kurze Spots. Dein Sky Team
Der Preis pro Monat ist für die Leistung zu teuer. Zu wenig Fußball und für alles muß bezahlt werden.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du so empfindest. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir unseren Kunden alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Dein Sky Team