Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

20.01.2024
Auf die Kunden mal eingehen, und die Wünsche mal annehmen.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so eine Kritik äußerst, ist schade. Was genau ist den vorgefallen? Melde dich gerne, damit wir dir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
21.01.2024
Sky Karte passt nicht? Blockiert weitere Installation !
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu den genannten Schwierigkeiten kommt. Teile den Sachverhalt einmal via Chat mit, damit wir dir helfen können: sky.de/kontakt Du kannst deinen Fall auch gerne über unsere Sky Community mitteilen, dann kommt ein Moderator auf dich zu: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
06.01.2024
Die Werbung nervt manche Filme muss doch noch bezahlen
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei uns auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt diese mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Wir bitten dich daher um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Es trifft zu, dass wir nicht alle Filme kostenlos zur Verfügung stellen können. Die hat meist lizenzrechtliche Gründe. Dein Sky Team
31.12.2023
Immer noch zu teuer für das was man bekommt
Antwort von Sky
Hi, Qualität, Sendestandards und Lizenzkosten haben ihren Preis. Melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Wir prüfen dann die Möglichkeiten und schauen, was wir dir anbieten können. :) Dein Sky Team
TD
Tobias D.
Kalefeld
30.12.2023
Versprechen und Aussagen einhalten
Antwort von Sky
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, tut uns leid. Bitte melde dich bei uns im Chat, sofern dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße, Conny
RA
Ralf A.
Heidesheim
Bildstörungen und Werbung
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu Bildstörungen kommt, tut uns leid. Gehe den Ablauf hier einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver Wenn du die Sky Q IPTV Box nutzt, dann schaue hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/kein-bild-ueber-die-sky-q-iptv-box Sofern es da Rückfragen zu gibt, dann schildere dein Anliegen bitte einmal via Chat: sky.de/kontakt Bzgl. Werbung: Es handelt sich dabei nur um kurze Spots und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Die Einnahmen benötigen wir, um neue Filme, Serien sowie Innovationen produzieren zu können. Dein Sky Team
Nee,
Antwort von Sky
Hallo, sorry, dass du so negativ gestimmt bist. Ist etwas gravierendes vorgefallen, dass du so eine schlecht Bewertung gibst? Melde dich, für eine Klärung, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und unterstützen dich gerne bei offenen Fragen oder Anliegen. Dazu melde dich bitte bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne schauen wir, wie wir dich bei offenen Fragen unterstützen können. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es von dir nur für 2 Sterne gereicht hat. :/ Solltest du Fragen haben oder noch Unterstützung benötigen, melde dich doch gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.01.2024
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 2 Sterne gibst. Woher kommt dieser Unmut? Gerne wollen wir den Sachverhalt klären. Melde dich dazu bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
AV
Andreas V.
Duisburg
19.01.2024
Hallo, dass du uns so negativ bewertest, ist nicht schön. Was genau löst dein Unbehagen aus? Melde dich gerne, damit wir dein Anliegen prüfen können, via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
14.01.2024
18.01.2024
Hi, schade, dass es nur für 2 Sterne gereicht hat. Bitte lasse uns wissen, wo genau der Schuh drückt und wo wir dich unterstützen können. Melde dich im Chat, solltest du noch Hilfe benötigen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung und unterstützen dich gerne bei offenen Fragen oder Anliegen. Dafür melde dich einfach über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns nur 2 Sterne gibst, ist sehr schade. Gibt es denn noch Rückfragen? Wenn ja, dann teile deinen Fall via Chat einmal mit: sky.de/kontakt Dein Sky Team
14.01.2024
Hallo, dass du uns so negativ bewertest, ist nicht schön. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann melde dich gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
04.01.2024
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns nur 2 Sterne gibst, ist schade. Wie genau kommt es zu diesem Umstand? Gerne helfen wir dir, wenn noch Fragen offen sind. Kontaktiere uns dazu bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
HD
Hans-Peter D.
Westerrönfeld

mager und teuer

Das Bundesliga-Paket - nur dieses „Paket“! - kostet 25 € bzw. 39 € ab dem 2. Jahr. Dabei ist das nicht mal werbefrei; denn man wird bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit unerwünschter aggressiver Werbung „berieselt“.- Um noch mehr „Kohle zu machen“, muss jede Kleinigkeit gesondert bezahlt und dazugebucht werden, z.B. CL oder andere Sportevents oder ein Spielfilm. Da SKY fast eine Monopolstellung hat, liegt m.E. ein Fall fürs Bundeskartellamt vor, dass sich aber - vermutlich, weil es um sehr viel Geld geht - vornehm zurückhält. Es gibt keinen Markt, weil „Übertragungsrechte“ völlig überteuert verkauft werden - zum Schaden der TV-Verbraucher.
24.12.2023
Hi, bei jedem Vertrag ist auch das Sky Entertainment Paket Vertragsbestandteil. Dies ist nämlich unser Basispaket und enthält zahlreiche Serien, Dokus und Shows mit exklusiven Top-Inhalten von Sky und HBO. :) Solltest du noch offene Fragen haben, beantworten wir sie dir gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Wir wünschen dir schöne Feiertage. :) Dein Sky Team
29.12.2023
Angebot relativ gut, finde es nur schwachsinnig das ich den Receiver haben muss obwohl uns die App reicht. Den wenn man mal ehrlich ist it der Receiver genauso schlecht aufegebazr wie die App. Man merkt schon das sky kein Interesse hat Software technisch zufrieden zustellen. Fehlende merkliste schlechte Bildqualität naja ist halt wie es ist. Ohne Netflix und paramount mit im Angebot hätte ich es aufjedenfall nicht bestellt
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist sehr schade. Den Sky Q Receiver benötigst du, damit die Freischaltung der Sky Q App erfolgt. Ansonsten sind die Voraussetzungen nicht erfüllt. Was genau für Störungen gibt es, bzgl der Bildqualität? Hast du die Hardware auch schon mal ohne Festplatte betrieben? Der Schacht dazu ist an der Seite oder hinten. Bei weiteren Fragen helfen wir auch gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Kein Wunschtrikot

Zum 2.Mal habe ich einen Vertrag abgeschlossen inkl. Wunschtrikot. Statt des Trikot gibt es aber nur HD+ für einige Privatsender. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß das Kontingent ausgeschöpft wäre. Ich betrachte das als Vertragswidrig, zur telefonischen Klärung werde ich in stundenlange Warteschleifen gestellt… vielen Dank SKY PS: gebucht habe ich mit dem Vorteils-Code: TRIDE000528199981
Antwort von Sky
Hallo, wenn der Abschluss ohne ein Trikot erfolgte, kann im Nachgang keines an dich geschickt werden. Wenn dieses Bestandteil war, bekommst du nach 6 bis 8 Wochen einen Gutscheincode, wo du dir dann dein Wunschtrikot aussuchst. Jedoch ist das Trikot-Kontingent pro Verein und Größe begrenzt. Sofern diese vergriffen sind, können keine weiteren bereitgestellt werden. Daher weisen wir bereits beim Vertragsabschluss darauf hin, dass die Trikots nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht. Bei Rückfragen und einer weiteren Prüfung des Vertrages, kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team