Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Kein Wunschtrikot

Zum 2.Mal habe ich einen Vertrag abgeschlossen inkl. Wunschtrikot. Statt des Trikot gibt es aber nur HD+ für einige Privatsender. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß das Kontingent ausgeschöpft wäre. Ich betrachte das als Vertragswidrig, zur telefonischen Klärung werde ich in stundenlange Warteschleifen gestellt… vielen Dank SKY PS: gebucht habe ich mit dem Vorteils-Code: TRIDE000528199981
Antwort von Sky
Hallo, wenn der Abschluss ohne ein Trikot erfolgte, kann im Nachgang keines an dich geschickt werden. Wenn dieses Bestandteil war, bekommst du nach 6 bis 8 Wochen einen Gutscheincode, wo du dir dann dein Wunschtrikot aussuchst. Jedoch ist das Trikot-Kontingent pro Verein und Größe begrenzt. Sofern diese vergriffen sind, können keine weiteren bereitgestellt werden. Daher weisen wir bereits beim Vertragsabschluss darauf hin, dass die Trikots nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht. Bei Rückfragen und einer weiteren Prüfung des Vertrages, kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.05.2023

Großer Name, kleine Leistung.

Receiver sehr billig verarbeitet, HDD ungewöhnlich laut. Ergonomie der Fernbedienung katastrophal, Menüführung umständlich, kein Dolby Vision, manche Inhalte laufen nicht in HDR, CEC Steuerung anderer Geräte nur einschalten, keine Watchlist um Inhalte hinzuzufügen, unübersichtliche Gestaltung der Inhalte zum weiterschauen. Zum verfügbaren Inhalt keine Angaben, da dies Geschmacksache ist.
18.04.2023
Die Filmauswahl entspricht nicht meinen Erwartungen. Es fehlen anspruchsvolle Filmen. Es gibt fast nur sogenannte Blockbuster aus Hollywood. Ich schaue gerne Filme, die z.B bei der Berlinade und anderen Fiulmfestspielen gezwigt werden. Diese müssen keine preise gewonnen haben. Auch Filme von der deutschen oder französischen Filmindustrie fehlen fast völlig.
09.12.2023
Bewertung richtet sich ausschließlich aus Erfahrungen mit dem Sky Kundenservice. Sehr sehr schlechter Kundenservice! Gespräche, sowohl per Chat als auch telefonisch waren mangelhaft. Bei Sky Vertragsabschluss wurde keine Gutschrift bzw. Payback Punkte gutgeschrieben. Mitarbeiter wussten von nichts und wurde auch im Nachhinein nicht gutgeschrieben.
23.12.2023
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich ist es in unserem Interesse eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu erzielen und es ist schade, dass es uns in deinem Fall nicht gelungen ist. Sofern dahingehend noch offene Fragen bestehen, melde dich bitte einmal direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
25.09.2023
Es ist unübersichtlich und ich fühle mich abgezockt. Habe das Bundesliga-Paket bestellt und muss nun feststellen, dass nur Samstagsspiele übertragen werden. Für Freitag und Sonntag muss ich anderweitig, z.B. DAZN zusätzlich buchen. Auch das angebliche Entertainpaket ist nur ein kümmerlicher Bruchteil des Angebots. Was für eine Mafia…
AH
29.09.2023

Service mangelhaft, technische Qualität ok

Qualität ok aber Preise und Service unterirdisch. Entweder wird man am Telefon belästigt, oder man wird als Kunde hingehalten. Transparenz insbesondere bei Kündigungen sind mangelhaft. Es gibt keine "einfache" Kündigung, am Ende benötigst Du ein Einschreiben sonst hast Du keine Garantie einer fristgerechten Kündigung.
28.08.2023
Hatte am 14.08.2023 zwei unerfreuliche Telefonate mit zwei Frauen von SKY wegen einer Auskunft über Abbuchung. Sie konnten den Abbuchungsbetrag nicht erklären und beendeten die Gespräche durch Beendigung des Telefonates. Wurde bisher immer zu meiner Zufriedenheit behandelt. Kompetent und freundlich.
20.08.2023
Ich sehr empört über die Mahnung die letzten Monat erhalten habe!Ich habe ein neues Konto zur Abbuchung auf mein sky angelegt bzw geändert!Nach der Mahnung habe ich per Blitz Überweisung alles beglichen! Natürlich auch die neue Bankverbindung wieder angegeben bis jetzt immer noch keine Abbuchung!
07.06.2023
Leider ist Sky nicht mehr über den Telekomresiver zu empfangen. Mit der Sky Q Box hat man keine Möglichkeit Sendungen aufnehmen. Die Mediathek ist leider nicht gut bestückt und eine direkte Suche nach Filmen ist auch nicht möglich. Immer weniger Leistungen für höhere Beiträge.
LS
Liane S.
Troisdorf
30.08.2023
Eine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen war nicht möglich. Ich musste kündigen und den Vertrag neu abschließen. Obwohl ja Receiver mit Smartcard vorhanden war, bekam ich einen neuen mit Karte und musste den alten zurückschicken. Was für ein Schwachsinn….
25.04.2023
Die bedienoberfläche des sky recievers ist echt eine Katastrophe. Schlecht sortiert, warum gibt es keine meine serien kategorie, und ich muss jedesmal aufs neue shows die ich gucke heraussuchen. Und werrbung vor jeder show wenn ich schon bezahle ist auch frech!
GB
Günter B.
Nürnberg
22.09.2023
Zuwenig neue Filme,und die gerade laufen die laufen die ganze Woche. Telefonische Abo.- Verlängerung ist nicht möglich , da kann man Stunden verbringen und bekommt trotzdem keinen Gesprächespartaner an das Telefon. Ich überlege noch ob ich das Abo. kündige.
25.08.2023
Schon 2 Mails geschrieben und nachgefragt wann das im Abo enthaltene Trikot geliefert wird. Leider hat es immer noch niemand für nötig gehalten darauf zu antworten. War sicher nur ein Werbeversprechen. Das ist sicher mein erstes und letztes Abo bei Sky
31.07.2023
Mei Vertrag endet 31.07.2023 War sehr enttäuscht das sich kaum einer gemeldet hat zwecks neuen Vetrag. Bei Anrufe meinerseits kam noch nicht einmal die Frage: was können wir tun um Sie zuhalten. Wenigstens kann ich den Reciver behalten.
30.08.2023
Die Sky Receiver funktionieren ständig nicht. Stürzen ständig ab. Haben unsere neuen gerade mal vor paar Tage angeschlossen und schon funktioniert nichts mehr. Echt mist, vor allem wenn man jeden Monat sein Geld dafür bezahlt 😡
HS
Heiko S.
Hechingen
09.12.2023
Zwei Mal wurde der Receiver von der Post wieder mitgenommen, weil der Sky Sachbearbeiter einen falschen Geburtstag eingetragen hatte und demzufolge die ID Feststellung fehlschlug. 6 Telefongespräche waren erforderlich usw usw
23.12.2023
Hallo, das es auf Grund der falsch bei uns hinterlegten Daten zu mehrfachen Retouren gekommen ist, ist sehr ärgerlich und wir können deinen Unmut dahingehend nachvollziehen. Wir entschuldigen uns, dass wir das Problem nicht sofort beheben konnten und es dadurch zu einem Mehraufwand deinerseits gekommen ist. Dein Sky Team
SK
Susan K.
Kaarst
30.04.2023
Ich würde gerne Filme und Serien sehen besonders englische Serien die schon gelaufen sind. Ich dachte das gehörte dazu. Aber leider nur Sport. Sehe gerne Golf and Tennis. Eigentlich außer Sport sehe ich nach wie vor Netflix.
16.05.2023
Ein Abo bei Skay abzuschließen ist komplexer als ein Auto zu kaufen und zuzulassen! Macht keinen Spaß und werde ich nicht nochmal machen! Andere Anbieter sind da wesentlich einfacher!
15.11.2023

Würde ich nicht weiter empfehlen

Am Anfang nur Ärger bei der Einrichtung. Jetzt klappt alles, aber wird kaum genutzt, da gerade bei den kinderserien viel neuere staffeln etc auf anderen Anbietern verfügbar sind.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass dir unser Programm derzeit nicht zusagt. Wir aktualisieren regelmäßig unser Portfolio und es kommen weitere Inhalte dazu. Wir hoffen, dass auch bald wieder mehr Inhalte dabei sind, die dich und deine Familie ansprechen. :) Dein Sky Team
23.09.2023
Es werden laufend Sender abgeschaltet die man im Paket mitgebucht hat. Bei Beanstandungen lange Warteschleife und nicht immer ein kompetenter Ansprechpartner am anderen Ende