Sky- Logo - Bewertungen

Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Ich will es mal informativ machen. Das zustande kommen und die Zusendung der ganzen Paketes war sehr gut. Klasse Leistung, muss ich sagen. Zusammenbau und Anschluß sind selbst für ungeübte und Laien ein Kinderspiel. Da ich ja nun zum allerersten mal mich dazu entschlossen habe, sky als ganzes zu nehmen, bin ich von der Software her doch einwenig irritiert. Zwar ist der ganze Programmaufbau intuitiv gestaltet, doch irgendwie fühle ich dort noch nicht den ganz großen wurf. Viele auf der Startseite überforderte mich zum Anfang. Die Einrichtung des Zugangs war durchaus spitze. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Durch probieren bekommt man nach kurzer Zeit dann doch was man sucht. Insgesamt ein guter moderner Auftritt.
Antwort von Sky
Hallo, danke für das Lob und auch den geschriebenen Punkten. Deine Anregung nehmen wir gerne mit auf und wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
EN
Evi N.
Burghausen

Habe sky nur wegen der MotoGP gebucht

Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍 Dein Sky Team Dein Sky Team
30.03.2024

Schnell geliefert , schlechte Übersicht der gekauften Produkte

Schnell geliefert , einfaches installieren der Box. Vielseitiges Angebot. Ich jätte mir gewünscht das man die gekauften Pakete von den ungekauften trennt um die Übersicht zu haben was man wirklich sehen kann. Auch Netflix und Paramount sollte da dann mit drauf sein. Es ist alles sehr zerstreut. Für ältere Herrschaften eher schwer ...
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Viele Grüße Dein Sky Team

Soweit so gut

Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
Antwort von Sky
Hallo, es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩 Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
CV
Christel V.
Doberlug-Kirchhain
Als älterer Mensch,muss man sich viel selbst erarbeiten.Ein Handbuch mit den wichtigsten Einstellungen wäre schön.Es ist bei der Programmsuche noch zu umständlich oder haben wir es noch nicht gefunden.Wie ich mir die Programme selbst ordne muss ich auch erst ausprobieren.
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Alle wichtigen Informationen zur Bedienung, Anlegen einer Favoritenliste und mehr, findest du in unserem Hilfecenter. Online-Handbuch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/online-handbuecher-zu-geraeten-von-sky Bedienung: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung Favoritenliste: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/favoriten-bearbeiten-sky-q Viele Grüße Dein Sky Team
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben. Dein Sky Team
Maik S.
Hosenfeld
Ich habe Sky explizit zum schauen der F1 und moto GP gebucht. Von daher erwarte ich, dass alle diesbezüglichen Übertragungen hier in Deutschland auch in deutscher Sprache zu empfangen sind. Das sollte doch nicht so schwer sein.
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dieses leiten wir gern intern weiter. Viele Grüße Dein Sky Team
AK
Andreas K.
St. Wendel

Nach Anlaufschwierigkeiten läuft alles

Nach meiner Online-Bestellung wurde mein Antrag erstmal ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Auf Nachfrage wieso, kam der Vertrag dann doch zustande. Nun läuft aber alles. Die Hardware wurde umgehend zugestellt.
Antwort von Sky
Hallo, dass der Abschluss des Vertrages doch noch möglich war, ist wunderbar. :) Wir wünschen dir viel Freude mit dem Abonnement! :) Dein Sky Team
OD
Olaf D.
Seegebiet Mansfelder Land
Ich habe es mir für die Moto GP geholt, allerdings kann ich die Rennen nicht zeitversetzt, bzw. Mir später ansehen. Auch ist eine Aufnahme nicht möglich. Da muss ich mir fürs nächste Jahr was anderes suchen
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
DW
Dieter W.
Königsbrunn
29.03.2024
Wenn ich eine Serie anschaue möchte ich, wenn ich sie fortsetze direkt weiter machen, aber jedesmal muss ich suchen und die Serie suchen. Bei manchen Sendungen soll ich zusätzlich zum Abo bezahlen, warum?
Antwort von Sky
Hallo, über den Sky Q Receiver und andere Geräte kannst du Inhalte fortsetzen. Du findest alle Informationen zu dem Thema hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sendungen-auf-anderen-geraete-fortsetzen Via Sky Store kannst du Inhalte nur kostenpflichtig leihen oder kaufen. Ein Großteil der Filme steht aber nach einiger Zeit auch via On Demand zum Abruf bereit. Dein Sky Team
NP
Natalija P.
Schramberg
31.03.2024
Es sollte zum Teil bessere Angebote in Form der Zusammensetzung geben und auch vielleicht die Möglichkeit ein Teil zu tauschen. Z.B. Bundesliga gegen Paramount+ oder so ähnlich
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
Schnelle einwandfreie Lieferung. Leichte Installation. Bis heute fehlt allerdings die Zusendung des bei Abschluss zugesagten Gutscheins in Höhe von 80 EUR, Daher nur 4 Punkte ...
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Bewertung. Dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, ist schade. Melde dich, damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
LU
Lothar U.
Drochtersen
Bin ganz zufrieden nutze es mehr mobil als. Lkw Fahrer, War schon wenn man netfkix vergünstigt bekommen konnten wenn man sky hat, aber nun die beiden reichen voll und ganz aus.
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
Der Anschluss war sehr schnell, schade das es keine Anleitung ( in Papierformat) gibt nicht alle sind firm im oder mit dem Internet
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Alles Gute dir und viele Grüße, Dein Sky Team
GN
Eigentlich alles super nur das ich immer noch keine Videos im Sky Store ausleihen oder kaufen kann und das schon seit 3 Wochen. Schade
Antwort von Sky
Hallo, dass du keine Filme via Sky Store bestellen kannst, ist schade. Kontaktiere uns, damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
besonders gut finde ich das ich mit dem Gerät auch aufnehmen kann und Sendungen anschaue wenn es zeitlich passt, perfekt ohne Aufpreis
CM
Christian M.
Nürnberg
Bild Qualität sky Q sehr gut Die Software da der Sky Resiver bei UHD nach ca 20 min kein Signal mehr bekommt und neu Startet
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Es tut uns leid, dass der Receiver Probleme macht. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich bitte einmal bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AF
Antonia F.
Memmingen
23.03.2024

Nur 1 Box für alles

Sehr gut für mich,dass ich nur noch die skybox brauche, dass DAZN UND NETFLIX inkludiert ist und ich somit Kosten sparen kann
Antwort von Sky
Hi, danke für das positive Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :) Dein Sky Team
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Verbessern könnte man das sich das Gerät nicht so oft Verbindungsprobleme hat.

Formel 1 perfekt!

Guter Empfang von Übertragungen ohne störende Werbung. Weniger gut ist das Ein-und Ausschalten des Receivers.