Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

10.03.2024
Schnelle und unproblematische Anmeldung, sehr gut! Als Formel1 Fan wünsche ich mir eine Möglichkeit NUR Formel1 zu empfangen - mit einem deutlich niedrigerem Preis. Alle anderen Sportarten interessieren mich nicht. Bei der Übertragung der Formel1 wäre eine 1:1 Übersetzung ins deutsche der Boxenfunks sehr angenehm, da hier die Tonqualität (bedingt durch den Motorenlärm) nicht sonderlich qualitativ ist.
Hi, danke für das Feedback! :) Dein Sky Team
09.03.2024
Bin Neukunde. Die Anmeldung verlief reibungslos. Habe mich für die IP Box entschieden und sehr zufrieden damit. HD ist im diesem Fall inklusive, was rein rechnerisch die Kosten zum Vergleich zu den Sky Reciver senkt. Einziger Wehrmutstropfen ist, das man mit der IP Box keine Aufnahme machen kann, was mich persönlich auch nicht stört. Mal schauen wie es am Ende aussieht.
Antwort von Sky
Hallo, super, dass du so begeistert bist. Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung! :) Dein Sky Team
Ich bin super zufrieden gewesen mit Sky, es klappt alles sehr gut mit dem Kundenservice. Ich hatte einen falschen Receiver bestellt und haben dann nach Kontaktaufnahme einen richtigen zugeschickt bekommen. Man kann super schnell und einfach ein anderes Programm noch dazu buchen wenn man es am Anfang nicht mitgebracht hat.
ET
Erik T.
Sankt Ingbert
Für Tennis zu bezahlen war mir lange zuwieder. Aber was will man machen, wenn man GEZ bezahlen muss, für immer schlechter werdende öffentlich rechtliche. Dann die Überraschung... mit Sky-Q dss Spiel sehen , dass ich will. Und die Kommentartore sind auch noch bessser. Bin also nun froh und genieße.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für das wundervolle Feedback und dir weiterhin gute Unterhaltung! :) Dein Sky Team
Streaming funktioniert ohne Probleme, tv Serien kann man ohne hänger geniessen, das einzige was stört ist dass wenn man auf Netflix oder prime video wechselt die stimmen vom aktuellen Sender hintendran weiterlaufen
02.03.2024

Schnelle reibungslose Bestellung

Die Information die ich seit der Bestellung bekommen habe, waren sehr gut und hilfreich. Die Montage des Sat Reciver und der Karte samt Einrichtung war gut beschrieben und machte keine Probleme.
03.03.2024
Hallo, genau so wünschen wir uns das und danken dir für deine super Bewertung sowie das Feedback. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Ich gucke ja nur den Sport und Formel 1.Viele Information über das aktuelle Geschehen hinter den Kulissen der Formel 1 Was mir auch gefällt ist die FußballBundesliga,alles klasse,weiter so.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für das wunderbare Feedback und dir wieterhin viel Freude! :) Dein Sky Team

Sehr verbesserungswürdig für Pay-TV.

Nachteilig: Bei Moto GP Rennen sind die Trainings- und Qualifying nur mit englisch- sprachigen Kommendatoren. Nur die Rennen selber werden durch deutschsprachigen Moderatoren kommendiert.
Gute Auswahl an Filmen , Sport , Kinderprogramme , übersichtlich gestaltet . Sky Go auch nicht außer acht zu lassen . Die Bundesliga müsste nur wieder ganz zu SKY wechseln !
Unkomplizierte Anmeldung, sofortige Freischaltung. Perfekt. Negativer Punkt für mich persönlich: Keine Zubuchung einzelner Spiele Premier League England.
15.03.2024
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für deine super Bewertung sowie das damit verbundene Feedback. Dein Sky Team
Ich finde alles super, was ich mir wünschen würde wäre das man bei machen Filmen und Serien die raus kommt die deutsche Version auch schon vorhanden wäre
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung und dein Feedback. Hab' weiterhin eine tolle Zeit mit Sky. :) Dein Sky Team

Alles so wie es ein sollte

Schnelle Lieferung und Geräte funktionieren super. Programm so wie es sein sollte und Sport komplett mit drin und trotzdem günstiger als anderswo.
Die Bedienung der Sprachfunktion funktioniert nicht es lässt sich der Fernseher nicht mehr ausschalten also wieder deaktiviert. Sonst war es okay
09.03.2024
Problemlose und einfache Bestellung übers Intenet und super schnelle Lieferung der Sky-Box. Auch die Installation ist mega einfach.
Hallo, danke für das wunderbare Lob. :) Viel Freude dir! :) Dein Sky Team
Der Service telefonisch war sehr gut und mit Receiver hat einwandfrei funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Antwort von Sky
Hallo, wow - das geht ja runter wie Öl. 🤩 Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Das Einrichten war etwas tricky, aber jetzt ist alles bestens. Läuft alles einwandfrei und das navigieren ist sehr gut.
Tolles Neukundenangebot. Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. TV Box lief von Anfang an ohne Probleme.
Hallo, vielen Dank für dein super Feedback sowie die Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
AF
Andreas F.
Gladbeck

Sky ……. Top ….. immer wieder

Sky war transparent abzuschließen. Alles klappte klasse. Der Kundendienst war sehr freundlich und kompetent
Hallo, vielen Dank für das wundervolle Feedback! :) Dein Sky Team
NL
Nadine L.
Ludwigshafen
Schnelle Lieferung des Receivers, Nette Beratung, einwandfreie Verlauf von Bestellung bis zur Funktion.
Antwort von Sky
Hallo, wunderbar, dies freut uns sehr. Danke für das tolle Feedback! :) Dein Sky Team
IG
Ingrid G.
Scharnhausen

Super schnelle Lieferung...meine…

Super schnelle Lieferung...meine gewünschten Programme sind vorhanden..es gibt nichts zu beklagen