Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.091 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

 Sortierung  
Relevanz
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Umständlich

Wir wollten gerne von Bundesliga-Paket auf das Gesamtpaket umbuchen, aber leider waren wir 1 (!) Tag über dem Widerspruchsende. Da seid Ihr noch relativ unflexibel, bei anderen Anbietern geht so eine Umbuchung/Vertragsänderung unkompliziert. Das Bundesliga-Paket haben wir gleich zum Februar 2025 wieder gekündigt, müssen ja auch den Receiver bis zu diesem Termin zurücksenden (da nur ein bestimmter Auftrag für diesen Receiver funktioniert). Das ist auch sehr umständlich, da wir "zeitüberschneidend" dann vor Ablauf des alten Vertrages einen neuen Vertrag abschließen müssen. Da überlegt man schon, ob man nicht doch wieder wechselt. Wir warten ab, was es zu gegebener Zeit für Angebote gibt.
Bewertung melden
Antwort von Sky
07.03.2024
Hallo, wir danken dir für dein ausführliches Feedback und bedauern, dass du mit der Bearbeitung des Widerrufs sowie der Geräteverwaltung unzufrieden bist. Neukundenverträge werden mit bestimmten Konditionen aufgenommen, welche sich leider nicht im Nachgang auf andere Neukundenangebote anpassen lassen. Auch ist es korrekt, dass Geräte einem Vertrag zugeordnet sind und nicht in einen anderen übernommen werden können. Sofern du dazu weitere Fragen hast, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stolzer Preis mit Macken

Bei der IPTV Box geht eigentlich mehr. Weshalb hier keine Aufnahmen möglich sind, ist mir schleierhaft. Technisch wäre das machbar gewesen. Auch kann man keine Liste der eigenen Serien erstellen. Eigentlich ein einfaches Ding, wenn man schon Serien auf Abruf anbietet. Die angepriesenen Cockpitansichten bei der Formel 1 lassen sich nur über Umwegen wohl aktivieren. Ich hab das noch nicht geschafft. Die Werbung nervt natürlich auch. Das die so krass ist, hätte ich nicht gedacht. Summasumarum geht Sky, da ich es ja wegen F1, Indycar und MotoGp mir einmal gegönnt hatte. Ob ich das verlängere, weiß ich nicht. Eher nicht.
Bewertung melden
MS
Martin S.
Wolfsburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

überforderter Kundenservice

Die Art und Weise, wie man in Telefonaten mit Kunden umgeht, ist erschütternd. Man hat aus Vertragsbedingungen zitiert, konnte und wollte mir aber nicht sagen, wo ich diese nachlesen kann. Konkret ging es um die Verknüpfung der sky-Kündigung mit einer gleichzeitigen Kündigung von DAZN. Online wurden in meiner Abo-Übersicht für den sky-Vertrag Ende Februar und für den DAZN-Vertrag Ende September als Vertragslaufzeiten angezeigt. Plötzlich war DAZN während der Wiedergabe auch verschwunden. Letzendlich wurde das Telefonat ohne Ankündigung und Ergebnis von Ihrem Service-Mitarbeiter beendet, d.h. einfach aufgelegt.
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.03.2024
Hallo, wenn du den Sky Vertrag sowie DAZN beendest, laufen beide Verträge regulär nach deren Laufzeit aus. Dass der Service nun doch schon früher gekündigt wurde, als wie vereinbart, tut uns leid. Die Voraussetzung für DAZN ist, dass der Vertrag aktiv ist. Wenn die Umstellung auf die Service- und Gerätebereitstellung nach Beendigung erfolgt, dann bleibt der Service weiterhin freigeschaltet. In dem Fall mietest du dann die Hardware für eine monatliche Gebühr. Sofern aber die Hinterlegung nicht erfolgt oder du die Geräte retournierst, dann ist der Zugriff auf DAZN nicht mehr möglich. Die Voraussetzungen sind in dem Fall dann nicht erfüllt. Bei weiteren Fragen melde dich gerne über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

pay-TV für'n Arsch!

Ich bezahle um Filme und Serien ohne Werbung anzusehen doch beim Abspielen darf man sich zunächst ein paar Werbespots anschauen. Sehr schlimm, wenn man einen Serienmarathon macht aber zwischen den einzelnen Folgen immer 3-4 Minuten Werbung dazwischen ist. Die Frage lautet: wieso pay-TV, wenn man trotzdem Werbung anschauen muss?
Bewertung melden
Antwort von Sky
08.03.2024
Hi, danke für deine Bewertung. :) Es handelt sich bei den Werbeeinblendungen um kurze Spots, welche zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beitragen. Wir ermöglichen mit den Einnahmen Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Dein Sky Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser auf bestehende Kunden eingehen. Es ist unnötig, dass man seinen Vertrag kündigen muss, damit man ein besseres Angebot bekommt. Was soll das.? Beratung über Chat ist mangelhaft und nicht zufriedenstellend. Beratung muss besser werden.
Bewertung melden
Antwort von Sky
01.03.2024
Hi, wir danken für deine offenen Worte und bedauern, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Dein Feedback nehmen wir auf. Viele Grüße, Conny
MH
Manfred H.
Recklinghausen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell gefällt mir vieles an Sky. Allerdings hätte ich ohne Rabatt nicht erneut abgeschlossen. Es ist einfach zu viel Geld für 3 Anbieter...die man als Fußballfan abonniert. Was nervt ist die Hotline. Telefon versucht man zu verhindern, der ChatBot führt oft nicht zum Ziel, Wartezeit, Ansagetexte ...Das Personal am Telefon ist nett und hilfsbereit.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte für den Preis etwas mehr in der Film Ecke erwartet. Teilweise uralte Schinken die kein Mensch kennt. Und 3-4 Aktuelle Titel. Für alles andere braucht man trotzdem Netflix und Co. Für meine Vorstellung etwas wenig! Das Sport Programm ist allerdings erste Sahne!
Bewertung melden
Antwort von Sky
11.03.2024
Hallo, das dir das Programm nicht zusagt, tut uns leid. Evtl. ist On Demand etwas für dich. Dort findest du ein großes Filmarchiv mit 1000 Inhalten und kannst auch nach Genre suchen. Vielleicht ist drt das Passende für dich dabei! Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mehr erhofft

Bedienbarkeit oftmals umständlich. Aufnahmefunktion funktioniert nur bei den wenigsten Sendern. Das selbe bei "Sendung von vorne beginnen" Bin doch enttäuscht von Sky, da das Abo doch Recht teuer ist, im Vergleich zu vielen anderen Anbietern
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlimmes userinterface

Weniger Werbung. Überarbeitung des User interface. Filtern nach verfügbaren Inhalten im Paket. Zuverlässige fortsetzen funktioniert. On demand kaufptionen. Weniger "live Programm " mehr on demand. Preisstruktur Die langzeitkunden belohnt
Bewertung melden
Antwort von Sky
15.03.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie dein ausführliches Feedback. Dieses geben wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dein Sky Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass ich ein Sky Sport Paket abonniere, um die GP Motorradrennen zu sehen und dann aufgefordert werde, noch mal etwas zugucken zu müssen. Das ist in meinen Augen Abzocke vom Feinsten. Alles andere ist gut aufgebaut.
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.03.2024
Hallo, wir bieten die Moto GP nicht als einzelnes Paket an. Es gibt in dem Fall nur das Sky Sport Paket mit den kompletten Sportevents, wie z.B. Tennis, Formel 1, uvm. Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie bei Magenta TV über SKY to GO die Möglichkeit geben Sendungen aufzunehmen, zu organisieren, zu löschen usw. Über den Tellerrand zu sehen ist oft eine Bereicherung und eigene Schwächen einzugestehen zeigt von Größe.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Witz das man Bundesliga abonniert und dann Spiele nicht zu sehen sind,weil sie auf Dazn gezeigt werden super! Einfach nur traurig für so viel Geld noch zusätzlich was dazu abonnieren zu müssen! Einmal nie wieder!
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich,filme suchen Katastrophe,es gibt kein eigenen bereich um filme zu speichern so wie bei netflix und paramount da geht man aufs + zeichen dann ist es im eigenen Bereich,
Bewertung melden
Antwort von Sky
03.03.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und geben diese an die jeweiligen Abteilungen weiter. Sofern wir dich bei weiteren Fragen zur Bedienung unterstützen können, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Wiederholung

Ist es zu wenig Abwechslung oder zu viel Wiederholung? Gerade bei den Film Kanälen ist noch Luft. Es gibt mehr als Warner und Universal. Die Doku Channels sind klasse.
Bewertung melden
Antwort von Sky
06.03.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. :) Dein Sky Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigene Liste

Mir fehlt, dass ich mir eine Liste der Filme und Serien due ich noch anschauen möchte anlegen kann. Bei anderen Streamingdiensten ist das unter "meine List" möglich
Bewertung melden
Antwort von Sky
03.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir geben deinen Wunsch nach einer "Watchlist" natürlich an die zuständigen Kollegen weiter. 🙂 Dein Sky Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur für Formel 1 muss ich nach wie vor ein Sportpaket nehmen, welches ich ausschließlich für die Formel 1 nutze. Da ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von Sky
11.03.2024
Hallo, im Sky Sport Paket gibt es noch weitere Sportarten, wie z.B. Tennis, DFB Pokal, Premier League, uvm. Die Formel 1 bieten wir nicht als eigenes Paket an. Dein Sky Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder Bildstörungen. Viel Werbung. Hat stark nachgelassen mit dem Programm im allgemeinen. Zu teuer für das was geboten wird.
Bewertung melden
Antwort von Sky
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für den Feedback und wir bedauern, dass es zu den technischen Herausforderungen kommt. Das möchten wir gerne mit dir zusammen lösen. Bitte melde dich dazu über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe In dem Zusammenhang schauen wir auch gerne einmal, was wir vertraglich für dich tun können. Dein Sky Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte mir keiner Installateur geschickt werden. Somit musste ich es selbst einstellen, was mehrere Stunden dauerte.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hi, entschuldige bitte, dass es zu diesem Vorfall kam. Wir hoffen, die Nutzung ist problemlos möglich und wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Bundesliga sehen will, dann nicht nur Samstag. Die Freitags- und Samstagspiele gehören auch mit dazu.
Bewertung melden
Antwort von Sky
14.03.2024
Hi, danke für die Bewertung. Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der 1. Bundesliga exklusiv erwerben. Sky hat sich dabei die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen gesichert. Das verbleibende Rechte-Paket für die Freitags- und Sonntagsspiele ging an DAZN. Eine genaue Übersicht gibt es auf unserer Website: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
FE
Felix E.
Bad Ems
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nutze die Sky Q IPTV Box, ich würde mir wünschen , das mann mit der Box auch Sendungen aufnehmen kann.
Bewertung melden
Antwort von Sky
16.03.2024
Hallo, Aufnehmen kannst du nur mit dem Sky Q Receiver. Dazu muss aber ein Kabel- oder Satellitenanschluss vorhanden sein. Dein Sky Team