Sky- Logo - Bewertungen

TN
Thomas N.
Ingolstadt
23.10.2023
Oft Ausfälle Sky Q und -App, technische Stabilität optimieren.
24.10.2023
Hallo, dass es zu technischen Problemen kommt, ist schade. Kontaktiere uns bitte via Chat mit dem genauen Fehlerbild, damit wir dir helfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
11.07.2023
Für denn Preis erwarte ich mehr siehe Netflix oder Amazon Prime.
RP
Rudi P.
Eschweiler
19.10.2023
Habe Sky erst kurz und kann daher noch mir kein Urteil erlauben
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, wenn wir dich bei einem Thema unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe hab viel Spaß beim ausgiebigen Testen. 🙂 Dein Sky Team
OB
Oliver B.
Frankenberg
14.09.2023

Die Fernbedienung ist ein Katastrophe

Wenn die Fernbedienung normal gewesen wäre ich dabei geblieben
Die Werbung nach jeder Serie oder im allgemeinen nervt total
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und können dein Anliegen nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Werbung sorgt auch mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
SL
Siggi l.
Walldorf
25.09.2023
Kürzung bei Sportpgm zBsp Bundesliga,dafür aber immer teuerer
28.08.2023

Zuviel Werbung!

Leider viel zu viel Werbung für teuer bezahltes Fernsehen.
martin b.
bischofferode
Die Wiederholungen werden immer mehr. Nicht mehr viel neues
Antwort von Sky
Hi, schaue gerne bei unseren Inhalten auf Abruf vorbei. Dort findest du je nach gebuchten Paketen zahlreiche Filme, Dokumentationen, Serien etc. :) Wir sind überzeugt, dass du dort noch einiges entdeckst und fündig wirst. :) Dein Sky Team
DZ
Dieter Z.
Markdorf
19.03.2024
Relativ teuer. Preisgestaltung etwas unübersichtlich.
Antwort von Sky
Hi, ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist unser Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist kein reiner Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. :) Die Preise werden dir über sky.de angezeigt. Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere uns gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
14.09.2023
Mir wurde nicht gesagt das UHD nicht mit Internet geht
17.12.2023
Das ganze Programm ist ein wenig mager für den Preis
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, was du vermisst. Dafür melde dich einfach über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Leider keine CL . Zu wenig ältere Filme und Serien
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. Wir bemühen uns auch Lizenzen für ältere Filme und Serien zu erwerben, jedoch prüfen unsere Programmgestalter vorab, ob die Nachfrage an dem einzelnen Inhalt tatsächlich besteht. Dein Sky Team
22.08.2023
Ist zu teuer, da im Sport zu wenig Fussball gezeigt.
JN
jürgen n.
06536 Rossla
20.08.2023
Die Preise laufend zu erhöhen,ist nicht akzeptabel.
HS
Holger S.
Lüneburg
21.05.2023
Zu teuer..aber sonst schnell mit der Lieferung.
02.10.2023
Gleiche Filme wie bei Amazon Prime und Netflix
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sorgen mit unserem Angebot an Filmen und Serien für eine große Auswahl, um ein möglichst breit gefächertes Publikum ansprechen zu können. Dabei ist es jedoch unmöglich, Überschneidungen mit anderen Anbietern zu vermeiden. Neben unserem Live-Programm und den wechselnden Sepcial-Sendern bieten wir auch eine Vielzahl von Inhalten auf Abruf an. Vielleicht entdeckst du da etwas Neues. :-) Dein Sky Team
01.09.2023
Sky ist einfach zu teuer. Viele Wiederholungen.
24.09.2023
Preis/Leistung geht immer weiter auseinander.
BE
Birgit E.