Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

09.03.2024
Ich hätte für den Preis etwas mehr in der Film Ecke erwartet. Teilweise uralte Schinken die kein Mensch kennt. Und 3-4 Aktuelle Titel. Für alles andere braucht man trotzdem Netflix und Co. Für meine Vorstellung etwas wenig! Das Sport Programm ist allerdings erste Sahne!
Antwort von Sky
Hallo, das dir das Programm nicht zusagt, tut uns leid. Evtl. ist On Demand etwas für dich. Dort findest du ein großes Filmarchiv mit 1000 Inhalten und kannst auch nach Genre suchen. Vielleicht ist drt das Passende für dich dabei! Dein Sky Team

Schlimmes userinterface

Weniger Werbung. Überarbeitung des User interface. Filtern nach verfügbaren Inhalten im Paket. Zuverlässige fortsetzen funktioniert. On demand kaufptionen. Weniger "live Programm " mehr on demand. Preisstruktur Die langzeitkunden belohnt
15.03.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie dein ausführliches Feedback. Dieses geben wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dein Sky Team
24.02.2024
Das Vorspulen ist unglaublich langsam. Die Möglichkeit die Aufnahme zu verlängern gibt es nicht. Ich war vorher bei der Telekom, da war beides viel besser! Es sollte deutlich zu ekenen sein was in meinem gebuchten Paket ist und was nicht.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung sowie dein Feedback. Die Inhalte auf Abruf sowie deine Aufnahmen kannst du auch schneller vor- bzw. zurückspulen. 🙂 Drücke dafür einfach öfter die jeweilige Taste auf deiner Sky Q Fernbedienung. Das manuelle Einstellen der Aufnahmen ist tatsächlich nicht möglich, denn es richtet sich automatisch nach dem EPG. Sofern du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
PK
P K.
25.02.2024
Die Infos zum Bestellvorgang und den Produkten könnten etwas klarer sein - die Erreichbarkeit und der Service sind vorbildlich - selten erlebt in den letzten 20 Jahren. Die Rückerstattung erfordert allerdings Geduld - das geht schneller.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und geben die entsprechenden Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiter. 🙂 Es freut uns, dass dir die Kollegen vom Kundenservice schnell weiterhelfen konnten. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Es kann nicht sein, dass ich ein Sky Sport Paket abonniere, um die GP Motorradrennen zu sehen und dann aufgefordert werde, noch mal etwas zugucken zu müssen. Das ist in meinen Augen Abzocke vom Feinsten. Alles andere ist gut aufgebaut.
16.03.2024
Hallo, wir bieten die Moto GP nicht als einzelnes Paket an. Es gibt in dem Fall nur das Sky Sport Paket mit den kompletten Sportevents, wie z.B. Tennis, Formel 1, uvm. Dein Sky Team
Diese ständige Preisfeilscherei ist nervig. Warum kein Rabatt für langjährige Kunden? Ständig muss man kündigen und neu abschließen. Und mein Trikot vom letzten Vertrag hab ich auch nicht bekommen.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. Auch für unsere Bestandskunden bieten wir attraktive Konditionen an ohne das es einer Kündigung bedarf. 🙂 Sofern du dazu eine ausführliche Beratung wünschst, melde dich gerne in unserem telefonischen Support oder Chat bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Spreche dabei bitte auch das vermisste Trikot an, damit die Kollegen das zur Prüfung weitergeben können. Dein Sky Team
02.03.2024
Unübersichtlich,filme suchen Katastrophe,es gibt kein eigenen bereich um filme zu speichern so wie bei netflix und paramount da geht man aufs + zeichen dann ist es im eigenen Bereich,
03.03.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und geben diese an die jeweiligen Abteilungen weiter. Sofern wir dich bei weiteren Fragen zur Bedienung unterstützen können, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Zu viel Wiederholung

Ist es zu wenig Abwechslung oder zu viel Wiederholung? Gerade bei den Film Kanälen ist noch Luft. Es gibt mehr als Warner und Universal. Die Doku Channels sind klasse.
Hi, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. :) Dein Sky Team

Eigene Liste

Mir fehlt, dass ich mir eine Liste der Filme und Serien due ich noch anschauen möchte anlegen kann. Bei anderen Streamingdiensten ist das unter "meine List" möglich
03.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir geben deinen Wunsch nach einer "Watchlist" natürlich an die zuständigen Kollegen weiter. 🙂 Dein Sky Team
Immer wieder Bildstörungen. Viel Werbung. Hat stark nachgelassen mit dem Programm im allgemeinen. Zu teuer für das was geboten wird.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für den Feedback und wir bedauern, dass es zu den technischen Herausforderungen kommt. Das möchten wir gerne mit dir zusammen lösen. Bitte melde dich dazu über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe In dem Zusammenhang schauen wir auch gerne einmal, was wir vertraglich für dich tun können. Dein Sky Team
Leider konnte mir keiner Installateur geschickt werden. Somit musste ich es selbst einstellen, was mehrere Stunden dauerte.
18.03.2024
Hi, entschuldige bitte, dass es zu diesem Vorfall kam. Wir hoffen, die Nutzung ist problemlos möglich und wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
Umstellung auf Sky-Receiver verbessern, HD Programme der Privaten Sender weg :-( ( VOX-HD, Sat1-HD RTL-HD ect. )
Antwort von Sky
Hallo, für dein Feedback sowie die Bewertung danken wir dir. 🙂 Es ist möglich das HD+ Sender-Paket auch auf deinem Sky Q Receiver via Satellitenempfang über Sky hinzu zu buchen. Sofern du Kabelempfang hast, übernimmt die Freischaltung dein Kabelnetzbetreiber. Viele weitere Informationen dazu findest du hier: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338 Dein Sky Team
Wenn man Bundesliga sehen will, dann nicht nur Samstag. Die Freitags- und Samstagspiele gehören auch mit dazu.
Antwort von Sky
Hi, danke für die Bewertung. Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der 1. Bundesliga exklusiv erwerben. Sky hat sich dabei die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen gesichert. Das verbleibende Rechte-Paket für die Freitags- und Sonntagsspiele ging an DAZN. Eine genaue Übersicht gibt es auf unserer Website: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
FE
Felix E.
Bad Ems
Ich nutze die Sky Q IPTV Box, ich würde mir wünschen , das mann mit der Box auch Sendungen aufnehmen kann.
16.03.2024
Hallo, Aufnehmen kannst du nur mit dem Sky Q Receiver. Dazu muss aber ein Kabel- oder Satellitenanschluss vorhanden sein. Dein Sky Team
25.02.2024

Der IPTV- Receiver und Software ist sehr schlecht

Der IPTV- Receiver ist sehr schlecht. Die Menüführung und Auswahl von Titeln extrem unkonfortabel
Antwort von Sky
Hallo, das dir unsere Sky Q IPTV Box nicht zusagt, bedauern wir sehr und danken dir für dein Feedback dahingehend. Natürlich geben wir dieses entsprechend an die zuständigen Kollegen weiter. Sofern du Unterstützung bei der Bedienung wünschst, helfen wir dir gerne über einen unserer Kontaktkanäle weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Ich nutze Sky Internet. Damit ist leider keine Aufnahme von Sendungen möglich.
16.03.2024
Hallo, die Aufnahmefunktion geht nur mit dem Sky Q Receiver. Dafür ist dann aber ein Kabel- oder Satellitenanschluss von Nöten. Alle Details zu beiden Geräten findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q Dein Sky Team
AM
Keine richtige Aufklärung am Telefon. Günstiger war es über die Homepage.
Antwort von Sky
Hallo, das dir unserer telefonischer Support Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Dein Feedback haben wir entsprechend weitergegeben und danken dir auch für deine Bewertung. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne über einen unserer digitalen Kanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
24.03.2024
Bild und Ton frieren ab und zu ein und der Ton läuft nicht synchrone.
09.04.2024
Hi, danke für deine Mitteilung. Bitte melde dich bei uns im Chat, wenn das Problem noch immer besteht: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.03.2024
Weniger Lokangebote und dafür ein generell günstigeren Preis !!!
09.04.2024
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback. Wie es bei den meisten Unternehmen üblich ist, bieten auch wir für Neukunden spezielle Angebote an. Diese sind aber immer zeitlich beschränkt. Im Anschluss zahlen auch diese Kunden den regulären Preis für ihr Abonnement. Dein Sky Team
19.03.2024
Die Werbung nach jeder Serie oder im allgemeinen nervt total
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und können dein Anliegen nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Werbung sorgt auch mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team