Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

19.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns so eine schlechte Rückmeldung gibst. Wie kommt es zu dieser negativen Bewertung? Melde dich, für eine Klärung, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
19.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du so einen negativen Eindruck hast. Gibt es denn aktuell noch Klärungsbedarf? Wenn ja, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
18.01.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
18.01.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AW
12.01.2024
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. :) Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. 🙂 Sofern wir dich bei einem Anliegen unterstützen können oder du offene Fragen hast, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns nur 3 Sterne gibst, ist nicht schön. Sofern noch ein Anliegen offen ist, dann klären wir dies gerne. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 3 Sterne gibst. Gibt es denn aktuell noch Klärungsbedarf? Melde dich dazu gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 3 Sterne gibst. Woher genau kommt der Unmut? Melde dich, damit wir dir helfen können, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
ML
Monika L.
Rheinau
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns nur 3 Sterne gibst, ist schade. Sofern du noch Unterstützung benötigt, dann kontaktiere uns gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
TP
Tony P.
Baruth
07.01.2024
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. 🙂 Sofern irgendwo der Schuh drückt, kannst du uns täglich erreichen, damit wir eine Lösung finden: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
13.01.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Sofern es bei dir offene Fragen oder ein Anliegen gibt, helfen wir dir gerne weiter. Bitte melde dich dazu über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Mario S.
Stralsund
13.01.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Hast du ein Anliegen oder offene Fragen? Teile uns gerne mit, wie wir dir dabei weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, bei welchen Anliegen/Fragen wir dich unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
04.01.2024
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns nur 3 Sterne gibt, ist ja nicht schön. Wie genau kommt es zu dieser Bewertung? Ist etwas vorgefallen, dass so ein Unbehagen in dir hervorgeht? Melde dich gerne für eine Klärung über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es nur 3 Sterne von dir gibt. Kontaktiere uns gerne über unseren Chat, wenn irgendwo der Schuh drückt und du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns so negativ bewertest. Ist denn etwas vorgefallen, dass du so kritisch reagierst? Melde dich für eine Klärung gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
31.12.2023
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. :) Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AR
Antje R.
Langenfeld
29.12.2023
Antwort von Sky
Hallo, ist etwas vorgefallen oder wie genau können wir deine Bewertung verstehen? Kontaktiere uns gerne via Chat, damit wir dir helfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team