Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Im entertainment Paket kann nam keine Filme schaue
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vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Gesamtpaket mit Angebot noch OK
Im Gesamtpaket mit dem Angebotspreis gerade noch OK. Bestimmte Punkte werden irgendwo auf der Webseite versteckt (kein UHD bei IPTV), falsch dem Kunden mitgeteilt (kein Zusatzaccount bei Netflix möglich) oder irreführend beschrieben („keine Werbeunterbrechung“ ist korrekt, dass aber vor jedem Film bzw. jeder Episode zwangsweise mehrere Werbespots laufen, erfährt man erst nach der Buchung).
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vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Alle TV Sender anbieten oder die Möglichkeit sie manuell nach zustellen.
Mehr Sport Auswahl.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hin und wieder friert die Box ein, dann muss ich die kurz vom Strom abziehen
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Antwort von Sky
vor 14 Stunden
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich und vielen Dank für den Hinweis sowie deine Bewertung.
Damit wir dir bei dem technischen Anliegen behilflich sein können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Übertragungen Berichte sind nicht auf Deutsch
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Antwort von Sky
vor 16 Stunden
Hallo,
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung sowie ein Feedback genommen hast. Bei einigen Übertragungen ist es auf Grund der Lizenzvereinbarungen nicht möglich eine deutsche Berichterstattung anzubieten. Sofern du weitere offene Fragen dazu hast, beantworten wir dir diese gerne über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
Weil es nicht sein kann, das man die Bundesliga nicht komplett sehen kann.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hi,
aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der 1. Bundesliga exklusiv erwerben. Sky besitzt aktuell die Rechte an der 2. Bundesliga und strahlt zudem die Samstagsspiele der 1. Bundesliga aus. Eine Übersicht über die Rechtesituation findest du hier: sky.de/sport/rechte
Dein Sky Team
Ich kann zwar manche Serien schauen aber keine Filme und habe kein Ahnung warum obwohl ich normal bestellt habe
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hi,
melde dich bitte über unseren Chat, damit wir den Grund dafür herausfinden und dir helfen können: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben
HD+ von meinem bisherigen Receiver konnte mit dem neuen Sky Q Receiver leider nicht verwendet werden. Statt dessen muss man ein neues HD+ Abo abschliessen.
Sky Q Receiver verbraucht leider sehr viel Strom im Standby.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hi,
danke für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :)
Dein Sky Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hi,
vielen Dank für deine Bewertung. :)
Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn die Freitags Spiele und die Sonntags spiele noch mit dazu kommen dann wäre es gut.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hi,
danke für deine Bewertung. :)
Dein Sky Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
dass du uns so eine negative Rückmeldung gibst, ist schade.
Was genau ist vorgefallen? Melde dich, wenn du noch Hilfe benötigst, bitte über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sky ist zu teuer und hat keine Angebote. Das man nicht alle Bundesligaspiele sehen kann.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir besitzen momentan nur die Rechte an der 2. Bundesliga und strahlen die Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga aus. Eine Übersicht über die Rechtesituation findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte
Wegen deinem Vertrag: Melde dich gerne über den Chat und dort beraten wir dich gerne: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erst war alles gut. Nach 10 Tagen kein Log In ins Kundenportal und Sky Go. Warte seit 10 Tagen auf Wiederherstellung
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
dass es zu diesem Problem kommt, ist sehr schade.
Wenn du weiterhin Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt
Ansonsten kannst du die Situation auch in unserer Sky Community posten, ein Moderator kommt dann auf dich zu: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
Hallo,
dass die Nutzung nicht möglich ist, bedauern wir.
Was genau für eine Störung besteht? Melde dich gerne über den Chat mit allen Details: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider hängt sich der Receiver recht oft auf und es muss über Reset neu gestartet werden. Ein bestelltes Zusatzmodul für ein zweites TV Gerät kam nicht mit der Lieferung an . Ansonsten alles ok!
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Gerät hast. Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns das näher anschauen können: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung.
Teile uns gern mit, warum du uns mit 3-Sternen bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Viele Grüße
Dein Sky Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
....
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung.
Teile uns gern mit, warum du uns mit 3-Sternen bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Viele Grüße
Dein Sky Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gprennen sind zerrissen
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung.
Teile uns gern mit, was du genau mit "zerrissen" meinst und wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung.
Teile uns gern mit, warum du uns mit 3-Sternen bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Viele Grüße
Dein Sky Team
Hallo!
Es tut uns leid, dass du ein defektes Gerät erhalten hast. Sofern es noch Klärungbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
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