Sky- Logo - Bewertungen

Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Im entertainment Paket kann nam keine…

Im entertainment Paket kann nam keine Filme schaue

Gesamtpaket mit Angebot noch OK

Im Gesamtpaket mit dem Angebotspreis gerade noch OK. Bestimmte Punkte werden irgendwo auf der Webseite versteckt (kein UHD bei IPTV), falsch dem Kunden mitgeteilt (kein Zusatzaccount bei Netflix möglich) oder irreführend beschrieben („keine Werbeunterbrechung“ ist korrekt, dass aber vor jedem Film bzw. jeder Episode zwangsweise mehrere Werbespots laufen, erfährt man erst nach der Buchung).
Alle TV Sender anbieten oder die Möglichkeit sie manuell nach zustellen. Mehr Sport Auswahl.
Hin und wieder friert die Box ein, dann muss ich die kurz vom Strom abziehen
Antwort von Sky
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und vielen Dank für den Hinweis sowie deine Bewertung. Damit wir dir bei dem technischen Anliegen behilflich sein können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Übertragungen Berichte sind nicht auf Deutsch
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung sowie ein Feedback genommen hast. Bei einigen Übertragungen ist es auf Grund der Lizenzvereinbarungen nicht möglich eine deutsche Berichterstattung anzubieten. Sofern du weitere offene Fragen dazu hast, beantworten wir dir diese gerne über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HA
Hacky a.
Würselen
Weil es nicht sein kann, das man die Bundesliga nicht komplett sehen kann.
Antwort von Sky
Hi, aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der 1. Bundesliga exklusiv erwerben. Sky besitzt aktuell die Rechte an der 2. Bundesliga und strahlt zudem die Samstagsspiele der 1. Bundesliga aus. Eine Übersicht über die Rechtesituation findest du hier: sky.de/sport/rechte Dein Sky Team

Keine gute Funktion

Ich kann zwar manche Serien schauen aber keine Filme und habe kein Ahnung warum obwohl ich normal bestellt habe
Antwort von Sky
Hi, melde dich bitte über unseren Chat, damit wir den Grund dafür herausfinden und dir helfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Da ist noch Luft nach oben

HD+ von meinem bisherigen Receiver konnte mit dem neuen Sky Q Receiver leider nicht verwendet werden. Statt dessen muss man ein neues HD+ Abo abschliessen. Sky Q Receiver verbraucht leider sehr viel Strom im Standby.
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :) Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. :) Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Wenn die Freitags Spiele und die Sonntags spiele noch mit dazu kommen dann wäre es gut.
Hi, danke für deine Bewertung. :) Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns so eine negative Rückmeldung gibst, ist schade. Was genau ist vorgefallen? Melde dich, wenn du noch Hilfe benötigst, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Sky ist zu teuer und hat keine Angebote. Das man nicht alle Bundesligaspiele sehen kann.
Antwort von Sky
Hallo, wir besitzen momentan nur die Rechte an der 2. Bundesliga und strahlen die Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga aus. Eine Übersicht über die Rechtesituation findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Wegen deinem Vertrag: Melde dich gerne über den Chat und dort beraten wir dich gerne: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Erst war alles gut. Nach 10 Tagen kein Log In ins Kundenportal und Sky Go. Warte seit 10 Tagen auf Wiederherstellung
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Problem kommt, ist sehr schade. Wenn du weiterhin Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Ansonsten kannst du die Situation auch in unserer Sky Community posten, ein Moderator kommt dann auf dich zu: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
TB
Thomas B.
Paramount+ funktioniert nicht, was ist zu tun ?
Antwort von Sky
Hallo, dass die Nutzung nicht möglich ist, bedauern wir. Was genau für eine Störung besteht? Melde dich gerne über den Chat mit allen Details: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Leider hängt sich der Receiver recht oft auf und es muss über Reset neu gestartet werden. Ein bestelltes Zusatzmodul für ein zweites TV Gerät kam nicht mit der Lieferung an . Ansonsten alles ok!
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Gerät hast. Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns das näher anschauen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit 3-Sternen bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
....
Gprennen sind zerrissen
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, was du genau mit "zerrissen" meinst und wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
MH
Matthias H.
Beverstedt
Defektes Gerät ausgeliefert
Antwort von Sky
Hallo! Es tut uns leid, dass du ein defektes Gerät erhalten hast. Sofern es noch Klärungbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team