Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Ich hatte irgendwann entdeckt dass die PS5 die SkyQ-App anbietet. Da ich großer Formel 1 Fan bin entschied ich mich, das teure Angebot von Sky zu nutzen. Die Box wurde schnell versandt und war innerhalb von zwei Tagen da. Was aber aus dem Angobot nicht deutlich zu erkennen war ist, dass die Nutzung der SkyQ-App auf der PS5 ein gesondertes Abonnement in Höhe von 15 € erfordert. Das ärgert mich maßlos. Beide (Box und PS5) sind an einen Fernseher angeschlossen! Das hat nichts mit Service für den Kunden zu tun, sondern ist pure Abzocke. Startet man nun SkyQ stellt man schnell fest dass das Menü sehr lieblos gehalten ist. Die Sortierung ist unübersichtlich und macht keine Lust auf mehr. Wenn Sky was lernen möchte, sollen sie sich als Vorlage prime Video nehmen.
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung.
Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar.
Die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App, findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q
Dort wird auch klar formuliert, dass man für die Nutzung den Sky Q oder Multiscreen-Service benötigt.
Dein Sky Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich will es mal informativ machen. Das zustande kommen und die Zusendung der ganzen Paketes war sehr gut. Klasse Leistung, muss ich sagen. Zusammenbau und Anschluß sind selbst für ungeübte und Laien ein Kinderspiel. Da ich ja nun zum allerersten mal mich dazu entschlossen habe, sky als ganzes zu nehmen, bin ich von der Software her doch einwenig irritiert. Zwar ist der ganze Programmaufbau intuitiv gestaltet, doch irgendwie fühle ich dort noch nicht den ganz großen wurf. Viele auf der Startseite überforderte mich zum Anfang. Die Einrichtung des Zugangs war durchaus spitze. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Durch probieren bekommt man nach kurzer Zeit dann doch was man sucht. Insgesamt ein guter moderner Auftritt.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
danke für das Lob und auch den geschriebenen Punkten. Deine Anregung nehmen wir gerne mit auf und wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung.
Dein Sky Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stolzer Preis mit Macken
Bei der IPTV Box geht eigentlich mehr. Weshalb hier keine Aufnahmen möglich sind, ist mir schleierhaft. Technisch wäre das machbar gewesen. Auch kann man keine Liste der eigenen Serien erstellen. Eigentlich ein einfaches Ding, wenn man schon Serien auf Abruf anbietet. Die angepriesenen Cockpitansichten bei der Formel 1 lassen sich nur über Umwegen wohl aktivieren. Ich hab das noch nicht geschafft. Die Werbung nervt natürlich auch. Das die so krass ist, hätte ich nicht gedacht.
Summasumarum geht Sky, da ich es ja wegen F1, Indycar und MotoGp mir einmal gegönnt hatte. Ob ich das verlängere, weiß ich nicht. Eher nicht.
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Antwort von Sky
05.04.2024
Hi,
danke für dein Feedback. Das nehmen wir auf.
Weitere Perspektiven (Cockpit, Boxengasse, Renndatenübersicht) sind über unseren Sky Q Receiver verfügbar, nicht über die Sky Q IPTV Box.
Es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Zudem ermöglichen wir damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Wir bitten um Verständnis.
Dein Sky Team
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Gesamtpaket mit Angebot noch OK
Im Gesamtpaket mit dem Angebotspreis gerade noch OK. Bestimmte Punkte werden irgendwo auf der Webseite versteckt (kein UHD bei IPTV), falsch dem Kunden mitgeteilt (kein Zusatzaccount bei Netflix möglich) oder irreführend beschrieben („keine Werbeunterbrechung“ ist korrekt, dass aber vor jedem Film bzw. jeder Episode zwangsweise mehrere Werbespots laufen, erfährt man erst nach der Buchung).
Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
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Antwort von Sky
vor 13 Stunden
Hallo,
wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍
Dein Sky Team
Dein Sky Team
Prinzipiell gefällt mir vieles an Sky. Allerdings hätte ich ohne Rabatt nicht erneut abgeschlossen. Es ist einfach zu viel Geld für 3 Anbieter...die man als Fußballfan abonniert. Was nervt ist die Hotline. Telefon versucht man zu verhindern, der ChatBot führt oft nicht zum Ziel, Wartezeit, Ansagetexte ...Das Personal am Telefon ist nett und hilfsbereit.
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Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hi,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du das Gefühl hast, unser Kundenservice ist schwer zu erreichen, bedauern wir. Wenn uns eine Vielzahl von Anfragen erreicht, kann es bei der Beantwortung leider zu Verzögerungen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Rückmeldung erfolgt aber immer schnellstmöglich. Bitte versuche es erneut über unseren Chat, falls du Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert , schlechte Übersicht der gekauften Produkte
Schnell geliefert , einfaches installieren der Box. Vielseitiges Angebot. Ich jätte mir gewünscht das man die gekauften Pakete von den ungekauften trennt um die Übersicht zu haben was man wirklich sehen kann. Auch Netflix und Paramount sollte da dann mit drauf sein. Es ist alles sehr zerstreut. Für ältere Herrschaften eher schwer ...
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Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung.
Viele Grüße
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Soweit so gut
Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
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Antwort von Sky
vor 12 Stunden
Hallo,
es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩
Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
Als älterer Mensch,muss man sich viel selbst erarbeiten.Ein Handbuch mit den
wichtigsten Einstellungen wäre schön.Es ist bei der Programmsuche noch zu umständlich oder haben wir es noch nicht gefunden.Wie ich mir die Programme selbst ordne muss ich auch erst ausprobieren.
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung.
Alle wichtigen Informationen zur Bedienung, Anlegen einer Favoritenliste und mehr, findest du in unserem Hilfecenter.
Online-Handbuch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/online-handbuecher-zu-geraeten-von-sky
Bedienung: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung
Favoritenliste: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/favoriten-bearbeiten-sky-q
Viele Grüße
Dein Sky Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit eines Menschen bei Sky ist unterirdisch.
Meine Probleme musste ich selbst lösen. Es gibt keinen Sky- Techniker im NRW. ( wohnen wir auf Grönland)
Auf den versprochenen Rückruf eines Experten warte ich bis heute.
Golf - Übertragung und Kommentar gut.
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback sowie Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten.
Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Funktion des Sky Receivers
Besser wäre es, wenn man das Signal durchschleifen könnte, um beim normalen Fernsehgucken nicht den
Sky Receiver einschalten zu müssen.
Durch Empfang über den Sky Receiver fällt auch die HbbTv Funktion weg.
Dies ist aus meiner Sicht ein Rückschritt.
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung sowie deine offenen Worte.
Dein Sky Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr erhofft
Bedienbarkeit oftmals umständlich. Aufnahmefunktion funktioniert nur bei den wenigsten Sendern. Das selbe bei "Sendung von vorne beginnen"
Bin doch enttäuscht von Sky, da das Abo doch Recht teuer ist, im Vergleich zu vielen anderen Anbietern
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Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo,
dass du so negativ gestimmt bist, ist schade.
Schildere den Sachverhalt bitte einmal über den Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
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Antwort von Sky
vor 14 Stunden
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben.
Dein Sky Team
Ich habe Sky explizit zum schauen der F1 und moto GP gebucht. Von daher erwarte ich, dass alle diesbezüglichen Übertragungen hier in Deutschland auch in deutscher Sprache zu empfangen sind. Das sollte doch nicht so schwer sein.
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung.
Dieses leiten wir gern intern weiter.
Viele Grüße
Dein Sky Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wie bei Magenta TV über SKY to GO die Möglichkeit geben Sendungen aufzunehmen, zu organisieren, zu löschen usw.
Über den Tellerrand zu sehen ist oft eine Bereicherung und eigene Schwächen einzugestehen zeigt von Größe.
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Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo,
danke für die Anregung.
Du kannst über Sky Go nur die Aufnahmen vom Sky Q Receiver abrufen. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go#Aufnahmen
Deinen Hinweis leiten wir aber gerne einmal weiter.
Dein Sky Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben
HD+ von meinem bisherigen Receiver konnte mit dem neuen Sky Q Receiver leider nicht verwendet werden. Statt dessen muss man ein neues HD+ Abo abschliessen.
Sky Q Receiver verbraucht leider sehr viel Strom im Standby.
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hi,
danke für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :)
Dein Sky Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Witz das man Bundesliga abonniert und dann Spiele nicht zu sehen sind,weil sie auf Dazn gezeigt werden super!
Einfach nur traurig für so viel Geld noch zusätzlich was dazu abonnieren zu müssen! Einmal nie wieder!
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Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo,
wir haben die komplette Rechte an der 2. Bundesliga und strahlen alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga aus. Was genau du über uns siehst, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/sport/rechte
Dein Sky Team
Nach meiner Online-Bestellung wurde mein Antrag erstmal ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Auf Nachfrage wieso, kam der Vertrag dann doch zustande. Nun läuft aber alles. Die Hardware wurde umgehend zugestellt.
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Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo,
dass der Abschluss des Vertrages doch noch möglich war, ist wunderbar. :)
Wir wünschen dir viel Freude mit dem Abonnement! :)
Dein Sky Team
Ich habe es mir für die Moto GP geholt, allerdings kann ich die Rennen nicht zeitversetzt, bzw. Mir später ansehen. Auch ist eine Aufnahme nicht möglich. Da muss ich mir fürs nächste Jahr was anderes suchen
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Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. ⭐
Dein Sky Team
Wenn ich eine Serie anschaue möchte ich, wenn ich sie fortsetze direkt weiter machen, aber jedesmal muss ich suchen und die Serie suchen.
Bei manchen Sendungen soll ich zusätzlich zum Abo bezahlen, warum?
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Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo,
über den Sky Q Receiver und andere Geräte kannst du Inhalte fortsetzen. Du findest alle Informationen zu dem Thema hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sendungen-auf-anderen-geraete-fortsetzen
Via Sky Store kannst du Inhalte nur kostenpflichtig leihen oder kaufen. Ein Großteil der Filme steht aber nach einiger Zeit auch via On Demand zum Abruf bereit.
Dein Sky Team
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