Hotline sehr gut und i.d.R. schnell erreichbar. Pruduktpalette nicht komplett: Man kann mit dem sehr guten Q-Receiver und der sehr guten Menueführung leider die frei Emfangbaren Sender nicht in HD sehen. Mir ist es völlig egal wer die Schuld trifft und warum! Ich möchte alles über einen Anbieter sehen (SD ist "tiefste technol. Steinzeit"): basta!!! Auch die Alternazive über IPTV (dann bekommt man die Privaten aber andere Sender Fehlen, kein Timeshift, keine Möglichkeit Aufnahmen zu erstellen) ist schlicht weg ein Witz!! Deswegen Vertrag wiederrufen! Habe jetzt einen Anbieter der kaum Wünsche offen lösst!
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
habe Sky hauptsächlich wegen den Übertragungen der NHL. die meisten Liveübertragungen sind mitten in der Nacht und auch in der Woche. mit dem sky Q Receiver kann man per einzigen Knopfdruck im voraus die Spiele zur Aufnahme programmieren. Und sonst sind die Sportübertragungen qualitativ sehr gut gemacht. dann mit Ralf Schumacher bei F1 auch sehr unterhaltsam und witzig. die Premier league aus England. sehr gut. mittlerweile besser als Bundesliga. ( meine Meinung ) wenn ihr was besonderes wollt.! ...holt euch sky. ; )
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt alles gut
Ich kann bis jetzt trotz vieler negativer Beweetungen nichts schlechtes sagen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, mein Geschenk tv digital Jahresabo kostenlos funktioniert leider nicht. Ich bekomme die Zeitun, trotz Lieferzusage der Funke Mediengruppe, einfach nicht.
Bewertung melden
Antwort von Sky
14.11.2023
Hallo,
vielen Dank für das Lob. Dass du die Programmzeitschrift nicht bekommst, ist schade.
Hast du dich bereits bei der Funke TV Guide GmbH gemeldet? Denn die Kollegen dort sind in dem Fall die richtigen Ansprechpartner.
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
alle programme sind toll,ich bin begeistert, nur immer diese mache mit dem sport ist nicht gut,das heisst früher hatte sky alles ,heute kommt auf dazn etwas,amazon prime etwas ,rtl plus etwas,das ist nicht normal,denn wenn ich alles nehme bin ich eine armer kerl
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Premier League Moderation
Die Anzahl an live Spielen ist wirklich hervorragend, weiter so..
Aber ich fände es super, wenn man die Moderation bei den Premier League Spielen ausschalten könnte. Es gibt nur die Wahl zwischen Deutsch und Englisch aber nicht komplett auszuschalten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot und guter Service
Hat alles sofort und super geklappt, schneller und guter Service. Wir sind voll und ganz zufrieden! Hardware kam sehr schnell an und der monatliche Preis ist für das 1. Jahr voll in Ordnung, danach mal schauen!
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Programmangebot
Alles in allem ist Sky nicht schlecht, aber die meisten Filme sagen mir überhaupt nicht zu. Der Preis ist im ersten Jahr in Ordnung.
Mal sehen was die Zukunft noch bringt.
Bewertung melden
Antwort von Sky
15.11.2023
Hi,
danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Sky zu bewerten. :)
Schaue gerne direkt unter Mein Sky -> Filme. Dort kannst du dann nach Genre sortieren. Wir sind überzeugt, dass dort Einiges für dich dabei ist. :)
Dein Sky Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles was man brauch zum tv schauen ist vorhanden, einzigste kritik ist das man HD/UHD extra buchen muss , das find ich lächerlich.
Bewertung melden
Antwort von Sky
24.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem Programm.
Dein Sky Team
Rechnungen per Post zu senden, damit es bei der Abbuchung keine Probleme geben kann.
Mit frdl.Gruß:
Dr. Frank W"alter Simon
Bewertung melden
Antwort von Sky
23.11.2023
Hi Dr. Frank W"alter Simon,
herzlichen Dank für deine Bewertung. :)
Die Abrechnungen können über das Kundenportal über sky.de nachvollzogen werden. :)
Viele Grüße
Dein Sky Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ihr könnt doch Star Trek Strange New Worlds nicht mitten in der Schlacht aufhören lassen?!? Wann kommt Staffel 3?
Die Zubuchung hat gut geklappt, kurz nach der Bestellung per Internet hatte ich Zugriff auf das bestellte Paket.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 13 Tagen
Hallo,
super, dass alles so unkompliziert geklappt hat und vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. :-)
Viel Spaß mit den neuen Inhalten.
Dein Sky Team
Sky bringt nur begrenzt Bundesligaspiele. Die Empfangsdaten von Sky sind sehr gut und einfach zu empfangen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
21.11.2023
Hi,
bei Sky sehen unsere Kunden alle Samstagsspiele, inklusive des Top-Spiels um 18:30 Uhr sowie alle Spiele in den "Englischen Wochen" – live und exklusiv. Das Rechte-Paket für die restlichen Bundesliga-Spiele am Freitag und Sonntag liegt bei DAZN. Alle Spiele der 2. Bundesliga laufen wie gewohnt weiterhin live bei Sky. :)
Dein Sky Team
alles gut aber ich brauche noch immer 2 Fernbedienungen finde das nicht gut oder mache ich etwas falsch
Bewertung melden
Antwort von Sky
23.11.2023
Hi,
du kannst die Sky Fernbedienung mit deinem TV koppeln. :) Schaue hier vorbei: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/einrichten-der-sky-q-fernbedienung-fuer-tv-geraet-oder-audiosystem
Solltest du weitere Hilfe benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und einfach anzuschließen. Das Programm ist sehr übersichtlich und empfehlenswert
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sky liefert das, was man bestellt
Bin sehr zufrieden mit Sky. Man sollte immer die Angebote nutzen und rechtzeitig kündigen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser machen das man Bayern München öfter anschauen kann. Dazn bringt FC Bayern öfter
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Wir zeigen alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga. Dass FC Bayern München an anderen Tagen spielt und der Abruf somit nur via DAZN erfolgt, tut mir leid.
Eine genaue Übersicht findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte
Dein Sky Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Sky-Programm und dem dazugehörigen Service. Vielen Dank.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter, aber leider wird es nicht immer umgesetzt wie versprochen
Bewertung melden
Antwort von Sky
21.11.2023
Hallo,
danke für dein positives Feedback. Schade, dass es dennoch ein kleines Aber gibt.
Solltest du noch Hilfe benötigen, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist manchmal schwierig in das Hauptprogramm zu kommen über den Sky Reciever
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Recht guter Anbieter,allerdings sind die Abo-Gebühren etwas zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von Sky
15.11.2023
Hallo,
die Gesamtkosten für Programmlizenzen und technische Infrastruktur sind in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Das gilt vor allem für Sportrechte und für Übertragungen sowie Berichterstattungen in höchster Qualität. Aus diesem Grund mussten auch wir die Preise anpassen.
Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :)
Dein Sky Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kam alles schnell an, habe es allerdings doch zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von Sky
21.11.2023
Hi,
wie schade, dass du dich entschieden hast, den Vertrag zu widerrufen. :/ Wir hoffen, dass du deine Entscheidung noch einmal überdenkst und wir dich in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen. :)
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.