Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Insgesamt gefällt mir der Kontakt und die schnelle Bearbeitung. Ich finde es aber mittlerweile sehr blöd, dass sehr viele Streamingdienste an Bord sind und die Übertragungen der Bundesliga auf SKY und DAZN ablaufen, alles aus einer Hand wäre für mich sehr sinnvoll und evtl. kostengünstiger! Noch schlimmer sind die Übertragungen der Championsliga mit SKY, DAZN und Prime Video und RTL +, ich weiß nicht wohin das noch führen soll!
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden gewesen mit Sky, es klappt alles sehr gut mit dem Kundenservice. Ich hatte einen falschen Receiver bestellt und haben dann nach Kontaktaufnahme einen richtigen zugeschickt bekommen.
Man kann super schnell und einfach ein anderes Programm noch dazu buchen wenn man es am Anfang nicht mitgebracht hat.
Bewertung melden
Antwort von Sky
31.03.2024
Hi,
danke für das positive Feedback. :)
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Abonnement. :)
Dein Sky Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, bis auf Kleinigkeiten
Der ganze Prozess lief sehr schnell und soweit unkompliziert ab von daher volle Punktzahl.
Einzig die Schnelligkeit bis zur Funktion vom Sky Go und dessen nicht vorhandener Spiegel Funktion auf TV Geräte, was laut Sky nicht möglich sei, bei anderen zwar schon. Aber sonst alles besser als bisher. Bei wow
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. ⭐
Dein Sky Team
Zusendung des Receivers war schnell und gut, Receiver ist von guter Qualität; Hoppelsender waren erst nach einigen Tagen freigeschaltet - war aber ok, Leistungsumfang für den Angebotspreis gut. Versprochene Gratiszeitschrift wird jedoch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
ich habe gesucht und das gefund.en, was ich wollte, schneller Vertragsabschluss online, schnelle Lieferung des Zusatzgerätes und schon ging es los. das gefällt mir, kann jetzt Sport gucken, was ich will und wann ich will, perfekt
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Streaming funktioniert ohne Probleme, tv Serien kann man ohne hänger geniessen, das einzige was stört ist dass wenn man auf Netflix oder prime video wechselt die stimmen vom aktuellen Sender hintendran weiterlaufen
Bewertung melden
Antwort von Sky
03.04.2024
Hallo,
danke für das Feedback! :)
Dein Sky Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
alles Gut, beleuchtete Fernbedienung
Das Gerät war sehr schnell da. Die Einrichtung ging reibungslos. Alles perfekt.
Schön wäre eine beleuchtete Fernbedienung, so dass man auch im Dunkeln nicht lange nach den Tasten suchen muss.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. ⭐
Viele Grüße
Dein Sky Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr verbesserungswürdig für Pay-TV.
Nachteilig:
Bei Moto GP Rennen sind die Trainings- und Qualifying nur mit englisch-
sprachigen Kommendatoren. Nur die Rennen selber werden durch
deutschsprachigen Moderatoren kommendiert.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hi,
wow, vielen Dank für die 5 Sterne. :)
Dein Feedback nehmen wir auf.
Dein Sky Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl an Filmen , Sport , Kinderprogramme , übersichtlich gestaltet . Sky Go auch nicht außer acht zu lassen . Die Bundesliga müsste nur wieder ganz zu SKY wechseln !
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein super Feedback sowie die Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm.
Dein Sky Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Aufteilung und Übersichtlichkeit des Receiver ist sehr gut gemacht. Habe da schon anderes erlebt. Sofortiger Zugriff für Aufnahmen, positiv. Bis jetzt alles ok.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hi,
wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :)
Dein Sky Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles so wie es ein sollte
Schnelle Lieferung und Geräte funktionieren super.
Programm so wie es sein sollte und Sport komplett mit drin und trotzdem günstiger als anderswo.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo,
klasse, vielen Dank für die zauberhafte Bewertung und weiterhin gute Unterhaltung dir! :)
Dein Sky Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bedienung der Sprachfunktion funktioniert nicht es lässt sich der Fernseher nicht mehr ausschalten also wieder deaktiviert. Sonst war es okay
Bewertung melden
Antwort von Sky
03.04.2024
Hallo,
entkoppel die Sky Q Sprachfernbedienung einmal komplett und richte diese danach erneut ein. Dies geht so:
Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
Um diese nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt.
Sofern es dann weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, helfen wir gerne via Chat weiter: sky.de/kontakt
Vielen Dank trotzdem, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. :)
Dein Sky Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Einrichten war etwas tricky, aber jetzt ist alles bestens. Läuft alles einwandfrei und das navigieren ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Sky
03.04.2024
Hallo,
so etwas lesen wir gerne. Dankeschön für die wunderbare Rückmeldung! :)
Dein Sky Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bezahlung für TV
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Fernsehen, einfach auswählen und anschauen. Preis/Leistung für jedes Budget.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vieles interessantes, viel Auswahl
Verbesserungen fallen mir zur Zeit nicht ein, aber wenn, melde ich mich
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.