Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
ich habe gesucht und das gefund.en, was ich wollte, schneller Vertragsabschluss online, schnelle Lieferung des Zusatzgerätes und schon ging es los. das gefällt mir, kann jetzt Sport gucken, was ich will und wann ich will, perfekt
Insgesamt gefällt mir der Kontakt und die schnelle Bearbeitung. Ich finde es aber mittlerweile sehr blöd, dass sehr viele Streamingdienste an Bord sind und die Übertragungen der Bundesliga auf SKY und DAZN ablaufen, alles aus einer Hand wäre für mich sehr sinnvoll und evtl. kostengünstiger! Noch schlimmer sind die Übertragungen der Championsliga mit SKY, DAZN und Prime Video und RTL +, ich weiß nicht wohin das noch führen soll!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Fünf-Sterne Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir danken dir für die super Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.