roeckl.com- Logo - Bewertungen

roeckl.com
Bewertungen:

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.631 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
roeckl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon so viele Roeckl-Handschuhe, aber entdecke immer wieder neue Varianten, die mir gefallen. Für mich sind Roeckl-Handschuhe einfach die besten. Ich finde nirgends diese Qualität und Auswahl. Ich bin noch niemals enttäuscht worden. Mir macht es Spaß, so zu jedem Outfit die passenden Handschuhe zu haben und das in elegant, sportlich und einfach nur warm und bequem. Je nach Gusto. Auch Colourblocking ist so einmal möglich, das ja gerade angesagt ist. Ich gönne mir jedes Jahr zwei ( manchmal auch drei ) neue Paare und dann hat man diese Auswahl. Das Schöne ist ja einfach auch die Langlebigkeit dieser Handschuhe. Ganz begeistert bin ich auch immer von dem sehr schnellen Versand und tollen Service. Ebenso gefällt mir der Onlineauftritt total gut. Ganz egal, ob ich nur mal so schauen möchte oder gezielt suche, ich kann ganz einfach selektieren und alles funktioniert perfekt und einfach. Ich kann Roeckl daher voller Überzeugung gerne empfehlen. Auch der letzte Einkauf war für mich wieder ein perfektes Einkaufserlebnis.

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen eine Sommertasche für 89,90 bestellt und mich über die schnelle Lieferung gefreut. Aber, die Tasche ist mindestens 2.Wahl. Die angenähten Henkel waren nicht richtig angenäht, die Nähte sind schon ausgegangen. Die Stiche der Randnaht sind sehr fehlerhaft und unsauber und 2 schwarze " Kordelenden" sind äußerst sichtbar.Ich war bei einem Schuster ,der die Henkel noch mal richtig annähernd sollte, er war erschrocken über die mangelhafte Arbeit und hat mir zu einer Reklamation geraten. Ich bin ziemlich enttäuscht, wo ich schon Jahrzehnte viele Produkte von ihnen besitze. Mit freundlichen Grüßen, C. Schmehl
CS
Cornelia S.
Erftstaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für roeckl.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BS
Beate S.
Grasellenbach
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Rücksendeetikett

Leider war kein Rücksendeetikett für Österreich enthalten. Nach 2mal nachfragen wurde mir die Vorgehensweise erklärt. Für ältere Personen ohne technisches Know-how wahnsinnig umständlich.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach, keine Begründung warum 1 Artikel nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang
Bewertung melden
DW
Dieter W.
Nieder-Olm
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand waren unkompliziert. Die Ware war einwandfrei verpackt. Leider lag dem Karton kein Retouren-Etikett bei und ich habe unter der Kundenservice-Nummer, die auf der Webseite zu finden ist, angerufen. Ein sehr netter Mitarbeiter aus dem Lager konnte mir nicht sagen, wer für die Retoure zuständig ist. Er wollte meine Telefonnummer und Emailadresse weitergeben. Nun habe ich noch eine Mail geschickt und warte auf ein Etikett bzw. eine Möglichkeit, die Sendung zu retournieren. Sehr kompliziert.
Bewertung melden
MR
Martina J R.
Fuengirola
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Information über fehlende Artikel

Es wurden 2 Artikel bestellt und sofort bezahlt, schnelle Lieferung, aber nur 1 Artikel war enthalten ohne zu erklären, was mit dem fehlenden Artikel passiert - wird nachgeliefert, ausverkauft, ??? Erst auf Nachfrage gab es dann eine Erklärung und eine Rückerstattung des zuviel gezahlten Betrages.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rabatt durch Newsletter-Abo kommt erst 3-4 Tage später. Sorry, dann habe ich meinen Kauf längst getätigt.
Bewertung melden