roeckl.com- Logo - Bewertungen

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
roeckl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Ich habe schon so viele Roeckl-Handschuhe, aber entdecke immer wieder neue Varianten, die mir gefallen. Für mich sind Roeckl-Handschuhe einfach die besten. Ich finde nirgends diese Qualität und Auswahl. Ich bin noch niemals enttäuscht worden. Mir macht es Spaß, so zu jedem Outfit die passenden Handschuhe zu haben und das in elegant, sportlich und einfach nur warm und bequem. Je nach Gusto. Auch Colourblocking ist so einmal möglich, das ja gerade angesagt ist. Ich gönne mir jedes Jahr zwei ( manchmal auch drei ) neue Paare und dann hat man diese Auswahl. Das Schöne ist ja einfach auch die Langlebigkeit dieser Handschuhe. Ganz begeistert bin ich auch immer von dem sehr schnellen Versand und tollen Service. Ebenso gefällt mir der Onlineauftritt total gut. Ganz egal, ob ich nur mal so schauen möchte oder gezielt suche, ich kann ganz einfach selektieren und alles funktioniert perfekt und einfach. Ich kann Roeckl daher voller Überzeugung gerne empfehlen. Auch der letzte Einkauf war für mich wieder ein perfektes Einkaufserlebnis.

02.06.2023
Ich habe bei Ihnen eine Sommertasche für 89,90 bestellt und mich über die schnelle Lieferung gefreut. Aber, die Tasche ist mindestens 2.Wahl. Die angenähten Henkel waren nicht richtig angenäht, die Nähte sind schon ausgegangen. Die Stiche der Randnaht sind sehr fehlerhaft und unsauber und 2 schwarze " Kordelenden" sind äußerst sichtbar.Ich war bei einem Schuster ,der die Henkel noch mal richtig annähernd sollte, er war erschrocken über die mangelhafte Arbeit und hat mir zu einer Reklamation geraten. Ich bin ziemlich enttäuscht, wo ich schon Jahrzehnte viele Produkte von ihnen besitze. Mit freundlichen Grüßen, C. Schmehl
CS
Cornelia S.
Erftstaft

Bewertungen für roeckl.com

Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe gewartet, sie haben bei mir nicht einmal geklingelt sondern bei Nachbarn abgegeben. Ich habe immer noch die Ware nicht erhalten!
Antwort von roeckl.com
Hallo, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@roeckl.com). Wir werden den Sachverhalt anschließend prüfen. Vielen Dank im Voraus! Ihr ROECKL Team
02.03.2024
Bessere Qualitätskontrolle. Versand von auf den ersten Blick fleckigen Handschuhen (Kuli?)
BS
Beate S.
Grasellenbach
15.02.2024
Ich erhielt ein beschädigtes Produkt für ein so hochpreisiges Produkt. Als ich meine Bedenken äußerte, wurde ich gebeten, das Produkt zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben, anstatt den Ersatzartikel zu schicken. Und das zweite Produkt ist ebenfalls beschädigt und das Leder des Handschuhs ist härter als das des Handschuhs, den ich beim ersten Mal erhalten habe. Dieser Fall zeigt eine wirklich schlechte Qualitätskontrolle.
15.02.2024
Für ein so hochpreisiges Produkt wurde es beschädigt geliefert. Als ich mein Anliegen vorbrachte, wurde ich gebeten, das Produkt zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben, anstatt den Ersatzartikel zu schicken. Und das zweite Produkt ist auch beschädigt und das Leder des Handschuhs ist härter als der Handschuh, den ich beim ersten Mal erhalten habe. Dieser Fall zeigt eine wirklich schlechte Qualitätskontrolle.
Ich habe bereit zweimal ein Paar Handschuhe bestellt, diese wurden wohl von Roeckl auch verschickt, kamen immer bis zu meinem zuständigen DHL-Verteiler-Zentrum, gingen dann aber wieder zu Roeckl zurück. WARUM????? Einmal wäre ja OK gewesen, aber beim zweiten Mal wieder - das ist doch wohl reichlich seltsam. Positiv ist, dass ich immer sofort informiert wurde und die Gutschrift bekommen habe.

Kein Rücksendeetikett

Leider war kein Rücksendeetikett für Österreich enthalten. Nach 2mal nachfragen wurde mir die Vorgehensweise erklärt. Für ältere Personen ohne technisches Know-how wahnsinnig umständlich.
14.02.2024
Kontakt nur über e-mail möglich. Weder im Impressum noch auf der web-Seite eine Tel.-Nr. So ist Komunikation bei speziellen Fragen schlecht möglich. Bei mir hat es nicht funktioniert.
17.02.2024
Die Handschuhe werden in Indien hergestellt und teuer in Europa verkauft. Da kaufe ich lieber für den gleichen Preis bei einer kleinen Deutschen Manufaktur.
HK
Heidrun K.
Nürnberg
13.02.2024

Falsche Lieferung

Ich hatte einen Wollschal in bunten Multi Color Farben bestellt. Geliefert wurde ein Schal in Cremefarben beige. Geht gar nicht.

Kontakt nur per mail möglich

Warum DHL meine Sendung zurück geschickt hat, weiß ich nicht. Tel. ist die Firma nicht erreichbar.
Bestellung einfach, keine Begründung warum 1 Artikel nicht geliefert wurde.
02.02.2024
Schöne Handschuhe - aber der Online-Shop ist eine Zumutung…
SH
Steffen H.
Sachsenheim
14.01.2024
Beim ersten Anziehen bereits sind die Nähte aufgegangen. Sehr schade.
Die Ware ist nicht eingetroffen ..
21.01.2024
Leider habe ich mit 10 die falsche Größe ausgewählt. Ich benötige 9,5.
Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen!
21.01.2024
Lieferzeit sehr lang
Es liegt wohl mehr an DHL als an Roeckl, dennoch wurde das für den 29.11.2023 angekündigte Paket anscheinind fehlgeleitet und seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Rabatt durch Newsletter-Abo kommt erst 3-4 Tage später. Sorry, dann habe ich meinen Kauf längst getätigt.