heavn-lights.com- Logo - Bewertungen

heavn-lights.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.01.2021
heavn-lights.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung, einfache Installation, großartiges Licht. Meine hohen Erwartungen an die Leuchten haben sich voll und ganz erfüllt. Ich bin begeistert! Danke.

hab das produkt vor 1.5 wochen bezahlt. soll heute geliefert werden aber jetzt schon drei emails mit feedback wunsch. gehts noch?

Bewertungen für heavn-lights.com

Antwort von heavn-lights.com
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir produzieren alle Produkte selbst bei uns in Deutschland und können in der Regel innerhalb von 24 Stunden versenden. Bei hohem Bestellaufkommen, kann es in Einzelfällen allerdings dazu kommen, dass sich Lieferungen aufgrund der Vielzahl zu koordinierender Vorprodukte einmal verzögern. Sollten Sie Fragen zum Versand Ihres Produkts haben, senden Sie uns doch gerne eine Email oder rufen uns an. Wir werden Ihnen dann gerne eine Auskunft über den aktuellen Status geben.