alpenclassics.de- Logo - Bewertungen

alpenclassics.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2006
aktualisiert am: 06.10.2022
alpenclassics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenclassics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2006
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für alpenclassics.de

14.08.2022
Es war eine Erstbestellung als Geschenk für meinen Sohn. Die Maßtabelle war perfekt und die prompte Lieferung einfach spitze. Qualität und Design sehr gut und die Preise angemessen. 💯 -prozentige Kaufempfehlung.

02.12.2021
Hose fiel leider kleiner aus als erwartet musste deshalb zurück gesendet werden. Kauf auf Rechnung funktionierte (zum ersten Mal) nicht. Rückerstattung der Vorkasse erfolgte nach "Mahnung" per e-Mail problemlos, war laut Schreiben ein Kommunikationsproblem zwischen Retourenabteilung und Buchhaltung, kann vorkommen. Bei früheren Einkäufen lief alles reibungslos.

Bewertungen für alpenclassics.de

08.09.2022
Tolle Ware. Unheimlich schnelle Lieferung. Völlig unkomplizierte Retoure und sehe schnelle Gutschrift der retournierten Artikel. Alles Bestens! Nur eine Bitte: Die Einschätzung, wie die Größe eines Artikels tatsächlich ausfällt, sollte dringend überarbeitet werden. Ich benötige teilweise 2 Nummern größer als "normal".
Habe Dienstag bestellt und Mittwoch wurde die Bestellung schon geliefert. Die Qualität ist sehr hochwertig und der Preis ist mehr als angemessen. Die Paßform der Jacke ist in meiner Größe genau richtig. Ich kann die Jacke und den Shop absolut weiterempfehlen
Der Artikel war nicht verfügbar und ich konnte mich informieren lassen, sobald die Ware wieder am Lager war. Die Mail kam und ich habe bestellt. Drei Tage später war der Artikel geliefert.
20.09.2022
Versand und Retour alles sehr schnell. Leider waren die Artikel völlig falsch etikettiert und in sofern um 3 Größen zu klein und nicht tragbar.
15.09.2022
Ausgefallen schöne Produkte, gute Qualität, Preis- Leistungsverhältnis stimmt und schnelle Lieferung. 100-prozentige Empfehlung meinerseits.
Alles übersichtlich, tolle Mode und Zubehör. Bei Problemen wird nachgefragt und Hilfe angeboten. Kann man 100 Prozent weiterempfehlen.
Bin schon Jahre lang Kunde bei Alpenklassics,schnelle Lieferung gute Qualität und schneller Umtausch wenn nötig.
09.09.2022
Die Bestellung war schnell und unkomplziert, die Artikel waren wie beschrieben.
17.09.2022
Wie immer sehr zufrieden. Top Service und sehr gute Qualität der Ware.
12.09.2022
Sehr schöne und bezahlbare Ware. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
10.09.2022
Große Auswahl und chicke Accessoires zum tollen Preis!
09.09.2022
Sehr schöner Artikel! Die Lieferung erfolgte prompt, wie man es von Alpenclassics gewohnt ist.
Sehr schnelle Lieferung, toller Artikel. Sehr empfehlenswerter Shop!
schnell und unkomplizierte Lieferung, Retourenabtlg und Rückzahlung
15.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Grösse passt zur Angabe.
14.09.2022
Blitzschnelle Lieferung, gute Ware, unkomplizierte Abwicklung!
18.09.2022
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Optimal und gerne wieder.
Gute Ware, zu guten Preisen und super schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität Passform super
Prima Ware und schnelle, problemlose Abwicklung!