alpenclassics.de- Logo - Bewertungen

alpenclassics.deBewertungen

Bewertungen für alpenclassics.de

14.08.2022
Es war eine Erstbestellung als Geschenk für meinen Sohn. Die Maßtabelle war perfekt und die prompte Lieferung einfach spitze. Qualität und Design sehr gut und die Preise angemessen. 💯 -prozentige Kaufempfehlung.

02.12.2021
Hose fiel leider kleiner aus als erwartet musste deshalb zurück gesendet werden. Kauf auf Rechnung funktionierte (zum ersten Mal) nicht. Rückerstattung der Vorkasse erfolgte nach "Mahnung" per e-Mail problemlos, war laut Schreiben ein Kommunikationsproblem zwischen Retourenabteilung und Buchhaltung, kann vorkommen. Bei früheren Einkäufen lief alles reibungslos.

Bewertungen für alpenclassics.de

01.11.2022
31.10.2022
30.10.2022
08.11.2022
Die Größen sind nicht wahrheitsgemäß, angegebene Größe nicht lieferbar Daumen runter
30.10.2022
Ware wurde schnell geliefert .Telefonisch keiner erreichbar wegen Nachfrage..Schade
12.11.2022
Sehr schlechter Service
04.10.2022
Der Artikel war nicht verfügbar und ich konnte mich informieren lassen, sobald die Ware wieder am Lager war. Die Mail kam und ich habe bestellt. Drei Tage später war der Artikel geliefert.
08.10.2022
Es wurde alles schnell geliefert und die Ware ist top. Vor allem hatten wir Fragen am Telefon von Alpenclassics und diese Frau war ganz besonders lieb.
23.10.2022
Schneller Versand, Rücksendung tatsächlich kostenfrei bei kompletter Retournierung. Deswegen 5 Sterne. Die Qualität leider nur 2 Sterne
03.10.2022
Alles übersichtlich, tolle Mode und Zubehör. Bei Problemen wird nachgefragt und Hilfe angeboten. Kann man 100 Prozent weiterempfehlen.
17.10.2022
Der bestellte Artikel hat zwar leider nicht gepasst, aber die Lieferung und die Rücksendung war sehr schnell und problemlos.
08.10.2022
Alles schöne Sachen .:nur war’s leider für mic zu klein in der Oberweite ..sehr schade das es das Dirndl nicht größer gab
01.10.2022
Bin schon Jahre lang Kunde bei Alpenklassics,schnelle Lieferung gute Qualität und schneller Umtausch wenn nötig.
12.10.2022
Extrem schnelle Lieferung, excellente Ware, Retoure mit Rückerstattung problemlos abgewickelt. Gerne wieder !