alpenclassics.de- Logo - Bewertungen

alpenclassics.deBewertungen

Bewertungen für alpenclassics.de

14.08.2022
Es war eine Erstbestellung als Geschenk für meinen Sohn. Die Maßtabelle war perfekt und die prompte Lieferung einfach spitze. Qualität und Design sehr gut und die Preise angemessen. 💯 -prozentige Kaufempfehlung.

02.12.2021
Hose fiel leider kleiner aus als erwartet musste deshalb zurück gesendet werden. Kauf auf Rechnung funktionierte (zum ersten Mal) nicht. Rückerstattung der Vorkasse erfolgte nach "Mahnung" per e-Mail problemlos, war laut Schreiben ein Kommunikationsproblem zwischen Retourenabteilung und Buchhaltung, kann vorkommen. Bei früheren Einkäufen lief alles reibungslos.

Bewertungen für alpenclassics.de

04.10.2022
03.10.2022
von K. H.
24.10.2022
Rechnungsbetrag wurde trotz Retoure vom Konto abgebucht, nach Anfrage wurde auf den Zahlungsdienst Afterpay verwiesen, von diesem kam auch nach zwei Emails keine Antwort
30.10.2022
Ware wurde schnell geliefert .Telefonisch keiner erreichbar wegen Nachfrage..Schade
08.09.2022
Tolle Ware. Unheimlich schnelle Lieferung. Völlig unkomplizierte Retoure und sehe schnelle Gutschrift der retournierten Artikel. Alles Bestens! Nur eine Bitte: Die Einschätzung, wie die Größe eines Artikels tatsächlich ausfällt, sollte dringend überarbeitet werden. Ich benötige teilweise 2 Nummern größer als "normal".
25.09.2022
Habe Dienstag bestellt und Mittwoch wurde die Bestellung schon geliefert. Die Qualität ist sehr hochwertig und der Preis ist mehr als angemessen. Die Paßform der Jacke ist in meiner Größe genau richtig. Ich kann die Jacke und den Shop absolut weiterempfehlen