alpenclassics.de- Logo - Bewertungen

alpenclassics.deBewertungen

Bewertungen für alpenclassics.de

14.08.2022
Es war eine Erstbestellung als Geschenk für meinen Sohn. Die Maßtabelle war perfekt und die prompte Lieferung einfach spitze. Qualität und Design sehr gut und die Preise angemessen. 💯 -prozentige Kaufempfehlung.

02.12.2021
Hose fiel leider kleiner aus als erwartet musste deshalb zurück gesendet werden. Kauf auf Rechnung funktionierte (zum ersten Mal) nicht. Rückerstattung der Vorkasse erfolgte nach "Mahnung" per e-Mail problemlos, war laut Schreiben ein Kommunikationsproblem zwischen Retourenabteilung und Buchhaltung, kann vorkommen. Bei früheren Einkäufen lief alles reibungslos.

Bewertungen für alpenclassics.de

08.11.2022
Die Größen sind nicht wahrheitsgemäß, angegebene Größe nicht lieferbar Daumen runter
12.11.2022
Sehr schlechter Service
24.10.2022
Rechnungsbetrag wurde trotz Retoure vom Konto abgebucht, nach Anfrage wurde auf den Zahlungsdienst Afterpay verwiesen, von diesem kam auch nach zwei Emails keine Antwort
09.09.2022
Leider falsche Ware erhalten und kein Geld zurück. Service Kundenbetreuung grauenvoll, ekelhaft. Ich wurde betrogen.
01.08.2022
Ich warte jetzt seid an fang Juli auf meine Ware .... Leider verschieben sich jeder termin der genannt wird immer um eine Woche nach hinten ,und de Ware ist bis heute nicht angekommen.
08.01.2022
04.12.2021