alpenclassics.de- Logo - Bewertungen

alpenclassics.deBewertungen

Bewertungen für alpenclassics.de

14.08.2022
Es war eine Erstbestellung als Geschenk für meinen Sohn. Die Maßtabelle war perfekt und die prompte Lieferung einfach spitze. Qualität und Design sehr gut und die Preise angemessen. 💯 -prozentige Kaufempfehlung.

05.04.2022
Die Jacke ist vom Design her schön. Leider nach einem Mal unter beiden Armen Peeling, großflächig, was wirklich dann schon nicht mehr neu aussieht und ich alles abzupfen muss, im Grunde jedes Mal. Und für 100 Euro ist das dann doch zu teuer..schade😞

Bewertungen für alpenclassics.de

30.10.2022
Ware wurde schnell geliefert .Telefonisch keiner erreichbar wegen Nachfrage..Schade
27.09.2022
Die Bluse wurde in meiner größe bestellt und geliefert. Ich musste alle Abnäher auftrennen ,damit sie in der weite passte. Auch am Ärmelausschnitt und die Armel weite ist zu eng .Am Hals sitzt sie sehr gut
03.09.2022
10.12.2021
Die kurze Lederhose ist von der Qualität ok. Zu bemängeln sind die Kunststoffknöpfe und die Messertasche welche viel zu kurz geraten ist, sodass das Messer herausfällt.
27.04.2022
Das Rücksende-Formular ist nicht in Ordnung (zumindest aus Österreich ausgehend)...LG
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Rücksende-Formular hat keinen Fehler, es wird genau beschrieben wie aus dem Ausland zurück gesendet werden kann. Diese Rücksendeformalitäten sind im Widerruf vermerkt und auch auf unserer Startseite weisen wir darauf hin, dass unser Sitzt in Deutschland ist. Umtäusche werden auf unsere Kosten erneut versendet. Wir, als Kundenservice weisen auch darauf hin, dass Sie so kostengünstig wie möglich zurück senden und sollten Sie die Möglichkeit haben aus Deutschland zu versenden, dies mit der Deutschen Paketmarke versenden können.
11.02.2022
Die Weste sah toll aus,das Material war sehr schön,aber zu eng.
23.03.2022
Das war zu klein in der nächsten Größe nicht lieferbar
29.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihre Entäuschung verstehen, dass wir dieses Shirt nicht in 4XL umtauschen konnten. Leider wird das Shirt im Moment nicht weiter produziert, es gibt eine Reihe von neuen Produkten von diesem Hersteller.
26.03.2022
Fällt anders aus als auf dem Foto
01.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Ihnen Recht, dass die Jacke Grace etwas anders auf dem Bild wirkt als in Natura. Die Jacke ist eher ein leichter Woll Blazer, ich würde es ähnlich beschreiben wie gefilzte Wolle. Leicht ohne Innenfutter.
20.07.2022
Kein Komentar