scheinhardt.de- Logo - Bewertungen

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
scheinhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Ich habe Custom Sleeves (also persönlich angepasste In-Ears) bestellt: Die gelieferten Exemplare passen sehr gut in meine Ohren und sind so klein wir möglich und dadurch sehr alltagstauglich. Die handwerkliche Herstellung hat zwei Wochen gedauert und das Ergbnis hat alle meine Erwartungen erfüllt.

31.10.2023
Wenn man auf den AB spricht und es heißt, man wird zurück gerufen, dies auch tun. Zweimal nicht geschehen. Beim Email Kontakt hieß es, das Ohr ginge Anfang der nächsten Woche raus. nach 2 noch nicht geschehen. Schlechte Kommunikation mit dem Kunden, wenn sich eine Lieferung verzögert. 23 Tage gewartet.

Bewertungen für scheinhardt.de

TM
Thomas M.
Melsungen

Hochwertige Arbeit

Sehr gute Kommunikation über den jeweiligen Status der Bestellung, gute und passgenaue Ausführung für die Sleeves, gute Verpackung mit extra Tasche für die Hörer / Sleeves. Alles sehr hochwertig - gern wieder.
PH
Peter H.
heidelberg
Super Service, gutes Produkt Gerne immer wieder
16.02.2024

Alles bestens, gerne wieder!

17.02.2024
Nur so als Idee: Wenn die Wand des Schallkanals mit einem festen Material ausgekleidet wäre, würde das Klangerlebnis in jedem Fall noch besser sein.
24.02.2024
PH
Peter H.
heidelberg
20.01.2024
Es gibt nichts besser zu machen. Es wurde über jeden Schritt informiert. Produkt ist beste Qualität. Passform perfekt
JD
Joachim D.
Groß-Umstadt
Sehr zuvorkommender Service, gut und sicher verpackt!
HS
Hardy S.
Augsburg

Angepasste Ohrstücke für IEM für einen super Preis

Generell ein super Möglichkeit angepasste Ohrstücke zu erhalten (wenn man schon die entsprechenden Hörer hat). Völlig unkomplizierte und schnelle Abwicklung - ich kann das nur empfehlen !!
02.12.2023
FD
Friedhelm D.
Bielefeld
20.10.2023
Sehr freundlicher Support, schnelle Lieferung. Das Produkt, "custom sleeve", wertet meine Ohrhörer erheblich auf, insbesondere da ich einen sehr engen Gehörgang habe und normale Plugs nicht gut funktionieren. Meine verwendeten InEars sind: KZ ZSX.
21.08.2023
Top Servicequalität und sehr kundenorientiert. Der Internettauftritt und der Shop könnten etwas moderner sein.
BA
Bernd A.
Altendorf
20.04.2023
Top Qualität der Custom Earphone Sleeves und eine reibungslose Abwicklung. Alles bestens...
01.07.2023

Super Shop

Super schnelle Lieferung und die Ohrstöpsel sind auch so wie erwartet. Perfekt! Danke
17.06.2023
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Einwandfreie Passform.
24.11.2023
10.11.2023