objektmoebel24.comBewertungen

: 34Gut

zertifiziert seit: 29.10.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
objektmoebel24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei objektmoebel24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für objektmoebel24.com

Wir bestellten Sitzgruppen , Lieferzeit 11Wochen , danach pünktliche Lieferung, zwischendurch Kontakt mit Servicemitarbeiter, sehr nette und freundliche Beratung am Telefon. Jede Mail wurde beantwortet. Wir sind mit Beratung , Kauf und Qualität sehr zufrieden und empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Angelina Schröder

nous attendons maintenant notre livraison depuis 20 semaines. pas de possiblement d’annuler nous n'avons d'autre choix que d'attendre car ils exigent le payement à la commande. première et dernière commande pour notre hotel

Bewertungen für objektmoebel24.com

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Meine Wünsche konnten gemeinsam, dank einer guten Beratung erfüllt werden und die Lieferung kam wie vereinbart zum Lieferdatum an. Gerne wieder. Von uns Note: Sehr gut!
Ich habe heute noch keine Lieferung, oder Nachricht betreffend der Lieferung
Lieferzeit zu lange
Antwort von objektmoebel24.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Online-Bestellung.
präzise, perfekt und schöne ledersessel
Antwort von objektmoebel24.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Online-Bestellung. Wir wünschen Ihnen noch viele gemütliche Stunden auf Ihren neuen Ledersesseln.
Zuverlässig und kompetent in der Beratung, pünktliche Lieferung und gute Qualität 😊
Antwort von objektmoebel24.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Online-Bestellung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der Beratung, Lieferung und Qualität sind. Vielen Dank auch für die Bilder der Location - es sieht wirklich sehr stimmig aus!
Antwort von objektmoebel24.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Online-Bestellung. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns nochmals entschuldigen. Die derzeitige Rohstoffknappheit führt leider weltweit zu längeren Lieferzeiten und geringeren Verfügbarkeiten, so dass es zu Verzögerungen kommen kann. Wir versuchen hier aber immer unser Bestes und freuen uns dann umso mehr, wenn Kunden trotz der derzeitigen Lieferzeiten so eine positive Bewertung abgeben.
1A Abwicklung, schnell und nach Wunsch geliefert.
Antwort von objektmoebel24.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit den neuen Möbeln.