objektmoebel24.comBewertungen

: 34Gut

zertifiziert seit: 29.10.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
objektmoebel24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei objektmoebel24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für objektmoebel24.com

Wir bestellten Sitzgruppen , Lieferzeit 11Wochen , danach pünktliche Lieferung, zwischendurch Kontakt mit Servicemitarbeiter, sehr nette und freundliche Beratung am Telefon. Jede Mail wurde beantwortet. Wir sind mit Beratung , Kauf und Qualität sehr zufrieden und empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Angelina Schröder

nous attendons maintenant notre livraison depuis 20 semaines. pas de possiblement d’annuler nous n'avons d'autre choix que d'attendre car ils exigent le payement à la commande. première et dernière commande pour notre hotel

Bewertungen für objektmoebel24.com

Ich habe heute noch keine Lieferung, oder Nachricht betreffend der Lieferung