objektmoebel24.com

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2019
objektmoebel24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für objektmoebel24.com

Preis/Qualität/Lieferung - TOP. Freundliche MitarbeiterInnen. Immer wieder gerne
SF
Sandra F.
Dülmen

Sehr empfehlenswert!

Der Kundenservice und alle MitarbeiterInnen sind wirklich nett, hilfsbereit und zuverlässig. Bei Fragen hatteich binnen kürzester Zeit eine Antwort. Die Anleiferung war Problemlso, die Ware war sehr gut verpackt und die Qualität der Ware war auch sehr gut. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!
AA
Angela A.
Stendal
13.01.2024

Gerne wieder- super!!

Das lange Warten ( ca. 3 Monate) hat sich gelohnt. Alles gut verpackt u. heil angekommen. Wir sind echt zufrieden. Auch als Privatperson kann man in dem Shop bestellen. Möbel passen gut in unsere neue Küche. Vorauszahlung wurde auch auf Wunsch gerne nochmal per Mail als Zahlungseingang bestätigt. Rückfragen per Mail o. Telefon wurden schnell u. unkompliziert beantwortet. Auch Muster vom Kunstleder / Korpus Dekor der Sitzbank wurden vorab per Post zugeschickt. Große Auswahl im online Shop. Wir freuen uns sehr, dass alles vor Weihnachten noch angekommen ist. Stühle u. Sitzbank sind sehr bequem. Empfehlung geben wir gerne weiter.
Sehr gute Qualität und eine tolle Beratung einfach perfekt
alles gut gelaufen....
DK

Immer wieder gerne !!!

Sehr nette und kompetente Beratung. Zusätzlich große Unterstützung bei der Abholung der Ware. Da kommt die gute Qualität der gekauften Polsterstühle und Hocker leider fast schon zu kurz! Dort werde ich öfter bestellen!!!
MG
Michael G.
Nonnenhorn
12.11.2023
01.11.2023
Es ist schon unser zweiter Tisch von ihnen … und was soll ich sagen , von der Bestellung bis zur Lieferung war einfach wieder alles top. Fazit : wirklich empfehlenswert !!!
30.10.2023

Perfekt

Persönlich, freundlich, für Fragen immer erreichbar.
31.08.2023
Alles gut, gerne wieder
25.08.2023
Nettes Vetkaufspersonal! Grosse Auswahl, tolle Möbel! Wir sind überglücklich! Alles hat wie versprochen funktioniert!
05.08.2023

Besser geht nicht!

Erst einmal die echt robusten Möbel für unsere Gaststätte, dann der Preis ist unschlagbar und die Begleitung währen der gesamten Lieferung war super gut. Wir sind sehr zufrieden. Was man eventuell verbessern könnte, da fällt mir leider nichts ein
26.07.2023
Alles super gelaufen. Top Qualität. Sehr gute Beratung. Immer wieder gerne !
24.07.2023
Super Abwicklung
05.07.2023

alles super, gerne wieder

super Beratung, sehr gute Qualität, hat alles wunderbar geklappt und unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über die neuen Kantinenmöbel
28.05.2023
19.05.2023