simandra-shop.deBewertungen

simandra-shop.de- Logo - Bewertungen
simandra-shop.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

simandra-shop.de - Fair gehandelte Handwerkskunst aus aller Welt

Simandra entstand aus der Idee heraus, überliefertes marokkanisches Kunsthandwerk zu fördern und diesen Schatz auch in Deutschland bekannt zu machen. Im Laufe der Jahre haben wir auf unseren Reisen viele neue Länder und deren Handwerkskunst kennen und schätzen gelernt. Und so umfasst das Sortiment von Simandra, welches wir auch selbst designen und anfertigen lassen, mittlerweile eine Vielfalt an Produkten: angefangen bei marokkanischen Henna-Lampen, Keramik und Lederprodukten, über Möbel, Glaskunst und Holzbildhauerei aus Indonesien bis hin zu handgenähter Kleidung aus Nepal. Von Anfang an war die Basis unseres Handels und unserer Produkte Fairness und Nachhaltigkeit. Daher unterstützen wir kleine Familienbetriebe, von denen wir unsere Produkte direkt beziehen und die wir angemessen für ihre Arbeit bezahlen, engagieren uns gegen Kinderarbeit und achten auf umweltbewusste Produkte aus nachhaltigen Materialien. Entdecken Sie diese Vielfalt und stöbern Sie in Ruhe im Shop unter: simandra-shop.de.
Kontakt
Mohamed Zine Liyame