Stoffhaus Hanke- Logo - Bewertungen

Stoffhaus Hanke

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2013
Stoffhaus Hanke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Stoffhaus Hanke

02.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
JD
joachim d.
aichstetten
super geklappt
21.01.2024
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Stoffe sind sehr schön. Leider wird keine Lieferung an eine Packstation angeboten, sodass man immer auf nette Nachbarn angewiesen ist.
EK
Elfi K.
Top Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Ware
Schnelle Lieferung, gute Ware
alles prima
22.08.2023
Mein Paket wurde vom Paketboten nicht zugestellt, sondern wieder zurück geschickt. Durch eine schnelle Kommunikation mit Herrn Dommke, wurde das Päckchen noch einmal geschickt - ohne große Probleme ist es mit drei Tagen Verspätung bei mir angekommen. Wenn ich wieder etwas für mein Hobby gebrauche, immer wieder gerne hier bestellen.
SB
Sonja B.
Troisdorf
11.05.2023

Sehr empfehlenswerter Shop

Die Bestellung wurde pünktlich geliefert, der Preis war fair. Mit der Lieferung bekam ich passend zu meiner Bestellung ein kleines Geschenk (eigentlich 2, es war noch eine schöne Einkaufstasche dabei) , über das ich mich sehr gefreut habe.
01.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am Tag der Bestellung schon rausgeschickt. Ware sehr gute Qualität. Ausserdem kenne ich das Geschäft vor Ort. Habe dort meine Nähmaschine gekauft. Gute Beratung. Alles ok.
HK
Hans-Adolf K.
Schwalbach
29.06.2023

Gute Quelle für ein vom Hersteller nicht mehr lieferbares Ersatzteil

Die Hebevorrichtung wird für die alte Nähmaschine vom Hersteller nicht mehr geliefert. Der Nachbau aus dem 3D-Drucker ist ein vollwertiger Ersatz und erfüllt die Anforderung zu 100 %.
BK

Stoffbestellung

Hallo, Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und schnell verschickt. Die Stoffe sehen toll aus. Bis zum nächsten mal. B. Krahl
19.06.2023

Fußanlasser

Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden alles hat super geklappt. Ich kann euch nur weiterempfehlen. mfg M.B.
19.06.2023
Kunden email Service verbessern. Auf emails Antworten.... Ansonsten alles Super schnell geklappt...
KR
Karl Heinz R.
Hamminkeln
09.12.2023
Super gelaufen. Gehäuse umgebaut passt alles. Danke gerne wieder. Gruß Karl Heinz
01.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware wie bestellt, alles bestens.
BK
25.07.2023

Bewertung meiner Bestellung

Ich bin mit dem Stoffhaus sehr zufrieden. Ware und Service immer gut
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung.