sichtschutz-welt.de- Logo - Bewertungen

sichtschutz-welt.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.699 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.07.2012
sichtschutz-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Sehr gute Beratung und netter Kontakt, telefonischer Rückruf erfolgt zeitnah. Qualität der Balkonumspannung fühlt sich gut an, das Material ist nicht so steif und lässt sich gut einflechten in das Geländer. Wie die Haltbarkeit des Materiales und das Ausbleichen der Farbe sich in unseren Breitengraden bewährt, wird die Zukunft zeigen. Einzig die wiederverwendbaren Befestigungsschlaufen könnten etwas länger sein.
EB
Erika B.
Biblis

22.10.2023
Habe die Ware am 11.10.23 bestellt. Die Abbuchung erfolgte am 12.10. Die Lieferung sollte am 13.10. erfolgen, obwohl wir zuhause waren wurde ein Abholschein erstellt und die Ware 3 Tage später in einen Paketshop gebracht. Dieser lag noch nicht mal in unserem Ort (wo einer vorhanden ist) sondern 7,5 km entfernt. Habe die Firma angemailt und diese hat mir mitgeteilt dass ich die Ware im Shop abholen kann. Ich war 2x da ,mit meinem Abholschein, aber mit der Nummer war nichts da.

Bewertungen für sichtschutz-welt.de

Schnelle Lieferung, top Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und die Kommunikation hat auch gestimmt – hier bestelle ich gerne wieder!
Anlieferung mit Spedition kein Problem - Ware ist sehr schön, qualitativ hochwertig und Ihren Preis wert
GR
es ist genau das. was ich als Ergänzung gesucht hatte, sogar exakt die gleiche Farbe wie das Vorhandene
übersichtliche Internet-Seite, schnelle Lieferung, bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden.
PM
Peter M.
Burgberg
18.02.2024
Maßlich und Qualität der Meterware Top! Wenn die Haltbarkeit auch paßt bin ich zufrieden!
GS
02.02.2024
Alles gut, die 3 Artikel wurden von mir mit Leinöl behandelt und sehen so gut aus.
Sichtschutzmatte in toller Qualität :) schnell geliefert
HW
Die schnelle Lieferung und das Produkt. Vielen Dank!

Befestigungsschlaufen

Super Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Es hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank
ER
Enrico R.
Dessau-Roßlau
25.02.2024
Ich wollte mein Artikel zurückschicken, soll die Rücksendung selber bezahlen, die weit über 40 Euro kostet, aber meine Rechnung nur knappe 36 Euro beträgt. Aber der Verkäufer keinen kostenfreien Rücktransport übernimmt. Kann ich nur sagen nicht empfehlenswert. MfG Enrico Reulecke
Antwort von sichtschutz-welt.de
Sehr geehrter Kunde, wie bereits mitgeteilt haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit die Ware jederzeit an uns zurück zu senden. Sollte eine Reklamation vorliegen, kommen wir nach Prüfung des Sachverhalts für die Rücksendekosten auf. Doch dazu benötigen wir, wie schon beschrieben eine Ausführliche Fehler Beschreibung + Bildmaterial von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sichtschutz-Welt Team
RP
Roswitha P.
Neuenbürg
Gute Kommunikation, Ware war leider in der bestellten Größe nicht lieferbar- deshalb wurde der Kauf storniert
RP
Roswitha P.
Neuenbürg
18.01.2024
Sehr schöne Ware,die ihren Preis hat, sehr gut verpackt mit Folie als Zwischenlage
FL
trostberg
Alles bestens Danke
13.01.2024

Schnelle Lieferung aber sehr schlechte Qualität

Sehr schnelle Lieferung aber Warenqualität ist unterirdisch. Schilfsichtschutz mit angeblich verzinktem Draht kam bereits mit großen verrosteten und ausgefallenen Stellen an. Das Foto zeigt nur einen kleinen Teil. So etwas darf nicht verkauft werden! Also Achtung.