sichtschutz-welt.de- Logo - Bewertungen

sichtschutz-welt.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.699 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.07.2012
sichtschutz-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Sehr gute Beratung und netter Kontakt, telefonischer Rückruf erfolgt zeitnah. Qualität der Balkonumspannung fühlt sich gut an, das Material ist nicht so steif und lässt sich gut einflechten in das Geländer. Wie die Haltbarkeit des Materiales und das Ausbleichen der Farbe sich in unseren Breitengraden bewährt, wird die Zukunft zeigen. Einzig die wiederverwendbaren Befestigungsschlaufen könnten etwas länger sein.
EB
Erika B.
Biblis

22.10.2023
Habe die Ware am 11.10.23 bestellt. Die Abbuchung erfolgte am 12.10. Die Lieferung sollte am 13.10. erfolgen, obwohl wir zuhause waren wurde ein Abholschein erstellt und die Ware 3 Tage später in einen Paketshop gebracht. Dieser lag noch nicht mal in unserem Ort (wo einer vorhanden ist) sondern 7,5 km entfernt. Habe die Firma angemailt und diese hat mir mitgeteilt dass ich die Ware im Shop abholen kann. Ich war 2x da ,mit meinem Abholschein, aber mit der Nummer war nichts da.

Bewertungen für sichtschutz-welt.de

Ich würde gerne eine positive Bewertung abgeben ‚ leider ist die Ware noch nicht angekommen und kann deshalb nicht von mir bewertet werden
ER
Enrico R.
Dessau-Roßlau
25.02.2024
Ich wollte mein Artikel zurückschicken, soll die Rücksendung selber bezahlen, die weit über 40 Euro kostet, aber meine Rechnung nur knappe 36 Euro beträgt. Aber der Verkäufer keinen kostenfreien Rücktransport übernimmt. Kann ich nur sagen nicht empfehlenswert. MfG Enrico Reulecke
Antwort von sichtschutz-welt.de
Sehr geehrter Kunde, wie bereits mitgeteilt haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit die Ware jederzeit an uns zurück zu senden. Sollte eine Reklamation vorliegen, kommen wir nach Prüfung des Sachverhalts für die Rücksendekosten auf. Doch dazu benötigen wir, wie schon beschrieben eine Ausführliche Fehler Beschreibung + Bildmaterial von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sichtschutz-Welt Team
LK
Lilo K.
Putbus
09.05.2023
Habe Balkonsichtschutz bestellt 500x90, geliefert wurde 300x90. Sicher ein Versehen, schafft aber unnötig zusätzliche Arbeit mit Anschreiben, Rückversand etc. und die Vorfreude auf neuen Sichtschutz erstmal gebremst...
10.05.2023
Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, handelte es sich leider um einen Systemfehler. Eine entsprechende Nachlieferung wurde von uns heute in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sichtschutzwelt - Team
18.05.2023
Bei Reklamationen wir erst abgewimmelt und dann nicht mehr reagiert. Zwei Pakete mit richtigen Aufkleber aber falschen Inhalt erhalten .Zwei Pakete mit weißen Paneel erhalten anstatt sand-farbenden.
19.05.2023
Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine Nachricht zukommen lassen. Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach dazu nach. Viele Grüße Ihr Sichtschutzwelt Team
05.05.2023
Fürchterliche Qualität! Mir wurde ein ausgefranstes Abfallstück geliefert bei dem nicht einmal die Ösen gleich gesetzt sind. Eine Frechheit für den Mist noch Geld zu verlangen.
02.09.2023
Leider entsprechen die sichtschutzbäume nicht dem was man für das Geld erwartet! Einer war ganz locker und krumm ! Dazu der Versand .. alles zu teiert
02.11.2023
Bei den Sichtschutzbäumen aus Weide handelt es sich um ein handgefertigtes Naturprodukt, hier gehören krumme Zweige zum Look. Wenn es sich um eine reale Beschädigung handelt, erkennen wir dies natürlich als Reklamation an.
CS
C. S.
Zülpich
08.09.2023
Auf Anrufe wird nicht reagiert. Fragen werden nicht beantwortet und mit meinem Problem stehe ich immer noch alleine!
02.11.2023
Das ist so nicht richtig. Innerhalb unsere Bürozeiten ist das Telefon immer besetzt. Bei erhöhtem Aufkommen schaltet sich ein Anrufbeantworter ein, hier können Sie ein Nachricht hinterlassen. Mails empfangen wir 24/7 und antworten schnell..
16.06.2023
Lieferant reagiert für die Rücksendung nicht. Es ist katastrophal.
20.08.2023
Lieferung ist noch nicht kompleet.
02.11.2023
Alle verfügbaren Teile wurden schnellstmöglich ausgeliefert. Die fehlenden Artikel kommen in einem gesonderten Paket.
15.07.2023
Mangelhafte Ware!