Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat.
Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe.
Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt.
Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde.
Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert.
Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher.
Herzliche Grüße
Versand erfolgte erst nach dem ich nach zwei Wochen nachgehakt habe! Obwohl alles lieferbar war. Die Spedition hat sich nicht wie versprochen gemeldet, dafür kam ein Link mit dem man die Lieferung zum Wunschtermin festlegen konnte. Hab ich gemacht, wurde auch prompt bestätigt! Die Ware kam vier Tage früher als ich nicht da war, zum Glück konnte jemand die Lieferung annehmen und sie wurde zumindest auf das Grundstück verbracht. Sorry aber das war dieses Mal nichts! Wir haben bereits mehrfach bei Mesem bestellt und waren immer zufrieden, dieses Mal ging aber alles schief was schief gehen konnte! Das war nichts!!!!
Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr S.,
wir bitten die unplanmäßige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Dies lag in unserem Verschulden.
Dass die Auslieferung der Ware dann auch nicht optimal verlaufen ist tut uns ebenfalls sehr leid. Das sollte so alles nicht passieren und wir werden daran arbeiten, dass soetwas möglichst nicht nochmals vorkommt.
Mesem Kunde
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08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bei nunmehr 2 Bestellungen aufgerissene Verpackungen erhalten mit beschädigter Ware. Geschwindigkeit der Lieferung, Preis, alles ok. Kommunikation, insbesondere nach Schadensfall ist mangelhaft. Kein Feedback innerhalb von 24h.
Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr K.,
wir bedauern sehr, dass die Ware nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Bilder zeigen ganz klar einen Transportschaden an der eigentlich gut verpackten Ware. Das soll so nicht vorkommen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden hierzu unseren Spediteur haftbar halten.
Wir haben vor diesem Auftrag auch noch einen weiteren Vorgang den wir Ihnen liefern durften, allerdings können wir zu diesem keinerlei Beanstandung finden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit wir hier klären können wie wir Ihnen zu dem Vorgang helfen können. Telefonisch sind wir unter 02594-94110 erreichbar per mail unter info@mesem.de
Mesem Kunde
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09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr K.,
wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung der LED-Pfostenkappen unzufrieden sind.
Wenn es ein Problem gibt würden wir gerne mit Ihnen eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns dazu gerne telefonisch oder per E-Mail
Die bestellten Profile waren alle (3 St.) 4 mm höher als die, die mit dem Zaunset geliefert wurden. Auch die Lippe auf der das darüberliegende Profil liegt, ist dicker und passt somit nicht wirklich in die vorhergesehene Kerbe des oberen Profils.
Mesem Kunde
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26.08.2023
Verifizierte Bewertung
An falsche Adresse angeliefert
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr M.,
wir bitten unser versehen vielmals zu entschuldigen! Die Lieferung hätte natürlich an die Lieferadresse gesollt und nicht an die Rechnungsadresse.
Mesem Kunde
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15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation sehr schlecht
Antwort von Mesem
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben liegt in Ihrem Fall keine Reklamationsgrund vor. Sie beanstanden produkttypische Merkmale auf welche wir in unserem Online-Shop entsprechend hinweisen.
Mesem Kunde
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18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Bezahlung wird die Ware nicht verschickt, obwohl vorrätig und Versand in 1-2 Tagen versprochen wird.
Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrte Frau M,
wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung vielmals zu entschuldigen. Die Sturmanker hätten unser Lager deutlich früher verlassen sollen, da stimmen wir Ihnen zu. Wir haben Ihnen ein kostenloses Retourelable zukommen lassen. Sobald die Ware wieder bei uns ist werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.
Mesem Kunde
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03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Seid 2 Wochen habe ich von 2 gleichen Artikeln nur einen erhalten.
Antwort von Mesem
03.07.2023
Sehr geehrter Herr H.,
wir haben bei DHL bereits einen Nachforschungsauftrag bezüglich des Verbleibs des 2. Packstücks gestellt.
Zeitgleich haben wir neue Ware beim Hersteller bestellt, da Sie die letzten an unserem Lager verfügbaren Leuchten bekommen sollten.
Entweder bringt der Nachforschungsauftrag Erfolg oder wir werden Ihnen zeitnah eine neue Sendung mit einer neuen Leuchte auf den Weg bringen. Wir bleiben "am Ball" damit Sie zeitnah Ihre Bestellung erhalten.
Mesem Kunde
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21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht da!!
Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr H.,
wir hatten die bestellte Ware bereits am 17.07., also am Bestelltag, versendet. Eine entsprechende Mail mit den Trackingdaten haben wir Ihnen an diesem Tag per Mail gesendet. Die GLS Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Zustellung am 19.07. nicht erfolgen konnte und die Ware daher im GLS Shop in Ihrer Nähe eingelagert wurde. Am 22.07. wurde diese dort abgeholt.
Sollte es Schwierigkeiten oder Fragen geben kontaktieren Sie uns gerne über die info@mesem.de
Mesem Kunde
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07.07.2023
Verifizierte Bewertung
leider sehr lange Lieferzeit
Antwort von Mesem
07.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bedauern sehr, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfunden haben. Nach Prüfung des Vorgangs wurde dieser aber innerhalb der angegebenen Lieferzeit angeliefert. Eine kurzfristige Lieferung war auf Grund einzelner Teile Ihrer Bestellung leider beim besten Willen nicht möglich.
Mesem Kunde
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23.06.2023
Verifizierte Bewertung
es brauchte 12 Tage; lethargisch und selbstgefällig
es brauchte 12 Tage, um die Vorkasse zu verbuchen, wobei das Produkt dieselbe Zeit nach Auskunft des Verkäufers bereits auf Lager war.
Der eingesetzte Spediteur konnte nur durch den telef. Druck des Käufers selbst angehalten werden, die Ware nur 3 Tage später als von der Spedition selbst avisiert, anzuliefern.
Antwort von Mesem
07.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten die Probleme bei der Zuordnung Ihrer Zahlung nochmals vielmals zu entschuldigen aus der dann natürlich auch der Lieferverzug entstanden war. Nachdem wir unseren Fehler bemerkt haben haben wir die Ware umgehend versendet und auch unsererseits auf den beauftragten Spediteur eingewirkt um eine kurzfristige Zustellung zu erreichen.
Mesem Kunde
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15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nie weider
Kommunikation mit Mesem ist in Ordnung.
Lieferfristen katastrophal, laufende Entschuldigungen
Bestellung gemacht 31.03.2023 Ware erhalten 14.06.2023
Transport unzuverlässig
Antwort von Mesem
15.06.2023
Sehr geehrter Herr S.
es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellungen zuerst zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gekommen ist und die bestellten Stühle deutlich später ankamen als von der Industrie angekündigt. Als die Ware verfügbar war haben wir diese unverzüglich versendet. Dass hier die Liefertermine seitens der Spedition nicht eingehalten wurden tur uns sehr leid.
Wir haben uns hier bei unserem Dienstleister beschwert, da wir ähnlich wie Sie eine reibungslosere Abwicklung erwartet hätten.
Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an den gelieferten Stühlen haben und diese lange nutzen können.
Mesem Kunde
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10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt wurde noch nichts geliefert.
Antwort von Mesem
03.07.2023
Sehr geehrter Herr E.,
wie bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung bei der Auslieferung.
Nach den Unterlagen unseres Spediteur haben Sie sich auf einen Liefertermin 3 Tage nach Ihrer Rückmeldung einigen können und an dem Tag ist die Ware auch zugestellt worden.
Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Ihre MESEM Team
Mesem Kunde
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07.11.2022
Verifizierte Bewertung
Es wurde Alte Ware (sprich Dichtzaun) geliefert, hatte graue Wände bestellt ,also grau wie man sich es vorstellt und natürlich auch auf der Website gesehen hat und auch angepriesen wird, und nun Bilder wie sie bei einem Zuhause ankommen, ehrlich nur noch Schrott.
Antwort von Mesem
08.11.2022
Sehr geehrter Herr P.,
wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Zaun sowie den Pfosten unzufrieden sind.
Die Pfosten sowie die Zäune sind allerdings nicht farbig endbehandelt sondern imprägniert. Hier möchten wir nochmals auf unsere Produktinformationen verweisen die entsprechend verlinkt sind.
https://www.mesem.de/data/pdf/1365693298.pdf
In den Produktbildern haben wir auch ein Beispielbild der frischen Imprägnierung hinterlegt die Ihren beigefügten Bildern entsprechend ähnlich sind. Prüfen Sie dies gerne auf der Produktseite der Zäune nach.
https://www.mesem.de/Zaun/Dichtzaun_180x180_kdi_grau/53273_p
Dementsprechend können wir keine Mängel an dem gelieferten Zaun erkennen. Es handelt sich hier auf jeden Fall um Neuware die in diesem Jahr, 2022, hergestellt und an uns geliefert wurde.
Die Zaunanlage wird in der Witterung Ihren Farbton noch ändern. Sonne und Regen werden die Oberfläche etwas auswaschen und damit geht in der Regel eine Aufhellung einher.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter 02594-94110 oder per mail an info@mesem.de
Mesem Kunde
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04.11.2022
Verifizierte Bewertung
Habe graue Sichtschutz Wände bestellt, und bezahlt. Bekommen habe Schrott alte Ware von vor Zwei Jahren, nicht zu empfehlen dieser Händler, Bilder werden auf jeden Fall noch hoch geladen , bin richtig sauer über das Produkt.
Antwort von Mesem
08.11.2022
Sehr geehrter Herr P.,
wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Zaun sowie den Pfosten unzufrieden sind.
Die Pfosten sowie die Zäune sind allerdings nicht farbig endbehandelt sondern imprägniert. Hier möchten wir nochmals auf unsere Produktinformationen verweisen die entsprechend verlinkt sind.
https://www.mesem.de/data/pdf/1365693298.pdf
In den Produktbildern haben wir auch ein Beispielbild der frischen Imprägnierung hinterlegt die Ihren beigefügten Bildern entsprechend ähnlich sind. Prüfen Sie dies gerne auf der Produktseite der Zäune nach.
https://www.mesem.de/Zaun/Dichtzaun_180x180_kdi_grau/53273_p
Dementsprechend können wir keine Mängel an dem gelieferten Zaun erkennen. Es handelt sich hier auf jeden Fall um Neuware die in diesem Jahr, 2022, hergestellt und an uns geliefert wurde.
Die Zaunanlage wird in der Witterung Ihren Farbton noch ändern. Sonne und Regen werden die Oberfläche etwas auswaschen und damit geht in der Regel eine Aufhellung einher.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter 02594-94110 oder per mail an info@mesem.de
Mesem Kunde
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11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schweißnähte nicht ordentlich ausgeführt, oberes Kastenprofil nicht vollseitig verschweißt. Roststellen durch mangelhafte Lackierung nach nur 3 Tagen. Nicht Empfehlenswert!
Antwort von Mesem
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Aufschraubhülse nicht zufrieden sind!
Wir möchten mit Ihnen zusammen das Problem gerne lösen. Wäre z.B. ein Austausch der Hülsen eine Lösung für Sie?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 02594/9411-0 oder per E-Mail unter info@mesem.de
Nicht sehr Kundenfreundlich, am Telefon eher genervt als hilfsbereit
Zahlungsmethoden funktionieren wohl nicht alle
Preise sehr hoch einschl. Spedition
Antwort von Mesem
15.05.2023
Sehr geehrter Herr F.,
wir bedauern, dass Sie sich am Telefon nicht ausreichend unterstützt gesehen haben.
Grundlegend ist es so, dass alle Zahlungsvarianten die wir anbieten auch nutzbar sind. Wenn es Probleme gibt, z.b. durch eine Ablehnung beim Rechnungskauf über unseren Partner Ratepay haben wir aber leider keine Möglichkeit hier entsprechend einzugreifen, da alle Eingaben Kundenseitig erfolgen müssen und durch Ratepay geprüft werden.
Sollten Sie noch fragen haben melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail. Unsere Kontaktdaten finden Sie auch in der gesendeten Auftragsbestätigung.
Mesem Kunde
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24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde verschickt, kam aber nie an. Habe die Bestellung dann storniert.
Antwort von Mesem
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Ware nie bei Ihnen angekommen ist. Die Ware ist auf dem Versandweg verloren gegangen. Der beauftragte Paketdienst hat den Schaden anerkannt und den Vorgang heute abgeschlossen, da die Ware scheinbar nirgendwo auffindbar war.
Mesem Kunde
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23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf die Bestellung. Zustellung immer noch nicht erfolgt.
Antwort von Mesem
24.05.2023
Sehr geehrter Herr H.,
wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung vom 05.05.2023 direkt am gleichen Tag per GLS versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde versucht am 08.05. das Paket zuzustellen. Da der Fahrer sie nicht angetroffen hat wurde Ihre Paket in den nächstgelegenen Paketshop abgegeben. In dem fall sollten Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten haben.
Wir werden der Sache nochmals auf den Grund gehen und uns bei Ihnen melden
Mesem Kunde
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03.11.2022
Verifizierte Bewertung
Unbrauchbar
bekommen Schrott nur Habe
Antwort von Mesem
08.11.2022
Sehr geehrter Herr P.,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind oder ggf. ein Schaden vorliegt.
Wenn einzelne Elemente einen Transportschaden haben dann könnten wir hier zeitnah austauschen.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter 02594-94110 oder per mail an info@mesem.de
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