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Mesem
Bewertungen:

1.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.859 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mesem erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart
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Bewertungen für Mesem

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt angekommen. Bis dato keinerlei Rückmeldung wie jetzt weiter verfahren wird.
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EH
Elke H.
Nörten-Hardenberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Pleite!

Versand erfolgte erst nach dem ich nach zwei Wochen nachgehakt habe! Obwohl alles lieferbar war. Die Spedition hat sich nicht wie versprochen gemeldet, dafür kam ein Link mit dem man die Lieferung zum Wunschtermin festlegen konnte. Hab ich gemacht, wurde auch prompt bestätigt! Die Ware kam vier Tage früher als ich nicht da war, zum Glück konnte jemand die Lieferung annehmen und sie wurde zumindest auf das Grundstück verbracht. Sorry aber das war dieses Mal nichts! Wir haben bereits mehrfach bei Mesem bestellt und waren immer zufrieden, dieses Mal ging aber alles schief was schief gehen konnte! Das war nichts!!!!
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Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bitten die unplanmäßige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Dies lag in unserem Verschulden. Dass die Auslieferung der Ware dann auch nicht optimal verlaufen ist tut uns ebenfalls sehr leid. Das sollte so alles nicht passieren und wir werden daran arbeiten, dass soetwas möglichst nicht nochmals vorkommt.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

es brauchte 12 Tage; lethargisch und selbstgefällig

es brauchte 12 Tage, um die Vorkasse zu verbuchen, wobei das Produkt dieselbe Zeit nach Auskunft des Verkäufers bereits auf Lager war. Der eingesetzte Spediteur konnte nur durch den telef. Druck des Käufers selbst angehalten werden, die Ware nur 3 Tage später als von der Spedition selbst avisiert, anzuliefern.
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Antwort von Mesem
07.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten die Probleme bei der Zuordnung Ihrer Zahlung nochmals vielmals zu entschuldigen aus der dann natürlich auch der Lieferverzug entstanden war. Nachdem wir unseren Fehler bemerkt haben haben wir die Ware umgehend versendet und auch unsererseits auf den beauftragten Spediteur eingewirkt um eine kurzfristige Zustellung zu erreichen.
JP
Jesús P.
Lüdenscheid
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Abweichende Maße

Die bestellten Profile waren alle (3 St.) 4 mm höher als die, die mit dem Zaunset geliefert wurden. Auch die Lippe auf der das darüberliegende Profil liegt, ist dicker und passt somit nicht wirklich in die vorhergesehene Kerbe des oberen Profils.
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08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei nunmehr 2 Bestellungen aufgerissene Verpackungen erhalten mit beschädigter Ware. Geschwindigkeit der Lieferung, Preis, alles ok. Kommunikation, insbesondere nach Schadensfall ist mangelhaft. Kein Feedback innerhalb von 24h.
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Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern sehr, dass die Ware nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Bilder zeigen ganz klar einen Transportschaden an der eigentlich gut verpackten Ware. Das soll so nicht vorkommen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden hierzu unseren Spediteur haftbar halten. Wir haben vor diesem Auftrag auch noch einen weiteren Vorgang den wir Ihnen liefern durften, allerdings können wir zu diesem keinerlei Beanstandung finden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit wir hier klären können wie wir Ihnen zu dem Vorgang helfen können. Telefonisch sind wir unter 02594-94110 erreichbar per mail unter info@mesem.de
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Bezahlung wird die Ware nicht verschickt, obwohl vorrätig und Versand in 1-2 Tagen versprochen wird. Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrte Frau M, wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung vielmals zu entschuldigen. Die Sturmanker hätten unser Lager deutlich früher verlassen sollen, da stimmen wir Ihnen zu. Wir haben Ihnen ein kostenloses Retourelable zukommen lassen. Sobald die Ware wieder bei uns ist werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie weider

Kommunikation mit Mesem ist in Ordnung. Lieferfristen katastrophal, laufende Entschuldigungen Bestellung gemacht 31.03.2023 Ware erhalten 14.06.2023 Transport unzuverlässig
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Antwort von Mesem
15.06.2023
Sehr geehrter Herr S. es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellungen zuerst zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gekommen ist und die bestellten Stühle deutlich später ankamen als von der Industrie angekündigt. Als die Ware verfügbar war haben wir diese unverzüglich versendet. Dass hier die Liefertermine seitens der Spedition nicht eingehalten wurden tur uns sehr leid. Wir haben uns hier bei unserem Dienstleister beschwert, da wir ähnlich wie Sie eine reibungslosere Abwicklung erwartet hätten. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an den gelieferten Stühlen haben und diese lange nutzen können.
HH
HFS H.
Cloppenburg
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht sehr Kundenfreundlich, am Telefon eher genervt als hilfsbereit Zahlungsmethoden funktionieren wohl nicht alle Preise sehr hoch einschl. Spedition
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Antwort von Mesem
15.05.2023
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern, dass Sie sich am Telefon nicht ausreichend unterstützt gesehen haben. Grundlegend ist es so, dass alle Zahlungsvarianten die wir anbieten auch nutzbar sind. Wenn es Probleme gibt, z.b. durch eine Ablehnung beim Rechnungskauf über unseren Partner Ratepay haben wir aber leider keine Möglichkeit hier entsprechend einzugreifen, da alle Eingaben Kundenseitig erfolgen müssen und durch Ratepay geprüft werden. Sollten Sie noch fragen haben melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail. Unsere Kontaktdaten finden Sie auch in der gesendeten Auftragsbestätigung.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

fehlende Kommunikation

Ware muss zurückgesendet werden. Leider erfolgt auf Rückfragen zum weiteren Vorgehen bei einem Widerruf keine Kommunikation.
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Antwort von Mesem
13.10.2023
Sehr geehrter Herr P., wir möchten und vielmals für die verspätete Rückmeldung zu Ihrem Widerruf entschuldigen. Inzwischen sollten Sie eine Rückmeldung und ein Retourelable von uns erhalten haben. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf die Bestellung. Zustellung immer noch nicht erfolgt.
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Antwort von Mesem
24.05.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihre Bestellung vom 05.05.2023 direkt am gleichen Tag per GLS versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde versucht am 08.05. das Paket zuzustellen. Da der Fahrer sie nicht angetroffen hat wurde Ihre Paket in den nächstgelegenen Paketshop abgegeben. In dem fall sollten Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten haben. Wir werden der Sache nochmals auf den Grund gehen und uns bei Ihnen melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seid 2 Wochen habe ich von 2 gleichen Artikeln nur einen erhalten.
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Antwort von Mesem
03.07.2023
Sehr geehrter Herr H., wir haben bei DHL bereits einen Nachforschungsauftrag bezüglich des Verbleibs des 2. Packstücks gestellt. Zeitgleich haben wir neue Ware beim Hersteller bestellt, da Sie die letzten an unserem Lager verfügbaren Leuchten bekommen sollten. Entweder bringt der Nachforschungsauftrag Erfolg oder wir werden Ihnen zeitnah eine neue Sendung mit einer neuen Leuchte auf den Weg bringen. Wir bleiben "am Ball" damit Sie zeitnah Ihre Bestellung erhalten.
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt wurde noch nichts geliefert.
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Antwort von Mesem
03.07.2023
Sehr geehrter Herr E., wie bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung bei der Auslieferung. Nach den Unterlagen unseres Spediteur haben Sie sich auf einen Liefertermin 3 Tage nach Ihrer Rückmeldung einigen können und an dem Tag ist die Ware auch zugestellt worden. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihre MESEM Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An falsche Adresse angeliefert
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Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bitten unser versehen vielmals zu entschuldigen! Die Lieferung hätte natürlich an die Lieferadresse gesollt und nicht an die Rechnungsadresse.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht da!!
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Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr H., wir hatten die bestellte Ware bereits am 17.07., also am Bestelltag, versendet. Eine entsprechende Mail mit den Trackingdaten haben wir Ihnen an diesem Tag per Mail gesendet. Die GLS Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Zustellung am 19.07. nicht erfolgen konnte und die Ware daher im GLS Shop in Ihrer Nähe eingelagert wurde. Am 22.07. wurde diese dort abgeholt. Sollte es Schwierigkeiten oder Fragen geben kontaktieren Sie uns gerne über die info@mesem.de
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
leider sehr lange Lieferzeit
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Antwort von Mesem
07.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bedauern sehr, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfunden haben. Nach Prüfung des Vorgangs wurde dieser aber innerhalb der angegebenen Lieferzeit angeliefert. Eine kurzfristige Lieferung war auf Grund einzelner Teile Ihrer Bestellung leider beim besten Willen nicht möglich.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation sehr schlecht
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Antwort von Mesem
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben liegt in Ihrem Fall keine Reklamationsgrund vor. Sie beanstanden produkttypische Merkmale auf welche wir in unserem Online-Shop entsprechend hinweisen.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht an
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Antwort von Mesem
24.05.2023
Sehr geehrte Frau L., es tut uns sehr leid dass das Pflegemittel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Der Hersteller vertröstet uns leider mit der Lieferung. Nun sollen diese aber verbindlich bis Mitte der kommenden Woche eintreffen. Ihre Sachbearbeiter sollte sich auch schon entsprechend informiert haben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung der LED-Pfostenkappen unzufrieden sind. Wenn es ein Problem gibt würden wir gerne mit Ihnen eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns dazu gerne telefonisch oder per E-Mail
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Mesem
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben bei uns einen Selbstbauzaun bestellt den wir per Spedition zeitnah versendet hatten. Auf dem Versandweg erhielten wir Ihren Widerruf der Bestellung. Die Ware war aber inzwischen im zustellenden Depot angekommen. Nach Rücksprache mit unserem Haus konnten die Anfallenden Retourekosten in Ihrem Fall dennoch gesenkt werden. Wir hätten auch auf die 95 € gemäß AGB bestehen können. Da Sie die Lieferung nicht angenommen haben, die Ware ebenso nicht unser Kundenservice Ihr Anliegen aber direkt und wohlwollend bearbeitet hat teilen Sie uns gerne mit, was wir in Ihrem Fall hätten besser machen können