Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem
Bewertungen:

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.619 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

Relevanteste negative Bewertung

28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung der Wurde eine Lieferung bis zur KW 16 angegeben. Bis heute, KW 22 habe ich keine Ware erhalten. Von Mesem kam keinerlei Rückmeldung, man musste alles Erfragen, Kundenservice gleich null. Angeblich wurde eine Teillieferung in KW 20 versandt und sollte spätestens in KW 21 eintreffen. Auch heute in KW 22 noch nicht einmal eine Meldung der Spedition. Eines der schlechtesten Kundenerlebnisse welches ich jemals hatte. Sollte die Ware endlich eintreffen werde ich hier definitiv nie wieder etwas bestellen. Ein Stern ist noch deutlich zu viel für diesen Anbieter!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Mesem

 Sortierung  
Relevanz
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Mesem
28.08.2024
Sehr geehrter Herr L., wie besprochen tauschen wir den reklamierten Stuhl bei Ihrem Folgeauftrag selbstverständlich gegen ein Mangelfreies Exemplar aus. Ihre MESEM Team
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gartentor und Alupfosten Elephant

Lieferzeiten einhalten oder anpassen.
Bewertung melden
Antwort von Mesem
23.08.2024
Sehr geehrter Herr W., wir bitten die extreme Verzögerung bei der angegebenen Lieferzeit nochmals vielmals zu entschuldigen. Die Torpfosten kamen per Container aus Fernost nach Europa und leider gab es auf dem Versandweg immer wieder unerwartete Verzögerungen und Änderungen. Wir sind aber froh, dass wir Ihnen am Ende ein guten Produkt zu einem sehr guten Preis /Leistungsverhältnis liefern konnten und hoffen, dass Sie lange Freude daran haben.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist grundsätzlich gut, ABER

Die Ware ist grundsätzlich gut, aber wehe es wird der Kundenservice benötigt. Zwei Anrufe und eine schriftliche Mail später, habe ich nach einem Monat noch immer weder Feedback noch die korrekten Schrauben zum Aufbau (,da die falschen geliefert wurden) 170 EUR Stuhl nicht nutzbar. Läuft Achja und die Lieferung wurde 10 min vorher angekündigt und das zu einer Zeit wo regelmäßig gearbeitet wird (vormittags).
Bewertung melden
Antwort von Mesem
31.05.2024
Sehr geehrte Frau O., wir bedauern, dass die Nachlieferung der Schrauben so lange in Anspruch genommen hat. Wie erwähnt hatten wir diese selbst nicht vorrätig und waren auf den Hersteller angewiesen. Wir sind froh, dass diese dann doch noch eingetroffen sind wie Sie uns mitgeteilt haben.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite ist leider nicht deutlich mit Paypal zu bezahlen. Ich hatte angeklickt Paypal-Ratepay. Die weitere Option Paypal Kreditkarte hatte ich dann übersehen. Mit Ratepay erhielt ich eine Mail mit den Zahlungskonditionen. Dazu musste ich Online über meine Bankverbindung bezahlen. Das war nicht was ich wollte. Sehr zweideutig und umständlich ...
Bewertung melden
Antwort von Mesem
31.05.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten be der Auswahl einer passenden Zahlungsbedingung hatten. Ausgewählt hatten Sie die Option "Rechnungskauf" bei dem Sie die Ware erst nach erhalt an unseren Partner Ratepay bezahlen. Die klassische PayPal Zahlung ist bei uns ebenso möglich. Das wär gleich die nächste Option gewesen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den erworbenen Gartenwerkzug zufrieden sind. Sollten Fragen bestehen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gab massiven Lieferverzug (mehrere Wochen) durch Zulieferer! Kommunikation war in Ordnung - rechtzeitig und freundlich. Lackierte Ware war teilweise angeschlagen und musste stellenweise nachlackiert werden. War in Summe alles ärgerlich! Hätte mir ein Entgegenkommen auf Kulanzbasis gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von Mesem
18.09.2023
Sehr geehrter Herr S., wir möchten uns nochmals für die erhebliche Verzögerung beim Versand ihrer Steckverbinder entschuldigen. Wie Sie richtig schreieben haben wir hier leider lange auf die Lieferung des Herstellers warten müssen. Wir hätten den Vorgang gerne schneller abgewickelt. Eine Reklamation bezüglich der Lackierung lag uns bisher nicht vor. Das ist natürlich bedauerlich und soll so nicht vorkommen. Senden Sie uns dazu bitte Bilder an die Info@mesem.de und senden Vermerken Sie im Betreff die Auftragsnummer
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pfostenverbinder sind sehr grob verarbeitet und nicht wie beschrieben schwarz, sondern antrazit. Würde ich sie jetz brauchen würde ich sie zurück schicken…..
Bewertung melden
Antwort von Mesem
16.10.2023
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Steckverbindern für Holzpfosten nicht zufrieden sind. Falls sich die Verbinder nicht verarbeiten lassen schicken Sie uns dazu gerne Bilder zu. Wir tauschen diese dann falls nötig. Gestatten Sie aber bitte den Hinweis, dass die Steckverbinder immer in anthrazit geliefert werden. Entsprechend lautet auch unsere Produktbeschreibung in unserem Online-Shop. Ihr Mesem-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktuell noch nicht befriedigend. 4 Wochen länger gewartet und die Ware hat Mängel.
Bewertung melden
Antwort von Mesem
13.11.2023
Sehr geehrter Herr H., wir möchten und nochmals für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie an einem der gelieferten Stühle einen Grund zur Reklamation haben und diesen daher nicht nutzen können. Wir werden schnellst möglich einen neuen Fußgleiter beim Hersteller besorgen und Ihnen diesen kurzfristig zukommen lassen so dass Sie diesen austauschen und den Stuhl nutzen können. Der Austausch sollte in Eigenleistung problemlos machbar sein. Falls Sie unerwartet auf Schwierigkeiten stoßen melden Sie sich bitte bei uns. Ihre MESEM Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihren unzuverlässigen Versand überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von Mesem
25.03.2024
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu entsprechenden Schwierigkeiten gekommen ist. Wir haben uns unsererseits auch schon bei unserem Dienstleister beschwert. Eine solche Abwicklung ist nicht in unserem Sinne und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.