Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat.
Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe.
Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt.
Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde.
Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert.
Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher.
Herzliche Grüße
Gab massiven Lieferverzug (mehrere Wochen) durch Zulieferer! Kommunikation war in Ordnung - rechtzeitig und freundlich. Lackierte Ware war teilweise angeschlagen und musste stellenweise nachlackiert werden. War in Summe alles ärgerlich! Hätte mir ein Entgegenkommen auf Kulanzbasis gewünscht.
Antwort von Mesem
18.09.2023
Sehr geehrter Herr S.,
wir möchten uns nochmals für die erhebliche Verzögerung beim Versand ihrer Steckverbinder entschuldigen. Wie Sie richtig schreieben haben wir hier leider lange auf die Lieferung des Herstellers warten müssen. Wir hätten den Vorgang gerne schneller abgewickelt.
Eine Reklamation bezüglich der Lackierung lag uns bisher nicht vor. Das ist natürlich bedauerlich und soll so nicht vorkommen. Senden Sie uns dazu bitte Bilder an die Info@mesem.de und senden Vermerken Sie im Betreff die Auftragsnummer
Mesem Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mesem Kunde
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 3 Wochen gedauert! Es war nur ein Musterbeispiel welches wir bestellt haben!
Nach 2 Wochen..Anruf von mir … man sagte er hat eh nur noch 20 wPC Latten davon … versprach mir das es Montag da wäre… es kam dann Freitag! Und dafür habe ich auch noch 5 € Versand bezahlt
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrte Frau N.,
wir möchten uns nochmals für den verspäteten Versand des Musterstücks entschuldigen.
Es wird online dargestellt, dass es von dieser Diele nur noch eine begrenzte Stückzahl gibt.
Wir werden Ihnen aber wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten den kompletten Kaufpreis erstatten
Mesem Kunde
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Beratung und Verkauf top. Ware wurde einfach ohne Mitteilung vor die Garage gestellt. Hatte einen Arzttermin und konnte nicht mit dem Auto raus.
Antwort von Mesem
04.08.2023
Sehr geehrter Herr S.,
wir bedauern sehr, dass es bei der Anlieferung durch unseren Spediteur zu entsprechenden Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte so nicht sein. Wir haben uns an entsprechender Stelle beschwert.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Termin dennoch wahrnehmen konnten.
schnellere Lieferung, hat verdammt lange gedauert ( sollte bei der Bestellung nur wenige Tage dauerrn....
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr H,
wir möchten uns für die Verzögerung bei der Auslieferung der Lattenkappen nochmals entschuldigen. Sie haben unseren kompletten Lagerbestand dieses Auslaufartikels bestellt. beim verpacken ist uns in einer Kappe in Riss aufgefallen, Wir haben dann über den Hersteller glücklicher wiese noch eine Ersatzkappe organisieren können. Leider ging das alles dann aber nicht mehr so schnell wie geplant.
Mesem Kunde
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware sollte innerhalb sechs Arbeitstagen geliefert werden. Nach Rücksprache wurde mir eine Telefonnummer vom Frachtführer mitgeteilt. Dies ist kein Kundenservice!!!!!
Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr W.,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir hatten parallel den ausliefernden Spediteur aufgefordert sie unverzüglich zu kontaktieren und einen kurzfristigen Liefertermin abzustimmen. Die Zusendung der Kontaktdaten sollte nur der Absicherung dienen damit Sie wissen wer Sie kontaktieren wird und die Möglichkeit haben proaktiv einen Liefertermin zu vereinbaren, falls es Ihnen lieber gewesen wäre direkt einen Termin zu erhalten und nicht auf eine Kontaktaufnahme warten zu müssen.
Mesem Kunde
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an. Erstattung von ein paar Euro und ein Lackstift statt Ersatz. Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
Mesem Kunde
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Voraussichtlicher Versandtermin bei Bestellung: bis 19.KW. Tatsächlicher Liefertermin: 23. KW. Erste Rückfrage per Mail: Keine Antwort. Zweite Rückfrage per Mail: Keine Antwort. Bitte um Rückruf auf Anrufbeantworter : Kein Rückruf erfolgt. Dann eine nicht sehr motivierte Sachbearbeiterin erreicht, Auskunft: Ist halt so.
Einmal und nie wieder.
Antwort von Mesem
09.06.2023
Sehr geehrter Herr S.,
wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich der Lieferung lange im unklaren gelassen haben. Der Hersteller hatte uns hier immer wieder vertröstet und Termine nicht eingehalten so dass wir bis zum Versandtag kein konkretes Eintreffdatum hatten. Wir haben dann die Lieferung priorisiert und am gleichen Tag die Ware versendet. Für die Verzögerung und die Abwicklung möchten wir uns vielmals entschuldigen
Danke für Ihre Bewertung.
Sollten mit dem Produkt oder der Lieferung etwas nicht in Ordnung sein melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an info@mesem.de
Mesem Kunde
Bewertung melden
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Es gab erhebliche Probleme beim Versand. Dabei keine Unterstützung durch die Fa Mesem. Eine Gartenliege und ein Sessel wurden auf einer Palette
mit einer über 2 m hohen Holzkonstruktion geliefert. Obwohl wir unsere Abwesenheit an einem Vormittag
angekündigt haben , wurde trotzdem geliefert. Nachbar nahm an.
Wir übernahmen dann später die Sendung.
Auto aus der Garage, Holzkonstruktion rein. Wir baten um Abholung der Verpackung ( dazu ist der Verkäufer gesetzlich verpflichtet). Er sah das
anders. Nach einigem Hin und Her wurde uns zugesagt, die Konstruktion „aus Kulanzgründen“ abholen zu lassen, was dann ein paar Tage später geschah.
Antwort von Mesem
17.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie die Lieferung nicht wunschgemäß Nachmittags erhalten haben. Wie im Vorfeld mitgeteilt war Ihre Ankündigung nach der Lieferterminvereinbarung zwischen 9-13 Uhr die unser Spediteur im Vorfeld durchgeführt hatte nicht so einfach da die Tour entsprechend disponiert war. Wir haben unsererseits alles versucht um den Abladetermin bei Ihnen auf einen möglichst späten Termin verlegen zu lassen. Die Holzkonstruktion ist ein sogenannte Verkaufsverpackung die unsererseits lizensiert wird. Die Verpackung ist für den unbeschädigten Versand der Ware unbedingt notwendig und wir sind hier tatsächlich nicht zur Rücknahme verpflichtet. Man kann diese kostenfrei am Wertstoffhof entsorgen. Nichts desto trotz haben wir diese, wie Sie erwähnt haben, aus Kulanz abholen lassen um Ihnen den entsprechenden Aufwand zu ersparen.
Mesem Kunde
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist schlecht. Die Schweißnähte der Winkel sehen aus als hätte sie ein Azubi am ersten Arbeitstag erstellt. Es gibt Fehlstellen, Klumpen etc.
In einem Sichtbereich wäre dies untragbar. Für unsere Anwendung spielte dies zum glück keine Rolle, weshalb die Ware nicht reklamiert wurde.
Antwort von Mesem
14.04.2023
Sehr geehrter Herr H.,
wie bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Steckverbinder nicht zufrieden sind.
Die Schweißnähte sind bei diesem Produkt zwar etwas "rustikal" aber Fehlstellen sollten nicht vorkommen. Sie können uns gerne Bilder der entsprechenden Merkmale zukommen lassen. Falls ein Austausch notwenig ist würden wir diese natürlich in die Wege leiten.
Ihr MESEM-Team
Mesem Kunde
Bewertung melden
05.03.2023
Verifizierte Bewertung
einfach besser abarbeiten und nicht die Kunden hinhalten. Da helfen keine netten Worte und Entschuldigungen.
Mesem Kunde
Bewertung melden
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Für eine Ersatzbohle Elephant anthrazit mit Versand 50€ zu bezahlen, ist schin ganz schön happig!!!
Antwort von Mesem
12.04.2023
Sehr geehrter Herr L.,
wir verstehen Ihren Unmut deswegen. Das Problem ist die Länge des 180 cm langen Zaunprofils. Dies allein bedeutet leider einen Sperrgutzuschlag den wir leider weitergeben müssen.
Wir hoffen dennoch, dass das Ersatzteil Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen konnte.
Ihre Mesem Team
Schlecht verpackt. Die Verpackung des Stuhles war auf einer Seite offen.
sehr schlecht!!!
Antwort von Mesem
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg derartig in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die verwendete Kartonage ist eigentlich sehr stabil. Hier werden leider sehr "rohe Kräfte" gewaltet haben.
Erfreulich ist, dass der Lafuma Stuhl dennoch offenbar unbeschädigt angekommen ist.
Sollte dieser Eindruck und Ihre Bewertung hinsichtlich des Produktes täuschen dann kontaktieren Sie uns gerne unter info@mesem.de
Sehr geehrter Herr S.,
wir haben Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie mit der Auftragsabwicklung oder dem gelieferten Sieger Garten-Tisch nicht zufrieden sind. Wenn es hier etwas gibt was Sie stört oder was wir verbessern können lassen Sie es uns gerne wissen.
Sie können uns gerne unter info@mesem.de kontaktieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.