dichtungen-onlineshop.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2017
dichtungen-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies ist das Allererste Mal, dass mir ein Onlineshop zuviel gezahlte Versandkosten erstattet hat. Mir war die Pauschale von 6,95 € berechnet und abgezogen worden und nach Versand mit Großbrief für 1,60 € wurde mir die Differenz von 5,35 € schon vor Eintreffen der Lieferung rückerstattet.
HR
Hans-Ulrich R.
Norderstedt

12.05.2023
Oberflächen zerkratzt und weisen schwarze Flecken auf. Artikel können nicht im sichtbaren Bereich eingesetzt werden. Hinweis in Artikelbeschreibung nicht eindeutig. Keine Rücknsnahme. Daher für das Preis/Leistungsverhältnis eindeutig zu teuer und micht weiter zu empfehlen.

Bewertungen für dichtungen-onlineshop.de

12.05.2023