Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern- Logo - Bewertungen

Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Es ist mir endlih gelungen, eine Tabac Rasierseife mit Hülse zu erwerben. Im Raum Ulm / Neu-Ulm ist dies nicht möglich. Hier ist nur die Seife Refill im Handel, wo bei mir nicht klar ist, wie eine Seife ohne Hülse in Gebrauch sein kann. Soviel zur Situation. Die Fa. Bayerschmidt konnte meinen Wunsch erfüllen, in zuvorkommender, pünktlicher und verständnisvoller Weise. Dank dafür. Ich werden weiter mit Bayerschmidt in Kontakt bleiben.

06.10.2023
Anstelle meiner bestellten Produkte bekam ich leider nur leere Schachteln zugestellt. Eine Ersatzsendung oder Erstattung wurde auf mehrmalige Nachfrage hin vom Verkäufer verweigert. Da das Paket ungeöffnet und unversehrt ankam, scheint ein Diebstahl vom Paketzustelldienst sehr unwahrscheinlich.

Bewertungen für Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern

MH
Michael H.
Landsberg am Lech
09.07.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Bei meiner Stammparfümerie bekomme ich 20 % auf die Produktpalette. Hier macht der Preis etwa 25 % Rabatt aus. Dieses Mal hat die Lieferung bisschen länger gedauert. Beim ersten Mal war die Ware innerhalb von zwei Tagen da. Dieses Mal 5 Tage. Ist auch noch okay. Hatte nur keine Info dazu.
WA
28.09.2023

Sehr guter Service 👍👍👍

Durch unglückliche Versandbestätigung durch Dienstleister, hielt ich Kurz Rücksprache mit Hr.Bayerschmidt der sich der der Sache annahm. Als die Ware dann tatsächlich eintraf, folgte zum späteren Zeitpunkt, eine weitere Mail, ob die Bestellung angekommen sei. Kurzum, bin rundum sehr zufrieden mit dem Service.
BW
Bärbel W.
Hannover
08.05.2023

Toller Kundenservice

Schnelle Lieferung, guter Preis. Es gab auch zwei Proben von guten Marken. Hatte zwar ein kleines Problem mit der Lieferung, wurde aber sofort vom Chef zu meiner Zufriedenheit gelöst. Die Mitarbeiter am Telefon super nett. 👍👍Werde sicherlich nicht das letzte Mal bei "Bayerschmibt gekauft haben. 👌👌
18.09.2023
Bestellung war einfach und ging sehr schnell. Leider denke ich das mein bestellter adventskalender für mein kind im inneren nun voll durcheinander geworfen ist, wofür jedoch das Unternehmen nichts kann. Er war super eingepackt das nichts kaputt gehen kann.
28.08.2023
Ich habe zum ersten Mal bei diesem Anbieter bestellt aber bestimmt nicht das letzte Mal. Alles ohne Probleme abgelaufen ....... und ich habe mich über die kleinen Beigaben im Päckchen sehr gefreut! Sowas macht den Unterschied!
09.07.2023
Mein Feedback betrifft nur den Transport und auch der, ist schuldlos. Die Creme wurde bei32°C geliefert und war gewärmt im Auto. Das kann man wohl nicht beeinflussen. Danke für Ihre schnelle Lieferung Margit Dewald-Fink
Ich bin sehr zufrieden! Mein Edelduft wurde sicher verpackt + zügig zugesendet! Mega: einige tolle, hochwertige Pröbchen + 5 %Gutschein mit dabei!!! Ich werde wieder bestellen, gefällt mir besser als die "D" Parfümerie!!
MW
M. W.
Rheda-Wiedenbrück
01.11.2023
Abwicklung von Bestellung bis zur Auslieferung sehr schnell. Die Verpackung müsste fester sein. Karton war sehr lädiert. Ware war als Geschenk deklariert, aber nicht wirklich umgesetzt. Nur ein Papier herumgewickelt.
Antwort von Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich Hinweis zum Karton gebe ich gerne an den Versand weiter. Aus Ihrer Bestellung ging nicht hervor dass Sie eine Geschenkverpackung wollten. Die Papiereinlage kommt immer ins Paket um ein schönes Erlebnis beim Öffnen zu haben. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Onlineteam www.parfums.bayern
18.07.2023
Ich bedanke mich sehr für die angenehme Betreuung, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung einfach prima und mehr als ansprechend. Gerne wieder und das Preis-/Leistungsverhältnis - klasse!

MH

Nach langem Suchen habe ich bei Bayerschmidt alles, was ich brauchte, gefunden. Die Bestellung sowie Auslieferung lief reibungslos, sehr schnell und zuverlässig. Super Service !!
21.06.2023

Bath&Shower Gel von Versace

Die Parfümerie Bayerschmidt bietet viel Auswahl. Preis Leistung ist OK. Verpackung und Lieferung OK. Als Dankeschön bekommt man einen Gutschein. Werde wider bestellen.
27.04.2023

Alles perfekt

Günstige Preise, schnelle Lieferung und tolle Proben! Mir hat gut gefallen, dass die Produkte in einem kleinen Karton geliefert wurden. Hier bestelle ich gerne wieder!
30.04.2023
Super schneller Service, Ware wurde dekorativ verpackt und wenige Tage nach der Bestellung geliefert! Ich habe mich sehr über die schönen Testprodukte gefreut :-)
SJ
Stefanie J.
Großhöhenrain
03.07.2023
Hermes ist ein schlechter Zusteller. Es wurde angegeben, dass niemand zu Hause war, was definitiv nicht stimmte. Es wurde gar nicht geklingelt.
MP
M. P.
Hilden
18.11.2023
Ganz tolle Angebote, super zuverlässiger kundenorientierter Service sowie top korrekte Bearbeitung der Bestellung 5 Sterne sehr empfehlenswert
MF
Michael F.
Seevetal
29.04.2023
Erwartungen voll erfüllt. Bester Preis, keine Versandkosten, schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt geliefert, inkl. Geschenkverpackung.
29.10.2023
Online und trotzdem aus der Region. Mein Sohn kauft hier auch immer live ein. Ich kam nicht dazu aber online hat das auch super geklappt.
HL
Harald L.
Bad Lausick
Sehr zuverlässige Lieferung, auch in Abwesenheit gut getarnt angeliefert. Die bestellte Ware wie angesagt geliefert. Gerne Wieder, danke!
23.10.2023
Das es ganz freundlich u.unkonventionell ablief.Als Geschenk verschickt.Hat super schnell funktioniert M.f.g A.Stachlewitz
EG
Ellen G.
Kraichtal
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und mit dem ein oder anderen Giveaway versehen. Alles super, sehr zu empfehlen.