Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern- Logo - Bewertungen

Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Es ist mir endlih gelungen, eine Tabac Rasierseife mit Hülse zu erwerben. Im Raum Ulm / Neu-Ulm ist dies nicht möglich. Hier ist nur die Seife Refill im Handel, wo bei mir nicht klar ist, wie eine Seife ohne Hülse in Gebrauch sein kann. Soviel zur Situation. Die Fa. Bayerschmidt konnte meinen Wunsch erfüllen, in zuvorkommender, pünktlicher und verständnisvoller Weise. Dank dafür. Ich werden weiter mit Bayerschmidt in Kontakt bleiben.

06.10.2023
Anstelle meiner bestellten Produkte bekam ich leider nur leere Schachteln zugestellt. Eine Ersatzsendung oder Erstattung wurde auf mehrmalige Nachfrage hin vom Verkäufer verweigert. Da das Paket ungeöffnet und unversehrt ankam, scheint ein Diebstahl vom Paketzustelldienst sehr unwahrscheinlich.

Bewertungen für Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern

28.08.2023
Ich habe zum ersten Mal bei diesem Anbieter bestellt aber bestimmt nicht das letzte Mal. Alles ohne Probleme abgelaufen ....... und ich habe mich über die kleinen Beigaben im Päckchen sehr gefreut! Sowas macht den Unterschied!
09.07.2023
Mein Feedback betrifft nur den Transport und auch der, ist schuldlos. Die Creme wurde bei32°C geliefert und war gewärmt im Auto. Das kann man wohl nicht beeinflussen. Danke für Ihre schnelle Lieferung Margit Dewald-Fink
Ich bin sehr zufrieden! Mein Edelduft wurde sicher verpackt + zügig zugesendet! Mega: einige tolle, hochwertige Pröbchen + 5 %Gutschein mit dabei!!! Ich werde wieder bestellen, gefällt mir besser als die "D" Parfümerie!!
18.07.2023
Ich bedanke mich sehr für die angenehme Betreuung, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung einfach prima und mehr als ansprechend. Gerne wieder und das Preis-/Leistungsverhältnis - klasse!
ET
Erika T.
Waltershausen
22.04.2023

Sehr gut !!!

Ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr gute Beratung bei einer telefonischen Anfrage zu bestimmten Artikeln. Schneller Versand . Hier hat alles gestimmt.
21.06.2023

Bath&Shower Gel von Versace

Die Parfümerie Bayerschmidt bietet viel Auswahl. Preis Leistung ist OK. Verpackung und Lieferung OK. Als Dankeschön bekommt man einen Gutschein. Werde wider bestellen.
27.04.2023

Alles perfekt

Günstige Preise, schnelle Lieferung und tolle Proben! Mir hat gut gefallen, dass die Produkte in einem kleinen Karton geliefert wurden. Hier bestelle ich gerne wieder!
30.04.2023
Super schneller Service, Ware wurde dekorativ verpackt und wenige Tage nach der Bestellung geliefert! Ich habe mich sehr über die schönen Testprodukte gefreut :-)
MP
M. P.
Hilden
18.11.2023
Ganz tolle Angebote, super zuverlässiger kundenorientierter Service sowie top korrekte Bearbeitung der Bestellung 5 Sterne sehr empfehlenswert
MF
Michael F.
Seevetal
29.04.2023
Erwartungen voll erfüllt. Bester Preis, keine Versandkosten, schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt geliefert, inkl. Geschenkverpackung.
29.10.2023
Online und trotzdem aus der Region. Mein Sohn kauft hier auch immer live ein. Ich kam nicht dazu aber online hat das auch super geklappt.
23.10.2023
Das es ganz freundlich u.unkonventionell ablief.Als Geschenk verschickt.Hat super schnell funktioniert M.f.g A.Stachlewitz
EG
Ellen G.
Kraichtal
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und mit dem ein oder anderen Giveaway versehen. Alles super, sehr zu empfehlen.
05.05.2023
Persönlich, kompetent, zuverlässig und schnell. Ein äußerst positiver und glücklicher Zufallsfund!! Sehr zu empfehlen!
HH
Helga H.
Bad Neuenahr
26.05.2023

Tana Roll Balsam

Schnelle Lieferung, guter Preis, ordentlich verpackt. Werde bestimmt bei Parfümerie Bayerschmidt wieder bestellen.
WM
Wolfram M.
Kitzingen
Preis-Leistung sehr gut, der Versand und die Kommunikation waren problemlos. Auf jeden Fall empfehlenswert
27.08.2023
Guter Service. Morgens bestellt, vormittags wurde die Lieferung versandt. Problemlose Zahlung per Paypal
19.08.2023
Sehr guter tel. Kontakt um Probleme mit der Post-Packstation zu lösen. Hatten noch einen raren Artikel.
DF
Dagmar F.
Thurnau
30.04.2023
Sehr zügige Bearbeitung meiner Bestellung und prompte Lieferung; alles zu meiner großen Zufriedenheit
02.10.2023
sehr schnelle lieferung.exakt verpackt .vielen dank ,und bis zum nächsten mal mfg ursula saalfrank